Der Gutschmecker Bad Bramstedt Tisch reservieren - Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt in Bad Bramstedt german
4.1 21 5
Hamburger Straße 37 Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 24576
04192 2017777

Tisch reservieren - Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt in Bad Bramstedt

Reservierung:

Der Gutschmecker Bad Bramstedt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt:

Der Gutschmecker Bad Bramstedt
Hamburger Straße 37
24576 Bad Bramstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt

Telefon: 04192 2017777
Webseite: http://bramstedt.der-gutschmecker.com/restaurant-br

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Funk von Sonntag, 06.08.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist abends recht viel los. Aber das essen schmeckt sehr gut auch wenn man bei vollem haus auch mal 5 minuten länger wartet

Bewertung von renate pusceddu von Montag, 10.07.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente Service Essen Preis.......alles passt!!! Es lohnt sich!!

Bewertung von K.S von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, super Essen! Kann man nur sehr sehr empfehlen ! Wir würden jedes Mal wieder hin gehen !

Bewertung von Sven Appler von Sonntag, 18.06.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon seid vielen Jahren stammgäste und sin immer wieder begeistert. Super Küche, super seviece.

Bewertung von Patricia Siedler von Sonntag, 21.05.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente soll gehoben sein, ist aber nicht wirklich gut in Szene gesetzt und die Gemütlichkeit zum Vetweilen fehlt. Das Essen ist in Ordnung, die Portionen gehen, halt nicjt überragen. Personal ist freundlich. Nichts Halbes und nichts Ganzes.

Bewertung von Hen ning von Montag, 27.03.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker kann ein Salat sein. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Bisher haben wir immer auch spontan einen Platz bekommen. Toller überdachter Außenbereich im Sommer.

Bewertung von Bernadette Steffen von Sonntag, 05.02.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, auch kleine Portionen. Super Bedienung

Bewertung von Paul-Heinrich Jess von Samstag, 04.02.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und Trinken, Nette Bedienung und gehobenes Ambiente.

Bewertung von Alicia ucles savall von Dienstag, 31.01.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt gar nicht nuddeln übergekocht, Steak obwohl es Medium war, war sehr hart und trocken.

Bewertung von Vip Boxx von Samstag, 03.12.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, die Qualität der Speisen schwankt hier leider, ebenso der Service. Leckere Cocktails. Leider kann man diese als Nichtraucher nur am Tisch genießen, da in der Chillout-Ecke rauchen erlaubt ist.

Bewertung von Klaus Peter Krohn von Mittwoch, 05.10.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen waren alle lecker die Räumlichkeiten sind schön

Bewertung von Tomas Grübel von Dienstag, 30.08.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab fast nichts zu beanstanden! Dass es geregnet hat konnte die Bedienung nicht ändern! :) Ein Regentanz wurde verweigert! :( Essen lecker und gute Preise. Personal höflich uns schnell!

Bewertung von Corinna Lucas von Dienstag, 23.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen, Fisch auf den Punkt super gebraten; tolles Salatdressing. Sehr empfehlenswert; schöne gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Dreas M. von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im lecker und immer nette Bedienungen. Drinnen und draußen nett hergerichtet. Da wir immer zufrieden waren und die Preise auch stimmen, gibt es 5Sterne

Bewertung von Mike Tigerbaer von Sonntag, 17.04.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit längerer Zeit mal wieder im Gutschmecker gegessen. Die von uns bestellten Speisen waren ok. Keine Highlights, auf dem Salat war kein gutes Olivenöl, wie früher und erwartet und die Spaghetti von meinem Kollegen, waren eine Kinderportion. Es war leider nicht so, wie wir es kannten. :-( Vielleicht probieren wir es irgendwann noch einmal.

Bewertung von Jonas Baguwas von Freitag, 26.02.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses essen, und die wohl beste Salatsoße über

Bewertung von Carina Menke von Dienstag, 29.09.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und super Personal!

Bewertung von Steamqueen Nadine von Sonntag, 15.02.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen! Nette Bedienung! Ich bin begeistert!

Bewertung von chefsimone1 von Sonntag, 26.01.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg nach Flensburg angehalten. Selten so gut gegessen (die Calamari), die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, es war sauber und zivile Preise. Kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von Christian Schneider von Samstag, 01.12.2012 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker. Preise angemessenen. Mitarbeiter freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.11.2011 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

55min wartezeit fuer hackroellchen und ein salst ist definitiv viel zu lange . Da es auch nicht besonders voll war.

Anfahrt zum Restaurant Der Gutschmecker Bad Bramstedt: