Pizzeria mastroianni Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria mastroianni in Bad Bramstedt
4.6 25
Butendoor 20 Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 24576
04192 8163555

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria mastroianni in Bad Bramstedt

Adresse:

Pizzeria mastroianni
Butendoor 20
24576 Bad Bramstedt

Kontakt:

Telefon: 04192 8163555
Webseite: http://www.restaurant-mastroianni.de/impressum/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria mastroianni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria mastroianni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von andreas stöter von Sonntag, 13.08.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole location gefiel mir auf Anhieb. Leckeres Rumpsteak mit Pfeffersahnesauce ein Gedicht.

Bewertung von Aloisius Voss von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein und das Essen ist lecker

Bewertung von Olaf Koch von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super, von Chef zum Personal und dem essen.

Bewertung von Thomas Schönherr von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse für alle die mal bei einem echten Italiener essen wollen... top Ambiente top Service top Essen top Preise

Bewertung von Alexander Müller von Samstag, 10.06.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre mit einem lockeren uns lustigen Chef / Kellner.

Bewertung von Arnim Dannemann von Samstag, 20.05.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal Super.....Vorspeise mal abgeändert bestellt und prompt frisch zubereitet serviert...Sehr humorvoller Service...Ist weiter zu empfehlen...mit besten Grüßen aus der Hauptstadt zu Besuch im Land der Horizonte...

Bewertung von Styla von Stylanien von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiener vom Feinsten, essen war sehr gut.

Bewertung von Adam Piechowski von Dienstag, 18.04.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, aber auch nicht überragend. Bruschetta kann ich nicht empfehlen, ein echter Italiener würde sich für dieses mit getrocknetem Grün bestreuselte Etwas schämen. Die Pizzen sind kein Flop, aber auch nicht top. Man kann hier essen, allerdings auf mittelmäßigem Niveau. Zu einem romantischen Dinner oder Business-Essen würde ich hier nicht herkommen. Drei Sterne sind schon wohlwollend.

Bewertung von Kai Austelat von Dienstag, 27.12.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und tolles Essen! Sehr netter Besitzer! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Myriam Flaig von Samstag, 10.12.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza vom Steinofen ist der absolute Kracher! Super lecker und absolut zu empfehlen! Das Personal ist super lieb und aufmerksam. Ich komme gerne wieder!!!!

Bewertung von Andrea Jarms-Steinhäuser von Dienstag, 06.12.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen War mal besser vor ein paar Tagen haben wir leider 2 mal schlechte sahne Soße bekommen und schlechtes Fleisch jetzt möchten wir leider nicht mehr dort essen sorry

Bewertung von Vili Wyly von Sonntag, 20.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein E ce leneș abend perfecte pizza und l eclere pasta...

Bewertung von Gunmar Falke von Samstag, 22.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Rumpsteak mit Scampy und Rosmarienkartoffeln gegessen. Sehr nette Bedienung und toller Chef. Habe einen sehr guten Primitivo Sanlentino als Glas getrunken, der eigentliche nur als Flasche verkauft wird.

Bewertung von LyricsWorld von Samstag, 15.10.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bello come sempre la seconda volta ..che mangiamo qui .la pizza e pasta veramente ecesionale..grazie Alberto... 10 .10.2016..b.bramstedt

Bewertung von Melissa Tablet von Samstag, 03.09.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buona mangiata un molto bravo directore tutto perfetto...grazie a voi..?.

Bewertung von Juergen Heeschen von Donnerstag, 01.09.2016 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bereits mehrfach dort gegessen. War immer sehr gut. Gemütliches 70er Jahre Ambiente. Freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Melissa Tablet von Montag, 29.08.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buona mangiata un molto bravo directore tutto perfetto...grazie a voi..?.

Bewertung von Janek Bruß von Samstag, 27.08.2016 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super nette Bedienung und ein Gesprächsfreudiger Chef!

Bewertung von Nadine Streck von Sonntag, 14.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch gar nicht ganz angekommen und direkt unfreundlich behandelt!!! Chef war überfordert mit drei Tischen...nette Kellnerin war es sichtlich unangenehm ...Hat versucht noch die Situation zu kippen... Nie wieder nicht weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Ralf Rambow von Montag, 30.11.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckere Pizzen... freundlich und zuvorkommende Kellner. . Gerichte von der Tafel auch zu empfehlen z.B. Miesmuscheln. .

Bewertung von Ulrich Markmann von Freitag, 20.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist einfach nur sensationell!! Der Service verdient die Note "sehr gut", sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, auch wenn alle Plätze besetzt sind werden Wünsche kurzfristig erfüllt. Das Interieur der Pizzeria ist zwar schlicht, wirkt aber gerade dadurch authentisch: keine kitschigen Bilder von Gondoliere oder rauchendem Vesuv, wie sie gerne von Möchtegern-Italienern dem Publikum angetan werden; dafür sparsame, das Auge erfreuende und relativ unauffällige Deko. Liebes Piccola-Italia-Team, behaltet diesen Euren Stil bei und vor allem: bleibt bei Eurer hohen Qualität. Ich komme nicht aus Bad Bramstedt, aber ich werde bestimmt auf meinen Wegen gen Norden immer wieder gerne hier einkehren.

Bewertung von Andreas Progorovics von Freitag, 18.09.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend testeten wir dieses kleine italienisches Restaurant in unserer Nähe zum ersten Mal. Wir sind zugegebenermaßen sehr kritisch, was gute Qualität und guten Service angeht, aber dieses Lokal hat uns sehr viel Freude gemacht. Die Bruschetta als Vorspeise war frisch zubereitet und schmeckte ausgezeichnet. Die beiden Pizzen war aber der Oberhammer. Dünner knuspriger Teig, toller Käse und frische Zutaten machten diese Pizza zum Geschmackserlebnis. Dazu kommt ein aufgeweckter, total netter Service und ein guter Tischwein. Preis/Leistung überragend! Herz, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Vanessa Kellermeyer von Sonntag, 12.04.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und aufmerksames Team, für alle Wünsche offen. Die Karte ist sehr empfehlenswert

Bewertung von Thomas Lütz von Montag, 29.04.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine der besten Pizzen die ich je gegessen haben . Mehr geht nicht ! Ausgezeichneter Service ! Leider endspricht das Ambiente einer alten kleinen Bahnhofskneipe. Neben der Einrichtung die schon mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel hat sind sonst sämtliche Einrichtingsstiele vertreten . Der Küchentresen errinnert an einen Imbis , der Windfang an eine Duschabtrennung und der Stielhöhepunkt waren die Plastiktischdecken im Kuhfellmuster. Das hat nichts mit italienischer Gemütlichkeit zu tun. BITTE DRINGEND RENOVIEREN !!! Dann wärs perfeckt .

Bewertung von Marcus Ostendorff von Sonntag, 18.03.2012 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Glück ist der Koch Italiener. Pizza super(Pizza Napoli), sehr scharfe Chili(war ja gewollt) und guter Sizilianischer Wein zum kleinen Preis. Kleines einfaches aber nettes Ambiente. Espresso leider grauenhaft.

Adresse vom Restaurant Pizzeria mastroianni