Das Kuchenwerk Tisch reservieren im Restaurant Das Kuchenwerk in Bad Oldesloe Sonstige Speisen
4.4 332 5
Hindenburgstraße 28 28 Bad Oldesloe Schleswig-Holstein 23843
+49 4531 8975682

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bad Oldesloe

Das Kuchenwerk in Bad Oldesloe - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Kuchenwerk:

Das Kuchenwerk
Hindenburgstraße 28 28
23843 Bad Oldesloe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Kuchenwerk

Telefon: +49 4531 8975682
Webseite: https://www.daskuchenwerk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Kuchenwerk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 13:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Kuchenwerk:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Das Kuchenwerk:

Preis: €€

Serviceoptionen im Das Kuchenwerk

Highlights im Das Kuchenwerk

Barrierefreiheit im Das Kuchenwerk

Angebote im Das Kuchenwerk

Speiseoptionen im Das Kuchenwerk

Ausstattung im Das Kuchenwerk

Ambiente im Das Kuchenwerk

Publikum im Das Kuchenwerk

Planung im Das Kuchenwerk

Zahlungen im Das Kuchenwerk

Kinder im Das Kuchenwerk

Haustiere im Das Kuchenwerk

Bewertungen von Das Kuchenwerk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kuchenwerk gibt es jetzt 10 schon Jahre. Bin heute mit meiner Frau das 1ste mal dort gewesen. Leider zu unseren Leitwesen. Hätte man schon viel früher besuchen sollen. Angenehm überrascht von der Vielfalt der Torten und dem Geschmack wir sprechen hier von selbstgemachten Torten und Kuchen.Also das Kuchenwerk wird uns jetzt häufiger antreffen im Kaffee. Auch der Service ist so wie er sein soll einfach super. Sollte jeder mal ausprobieren da jeder einen anderen Geschmack hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, tolle Kuchenauswahl, gemütliches Ambiente- immer wieder gerne. Sehr ansprechendes Osterfrühstück/ Brunch!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz entzückende Location! Stilvolles Ambiente, leckere Kuchen und Torten, freundlicher Service und dezente klassische Musik. Einfach zum Genießen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Kaffee das Frühstück war super ????☕????

Anfahrt zu Das Kuchenwerk:



Weitere Sonstige Restaurants in Bad Oldesloe

Google Footer