Sorelle Calabrese Tisch reservieren - Restaurant Sorelle Calabrese in Bad Bramstedt
4.5 23
Hamburger Straße 54 Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 24576
04192 9247

Tisch reservieren - Restaurant Sorelle Calabrese in Bad Bramstedt

Adresse:

Sorelle Calabrese
Hamburger Straße 54
24576 Bad Bramstedt

Kontakt:

Telefon: 04192 9247
Webseite: http://www.sorelle-calabrese.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sorelle Calabrese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sorelle Calabrese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K.S von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super begeistert ! Lange nicht mehr so leckere Pizza gegessen ! Nur zu empfehlen !

Bewertung von Michael König von Mittwoch, 21.06.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Italiener. Habe lange nicht so gut italienisch gegessen.

Bewertung von Thomas Reimann von Samstag, 10.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten Spaghetti frutti di mare, Lasagne, antipasti verdure, Pizza calzone, bruschetta, und Getränke. Die Getränke waren ok, wer prosecco mit Eiswürfel mag... Das Essen war sehr üppig, wer mal richtig 5000 cal tanken will, go for it... Der pizzateig war roh, die frutti di mare rochen alt und vergammelt, ich habe mich nicht getraut, die zu essen, denn ich wollte keine Vergiftung riskieren. Vielleicht gibt es ja auch gute Speisen, aber wir hatten leider kein Glück. Ein Stern, denn die Bedienung war bemüht, meinte die frutti di mare waren tiefgefroren, nur dass ich nicht denke, die waren verdorben.

Bewertung von Peter Krohn von Samstag, 13.05.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl der beste Italiener den ich kenne. Esst einmal ein Steak mit Quickborner brauner Soße, einfach nur lecker !!

Bewertung von Klaus Peter Krohn von Montag, 13.03.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und sehr beliebt daher ist es besser wenn man Freitag bis Sonntag Reserviert

Bewertung von Vip Boxx von Freitag, 17.02.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Besonders die Fleisch- und Fischgerichte sich die zu empfehlen. An Wochenenden geht hier nichts ohne eine Reservierung.

Bewertung von Christian Mönch von Dienstag, 14.02.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Fleisch, große Auswahl. Top frisch und alles zum fairen Preis

Bewertung von Adam Piechowski von Sonntag, 12.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten Italiener in Schleswig-Holstein! Leider gibt es die Schnecken als Vorspeise nicht mehr regulär in der Speisekarte, aber mit Glück kann man diese trotzdem bestellen (einfach fragen). Die Pasta und auch die Pizzen sind super und es ist für jeden Geschmack etwas mit dabei. Die Bedienung ist freundlich und geht auch ohne Murren auf Sonderwünsche ein. Hier fühlt man sich wohl, egal ob mit der Frau oder beim Geschäftsessen.

Bewertung von Jens Weimar von Sonntag, 12.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stelle ich mir ein Italienisches Restaurant vor! Super nett, erstklassige Speisen und Getränke und ein schönes Ambiente. Und vor allem das original Italienische Personal. Wir haben schon 2x die Firmen-Weihnachtsfeier dort veranstaltet. Es lohnt sich ein Besuch.

Bewertung von Rene Schubert von Mittwoch, 11.01.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nur auf der Durchreise und haben excellent gegessen!!!

Bewertung von claudia wanzenberg von Montag, 02.01.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Mein Lieblings-Italiener. Wir gehen seit 1997 regelmäßig zu Calabrese. Es ist immer, wirklich immer lecker. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Wir waren zuletzt Silvester dort. Spitzenmäßig. Ein einzigartiges Menü. DANKE.

Bewertung von Roman J. von Freitag, 23.12.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Speisen der Italienischen Küche!

Bewertung von Engel chen von Sonntag, 18.12.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung, alles Prima.

Bewertung von Annette Schulz von Samstag, 05.11.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich vom katholischen Kirchenchor Neumünster war heute ( 5.11.) bei ihnen zum Essen . Das Essen war sehr gut. Dsa Ambiente war sehr gemütlich und wir brauchten nicht lange warten.

Bewertung von Flo Fie von Samstag, 14.05.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Wir hatten Spaghetti Bolognese und Carbonara, beides Tip top und super lecker.

Bewertung von Kornelia Petersen von Samstag, 23.04.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war lecker, aber ziemlich knoblauchlastig.

Bewertung von Bruno Voigt von Freitag, 18.03.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Karte. Mein Favorit sind u.a. die Salate

Bewertung von Oliver Weidlich von Freitag, 04.03.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker Essen . Leider sehr laut und nicht sonderlich gemütlich .

Bewertung von tim Speck von Sonntag, 08.11.2015 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service und exzellentes Essen!!!

Bewertung von Coolman2003 Coolman2003 von Dienstag, 29.09.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brossketer ist der Hammer

Bewertung von Notger Schreitz von Sonntag, 29.03.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder! Top Italiener, top Personal, top Essen! Lieber reservieren, sehr gefragt! Kommen sogar welche aus Hamburg usw.!!!

Bewertung von Andre Hennig von Dienstag, 18.11.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmmmm

Bewertung von Stefan Jaenichen von Freitag, 10.05.2013 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach suuuper klasse. Essen und Bedienung 1 A. Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen. Auch eine längere Anfahrt lohnt sich um mal richtig gut zu speisen.

Adresse vom Restaurant Sorelle Calabrese