Störtebeker Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Störtebeker Steakhaus in Büsum
4.5 23
Hohenzollernstraße 12 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 9843415

Tisch reservieren - Restaurant Störtebeker Steakhaus in Büsum

Adresse:

Störtebeker Steakhaus
Hohenzollernstraße 12
25761 Büsum

Kontakt:

Telefon: 04834 9843415
Webseite: http://www.stoertebeker-steakhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Störtebeker Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Störtebeker Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ka Tei von Freitag, 28.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und super kinderfreundlich. Von allen Restaurants in denen wir in den letzten Tagen waren das Erste in dem ich den Eindruck hatte, dass sich jemand etwas mehr Gedanken gemacht hat wie man auch kleine Gäste gut und altergemäß bewirten kann. Sehr schön und gern wieder!

Bewertung von alf tanner von Freitag, 21.10.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein! Sehr guter Service, sehr freundlich, außerordentlich Kinderfreundlich und sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Würden wir auf jeden Fall noch einmal besuchen!!!

Bewertung von Karsten Reinert von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und hochwertige Qualität bei den Speisen. Sehr nettes und gut geschultes Personal, freundlich und aufmerksam. Selten so junges und professionelles Personal erlebt. Wünschen euch weiterhin viel Erfolg für euer Konzept.

Bewertung von Martina Steffen von Samstag, 08.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und lustiges Team. Sehr aufmerksam und fleißig. Essen war alles Klasse. Vielen Dank für alles !!!

Bewertung von Torsten Schaefer von Samstag, 08.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Essen alles topp. Jetzt noch 2 bis 3 Tische raus damit er etwas ruhiger und gemütlicher wird und alles ist prima

Bewertung von tiziana mariella von Samstag, 08.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind ein Genuss, super Qualität. Waren letzte Woche 2x da , hatten unterschiedliche Gerichte und waren begeistert. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Ingo Scholz von Freitag, 07.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gefällt es uns sehr gut. Wenn wir in Büsum sind, lassen wir uns gerne hier bewirten. Das Restaurant ist zwar immer bis auf den letzten Platz ausgebucht, jedoch ist der Service perfekt und professionell aufgestellt. Die Speisen haben wir ausschließlich perfekt zubereitet und auf hohem Niveau erleben dürfen - Getränke ebenfalls. Seit 2013 ein fester Punkt in unserem Urlaub, weiter so.

Bewertung von Udo Watje von Sonntag, 18.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes BBQ wenn man es mag. Toll und den hohen Preis auch wert.

Bewertung von Andrea Eger von Sonntag, 18.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, prima Service. Allerdings nichts um lange zu verweilen. Die Hektik im Lokal war schon deutlich spürbar!

Bewertung von Ra Ko von Samstag, 27.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen, Personal super freundlich. Sehr zu empfehlen hier zu essen.

Bewertung von Nadja Anger von Montag, 08.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, souveräne Begrüßung, hervorragender Service, sehr zuvorkommend. Abgenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen, hervorragende Qualität (selbstgemachte Hollondaise !!!). Für jeden was dabei. Preis-Leistungsverhältnis top.

Bewertung von Thomas Schlotjunker von Dienstag, 02.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dir servierten Steaks (erstklassiges Fleisch), die leckeren Beilagen, die Getränke und das freundliche, sehr aufmerksame Personal rechtfertigen den etwas höheren Preis. Das Lokal ist absolut empfehlenswert!

Bewertung von Tim Erner von Montag, 01.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Kinderteller schmeckte nach einer alten Schuhsohle von Deichmann. Der Salat war eigentlich kein Salat sondern Dosenmais mit Möhren.

Bewertung von Marc Jendrollik von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Steaks in vielen Variationen. Auch Kinder werden hier freundlich und mit angemessenem Angebot bedient. Die Preise sind etwas höher, aber bei der Qualität durchaus OK. Wir kommen wieder.

Bewertung von Stefan Rücker von Samstag, 09.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war schnell am Tisch und sehr lecker. Der Service super. Kommen gerne wieder!

Bewertung von mechy26 von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um halb neun an der Tür begrüßt mit den Worten, dass die Küche kalt sei. Keine freundlichen Worte, keine Empfehlung wo man essen könnte. Übliche Schließzeit um 21:00 aber da EM wenigstens zwei Stunden länger offen. Ziemlich lächerlich

Bewertung von Marcus Falke von Sonntag, 05.06.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steriler “Service“, wirkt aufgesetzt und auswendig gelernt, Mitarbeiter werden vor den Gästen angewiesen, schneller zu arbeiten, geäußerte Kritik an Qualität einer Speise (Spargel und Sauce Hollandaise waren geschmacklos) wurde pauschal als Unkenntnis über Spargel und Sauce unsererseits abgetan. Fühlte noch nicht als Gast. Preise überdurchschnittlich.

Bewertung von David Nellessen von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Wir wurden schon am Eingang extrem unfreundlich bedient, dann irgendwann an einen Vierer Tisch nebeneinander gesetzt. Wir durften uns aber auf keinen Fall gegenüber setzen weil angeblich zu wenig Platz sei. Der Nachbartisch sagte zwar, es sei kein Problem aber wir durften nicht. Dann sind wir gegangen, wir wollten uns nämlich gerne unterhalten beim Essen. Generell eine schlechte Atmosphäre und unfreundliche Bedienung.

Bewertung von Stefan Wiegand von Donnerstag, 29.10.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche zuvorkommende Bedienung. Die Steaks waren wirklich super. Wir kommen gerne wieder ;-)

Bewertung von Ingo Hofmeier von Sonntag, 04.10.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, lecker essen, Preise angemessen, best place after 6pm.

Bewertung von Christine Antoni von Samstag, 12.09.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so lecker Fleisch gegessen! Angenehme Atmosphäre, super Bedienung - nett,kompetent! Auch wurde hier direkt eine Kinderkarte samt Stiften zum ausmalen gebracht und auch bekam unser Kind das Essen zuerst - Kind glücklich = Eltern glücklich! Jederzeit,sofern man in der Nähe ist, wieder einen Besuch wert!!!! TOP Restaurant mit angenehmen Preisen und super Qualität des Essen's

Bewertung von Tom-Lukas Klein von Montag, 31.08.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war super freundlich. Das essen war perfekt

Bewertung von Christian Ehlers von Dienstag, 21.07.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, zuvorkommender Service. Top Steakhaus Wir gehen hier gerne essen und werden das auch noch öfters tun!

Adresse vom Restaurant Störtebeker Steakhaus