Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Bad Bramstedt
4.2 23
Ochsenweg 36 Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 24576
04192 1355

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Bad Bramstedt

Adresse:

Restaurant Athen
Ochsenweg 36
24576 Bad Bramstedt

Kontakt:

Telefon: 04192 1355
Webseite: http://www.taverne-athen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Ja von Sonntag, 16.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist preiswert und geschmacklich Klasse Mein Lieblingsgericht: 108

Bewertung von K.S von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total leckeres Essen ! Super liebe Bedienungen ! Leider waren die Preise doch ziemlich hoch . Trotzdem würden wir mal wieder hin gehen !

Bewertung von Jürgen Osbahr von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok. Preise ok. Ouzo gab's auch

Bewertung von Martin Trzaska von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt etwas abseits, jedoch lohnt sich jeder (Um)Weg dorthin. Das Ambiente ist sehr angenehm, klare Raumstrukturen, hell und sehr gemütlich. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Ja, und nun der Hauptgrund, weshalb dieses Restaurant aufgesucht werden sollte (Wenn man gern griechisch essen mag): Die Küche ist der Hit. Der Salate frisch und knackig sowie vielseitig, die Gerichte zum Niederknien lecker. Also, worauf warten? Selber ausprobieren.

Bewertung von Peter Kröger von Sonntag, 04.06.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und ein sehr leckeres Essen mit sehr Familiäre r Atmosphäre

Bewertung von Jens Grimm von Freitag, 19.05.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ginge es nur nach dem Essen, wären 5 Sterne angebracht - auch das Ambiente ist modern einladend. Aber ein Grieche, der seinen Gästen keinen Ouzo spendiert, geht eigentlich gar nicht ...

Bewertung von Andrea Jarms-Steinhäuser von Montag, 01.05.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen lecker und nicht zu teuer. Und sehr freundlich und Kinder lieb

Bewertung von Karl Wewstaedt von Montag, 30.01.2017 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sehr freundlich und aufmerksam Das Essen sehr schmackhaft und absolut bezahlbar Sonderwünsche - kein Problem. Die gesamte Atmosphäre lädt ein zum Wiederkommen.

Bewertung von Sabine Krohn von Freitag, 09.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher war es immer sehr gut. Aber nun war ich echt enteuscht. Die Karte hat sich geändert.Meine Lieblingsgerichte giebt es nicht mehr. Und das Gyros war irgendwie mit einer Marinade bepinselt.Es schmeckte nicht so gut wie man es dort kannte. (Vielleicht neuer Koch?)

Bewertung von Klaus Peter Krohn von Freitag, 09.12.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist soweit gut nur auf wünsche wird nicht eingegangen . Da fahre ich wieder lieber zum Zeus nach Kaltenkirchen

Bewertung von Vip Boxx von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets sehr freundliche Gastgeber, ansprechendes Ambiente und sehr leckere Speisen. Gemütlich und ruhig mit genügend Parkplätze vor der Tür.

Bewertung von Mark L. von Montag, 14.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, viele Parkplätze vor der Tür, nettes Personal, nur der Mobilfunk-Empfang ist nicht immer wirklich gut, hier könnte man gerade Jungvolk noch mit WLAN begeistern ;)

Bewertung von Oliver Weidlich von Sonntag, 13.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Essen. Immer sehr freundlich.

Bewertung von funkenegger von Dienstag, 13.09.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hein Mueck von Freitag, 12.08.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Emre Saskin von Dienstag, 31.05.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Schoening von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben eine Grillplatte für 2 Personen bestellt (Nr. 115). Pommes dritte Wahl, Reis nur mit Tomatenmark vermischt und ohne Gewürze, Tzaziki warm und geschmacklos. Das Fleisch schien nicht vom Grill zu kommen, das Gyros blass, wabbelig und ohne Kruste, Schweinespiesse und Scheiben trocken, trocken, trocken. Da wir oft Essen gehen und daher einiges erlebt haben in unserer bescheidenen Restaurantkultur, ist unsere Bewertung natürlich streng subjektiv zu verstehen. Außerdem können wir leider auch noch kochen....aber: WIR KOMMEN GARANTIERT NICHT WIEDER.....und haben noch Hunger,weil wir das Meiste haben stehen lassen.

Bewertung von Karl-Heinz Rathmann von Samstag, 19.03.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eugen Ilinow von Freitag, 08.01.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ferienwohnung Rohde von Montag, 16.03.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super: Essen, Service - wir sind jedes Mal sehr zufrieden.

Bewertung von Thomas Nicolaysen von Sonntag, 11.01.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super Lecker

Bewertung von Jan-Phillip Schönfeld von Freitag, 14.11.2014 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ich Harry von Sonntag, 12.01.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen