Störtebeker Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Störtebeker Steakhaus in Büsum steak_house
4.7 5 5
Hohenzollernstraße 12 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 9843415

Tisch reservieren - Restaurant Störtebeker Steakhaus in Büsum

Reservierungs-System kaufen:

Störtebeker Steakhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Störtebeker Steakhaus:

Störtebeker Steakhaus
Hohenzollernstraße 12
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Störtebeker Steakhaus

Telefon: 04834 9843415
Webseite: http://www.stoertebeker-steakhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Störtebeker Steakhaus:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Störtebeker Steakhaus:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Störtebeker Steakhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Trumpaitis von Donnerstag, 14.06.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Vorzüglich und perfekt zubereitet das Rib Eye Steak. Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Auch sehr zu empfehlen der Störtebecker Teller. Alles in allem ausgezeichnet. Diese Erfahrung wurde auf Grund von drei Besuchen gemacht.

Bewertung von Jan Sieben von Donnerstag, 07.06.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Steak war so semi gut. Hatten Medium bestellt war allerdings der größte Teil roh. Hatten uns ein Steak geteilt. Bei der Bestellung sagte die Kellnerin das würde nicht gehen. Darauf hin beschlossen wir, dass wir uns das essen mit einem Besteck teilen. Dies wäre wiederum kein Problem:D Hundefreundlich war es allemal. Der Kellner fragte sofort ob er Wasser reichen solle

Bewertung von Rebecca Kloske von Donnerstag, 31.05.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss ja mal sagen das ich sowas wie bei euch noch nie erlebt habe. Sehr nettes Personal und zuvorkommend. Sehr aufmerksam. Das Essen war Mega und reicht vollkommen aus. Macht weiter so. Wir kommen wieder

Bewertung von Ola R. von Freitag, 27.04.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt ausprobieren! Preise sind fair, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, das Essen echt gut und Menge mehr als ausreichend. Auch für Allergiker geeignet. Recht voll dort, also Reservierung sinnvoll. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Jensoo 125 von Freitag, 30.03.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war hervorragend,der Service ganz okay. Wir wollten spontan das Steakhaus besuchen, uns wurde auch ein Platz angeboten mit der Bedingung,man bräuchte diesen wohl in 1 ½ Stunden wieder. Über den Abend hinweg bekam man das Gefühl nicht los,als Laufkundschaft unerwünscht zu sein und dass man schnell "abgearbeitet werden muss". Daher vom Service einen Stern Abzug. Einen weiteren Stern muss man der Tatsache wegen abziehen,dass das in der Karte angepriesene Bier als Fassbier verkauft wird, jedoch als Flaschenbier in ein Glas gekippt und als Fassbier präsentiert wird. So etwas geht gar nicht!

Anfahrt zum Restaurant Störtebeker Steakhaus: