GLÜCKSMARIE Tisch reservieren im Restaurant GLÜCKSMARIE in Bad Bramstedt Pizza
4.1 984 5
Birkenweg 23 23 Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 24576
+49 4192 8934962

Tisch reservieren für Pizza in Bad Bramstedt

GLÜCKSMARIE in Bad Bramstedt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GLÜCKSMARIE:

GLÜCKSMARIE
Birkenweg 23 23
24576 Bad Bramstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GLÜCKSMARIE

Telefon: +49 4192 8934962
Webseite: http://www.gluecksmarie-bb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GLÜCKSMARIE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GLÜCKSMARIE:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - GLÜCKSMARIE:

Preis: €€

Serviceoptionen im GLÜCKSMARIE

Highlights im GLÜCKSMARIE

Barrierefreiheit im GLÜCKSMARIE

Angebote im GLÜCKSMARIE

Speiseoptionen im GLÜCKSMARIE

Ausstattung im GLÜCKSMARIE

Ambiente im GLÜCKSMARIE

Publikum im GLÜCKSMARIE

Planung im GLÜCKSMARIE

Zahlungen im GLÜCKSMARIE

Kinder im GLÜCKSMARIE

Parkplätze im GLÜCKSMARIE

Haustiere im GLÜCKSMARIE

Bewertungen von GLÜCKSMARIE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kuchen war nicht sehr gut. Erdbeerkuchen bestand zu 60% aus Gelatine. Erdbeeren musste man schon suchen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kuchen und Kaffee Auswahl und sehr lecker. Spontan da gewesen und für 8 Personen einen Platz bekommen. Wir waren zum Kaffee dort und ich kann nichts zu Mittag/ Abendessen sagen. Es sah aber sehr gut aus. Die Bedienungen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen. Bester Käsekuchen nach meiner Mutter. Tolles Ambiente. Leider zu weit weg von meinem Wohnort. Während der Reha eine tolle Abwechslung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, das Essen schmeckt klasse und ist mehr als ausreichend. Die Preise sind im Vergleich günstig. Das sehr angenehme Ambiente, der sehr freundliche und zuvorkommende Service sowie die Qualität der Speisen bescheren angenehme Stunden. Danke

Anfahrt zu GLÜCKSMARIE:



Weitere Pizza in Bad Bramstedt

Google Footer