Büsumer Barkasse Tisch reservieren - Restaurant Büsumer Barkasse in Büsum regional
3.5 5 5
Deichstraße 27 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 2760

Tisch reservieren - Restaurant Büsumer Barkasse in Büsum

Reservierung:

Büsumer Barkasse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Büsumer Barkasse:

Büsumer Barkasse
Deichstraße 27
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Büsumer Barkasse

Telefon: 04834 2760
Webseite: http://www.buesumer-krabbenstube.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Büsumer Barkasse:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Büsumer Barkasse:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Büsumer Barkasse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Büsumer Barkasse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Büsumer Barkasse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Büsumer Barkasse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Günther von Sonntag, 25.10.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor 3 Jahren in dieser Gasstätte und haben Kohlrouladen gegessen und waren davon so begeistert,obwohl ich an der Küste sonst nur Fisch esse. Vorige Woche , ein muß, wieder Kohlrouladen zu essen.So ein Reinfall. Das war der absolute Horror. Die Roulade war noch fast roh, die Soße kalt und man hat nur Essig geschmecht. Ich dachte es sei nur bei mir so,nein meine Frau hatte eine Kohlpfanne hier das gleiche ,nur Essig statt einer Weinsoße.Für uns hat sich der Besuch in dieser Gaststätte erledigt, nie wieder. Macht weiter so, dann esst ihr allein in eurer Gaststätte,es war ja auch zur Mittagszeit und keine weiteren Gäste. Bei schlechter Bewertung gibt es vom Inhaber auch keine Antwort, musste ich feststelle.

Bewertung von Peter Peitzker von Samstag, 24.10.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

auf anraten einer großen Gruppe die letztes Jahr bei euch Sylvester gefeiert hat und alles hervorragend fand waren wir gestern bei euch,nun muss ich sagen wir waren sehr enttäuscht von der Bedienung bis zum Essen war nichts so wie man es uns erzählt hat. ist das alles beim Umzug verloren gegangen? Das wäre Schade. Sollte man vielleicht wieder dran arbeiten.

Bewertung von Michael Schlachter von Donnerstag, 20.08.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher sehr gut, nach dem Umzug ein Desaster. Kellnerin kam vier mal zum Umbestellen, da die Waren zu den Gerichten nicht da waren oder deren Zubereitung nach eigener Aussage "zu lange dauern würde"... Neben unserem Tisch waren dabei nur 2 weitere besetzt... Auf das Essen musste unsere 6er Gruppe dann auch noch 2 Stunden ohne Entschuldigung oder gratis Wasser (wir saßen dabei in der prallen Sonne) warten. Auf mehrmalige Nachfrage wie lange es noch dauern würde kam immer die Antwort bald. Das hilft bei Vorbestellung und bei einem hungrigen 2-jährigen nicht wirklich weiter...

Bewertung von Peter Mueller von Dienstag, 18.08.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit mehreren jahren gehe ich mindestens ein mal im urlaub hier essen. zu meinem absoluten lieblingsessen gehört die kohlroulade. aber auch über fisch- und schnitzelgerichte weiss ich nur positives zu berichten. ich konnte mich bis jetzt weder beim service noch geschmacklich oder kochhandwerklich beklagen. für mich neben zwei drei anderen restaurants mit eines der beste in büsum. es gibt viele restaurants die bedeutend schlechter sind.

Bewertung von Sven Pankow von Montag, 05.01.2015 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hervorragend direkt am Büsumer Hafen gelegen ist diese Gaststätte schnell zu finden und ist dementsprechend frequentiert. Heutzutage ungewöhnlich ist die Aufteilung des Restaurants in einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich, wobei die Nichtraucher immer durch den Taucherbereich müssen. Leider waren zunächst unsere beiden Getränke ohne Kohlensäure, also abgestanden, nach einer Reklamation nur noch ein Getränk und nach einer weiteren Reklamtion hatten dann beide Getränke Kohlensäure. Der Fehler sollte zumindest nach der ersten Reklamation behoben sein. Das Essen war gut, der Fisch schmackhaft und die Portionen ausreichend. Allerdings kann es sich die Barkasse aufgrund der Lage erlauben, die Preise höher anzusetzen.

Anfahrt zum Restaurant Büsumer Barkasse: