Pizzeria Italo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italo in Bad Oldesloe
0 3
Hebbelstraße 1 Bad Oldesloe Schleswig-Holstein 23843
04531 8968786

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italo in Bad Oldesloe

Adresse:

Pizzeria Italo
Hebbelstraße 1
23843 Bad Oldesloe

Kontakt:

Telefon: 04531 8968786
Webseite: http://www.pizzaitalo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Pizzeria Italo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Italo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Talha Mir von Mittwoch, 10.09.2014 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar

Bewertung von Hamza Mir von Dienstag, 09.09.2014 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best food of Germany I have had! Very nice place with very good service.

Bewertung von M.Santos Harleking von Mittwoch, 10.04.2013 um 05:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizaria Italo , ist nach meiner Meinung echt jeden 3.ten Tag wert , mal dort hin zu gehen oder zu fahren, und etwas neues von seinen 2 Karten aus zu Probieren! Jedes Gericht ist besser als das anderre und auch noch wahnsinnig Lecker !Oder auch mal nur am Wochenende das Essen nach Hause zu bestellen! Fand meine Frau und ich sogar noch besser! Zwinker ! Besonders gut finde ich die Täglichen variierenden Vergünstigungen für mehrere Leute! Meine Arbeitskollegen und ich Essen mittlerweile zur Mittagszeit immer gleichzeitig ! Ca.20 min. Vorher kurz anrufen und dann hatten wir das Essen immer heiss und echt Delicious zubereitet angeliefert bekommen! Hatte echt noch keiner etwas zu meckern oder zu beanstanden! Echt Respekt ! Schön fand ich persönlich, das Daß absolut eine Seltenheit ist! Es gibt viele die versuchen indisch zu wirken oder auch italienischen zu kochen! Und versuchen es halt nur! Doch keiner kocht Original indisch, und kocht es und serviert es dann auch noch so , wie er es bei Muttern gelernt hat ! Das Essen ist unverfälscht ! Und das hier in Deutschland wo jeder echt krüsch ist, und alle immer denken das indisches Essen nur scharf ist ! Ja , da geb ich ihnen recht, so war ich vorher personlich auch ! Doch wo wir im Urlaub waren hab ich mich so in Marsala , Cöryhünchen und Co. , so verliebt das ich echt mit meiner Frau ständig versucht hatten, genau so zu kochen oder etwas änliches zu finden was genau so geschmeckt hatte so wie in unserem Urlaub! Dabei War es die ganze Zeit hier, auf meinem Arbeitsweg ! Alle Denken immer, das indisches Essen scharf ist! DOCH DAS IST ES NICHT ! Jeder Lieferservice möchte sich doch bitte genau so presentieren, oder genau so sein wie er es für richtig hält ! Dann gäbe es in kürze nur noch die besten Restaurants ! Genau so wie das hier eins der seltenen ist! Aber psst ! Nicht weiter erzählen: sonst möchte jeder nur noch von dort Essen ! Und das wäre dann auch kein geheim tip mehr!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Italo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Oldesloe