Zur alten Schlosserei Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Schlosserei in Büsum
4.5 15
Hafenstraße 18 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 3695

Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Schlosserei in Büsum

Adresse:

Zur alten Schlosserei
Hafenstraße 18
25761 Büsum

Kontakt:

Telefon: 04834 3695
Webseite: http://www.zur-alten-schlosserei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur alten Schlosserei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur alten Schlosserei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Alex von Montag, 17.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Muss in Büsum. Leckeres Essen und die Wirtsleute sorgen für gute Stimmung. Krabbensuppe sehr zu empfehlen. Dafür aber auch nichts für den kleinen Geldbeutel.

Bewertung von Nicolett Jahn von Freitag, 23.09.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant hat seit Jahren gewohnt gute Qualität.Sehr emphelensentwert!

Bewertung von Sandra K. von Samstag, 10.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirt war sehr freundlich und es herrschte eine lockere Athmosphäre. Das Essen ging so, hausgemachtes Sauerfleisch war sehr gut . Das Schnitzel ging gar nicht, war sehr zäh , wirkte wie vorher eingeforen und dann mit Panade aufgetaut, die Panade löste sich komplett und das Fleisch hatte sich darunter zusammengezogen , Bratkartoffeln waren ok

Bewertung von Thomas Fregin von Sonntag, 21.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Lukas Rubach von Dienstag, 09.08.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr rustikales Ambiente und nette Bedienungen. Essen war OK, haben aber am Vortrag für das gleiche Geld 500 meter weiter besser und schicker gespeist. Musikauswahl und Einrichtung eher was für Menschen ab 50... Die angepriesene Sonnenterasse fand ich etwas frech, da es in die richtung einer engen Gasse geht und wenn man nicht gerade um 12:00 da sitzt, da kein funken Sonne hinkommt.

Bewertung von Flexfit X von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliches Personal!

Bewertung von Stefan Schmidt von Dienstag, 05.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und das Essen war ausgezeichnet

Bewertung von Benjamin Schaub von Sonntag, 15.05.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, gute Portionen, fairer Preis und interessantes Ambiente!

Bewertung von Jenny Spill von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthaus, das Ambiente ist toll, die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen ist super und man wird satt!! Einfach toll :)

Bewertung von Siegfried Nowak von Freitag, 25.03.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Gasthaus nur weiter empfehlen. Norbert der Wirt ist prima drauf. Seine Frau hat auch immer einen Scherz parat. Und das Essen ist einefach nur GUT. Lecker und reichlich. Wir gehen auf jeden fall wieder dort hin.

Bewertung von Max Raab von Mittwoch, 16.09.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit absolut leckerem Essen und super Musik! Die Bedienung ist sehr nett und unterhaltsam.

Bewertung von Claudia Jäger von Mittwoch, 12.08.2015 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, uriges Lokal mit sehr gastfreundlichem Personal, leckerem Essen und schneller Bedienung.

Bewertung von Heike Kreukels von Mittwoch, 24.09.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da geben wir doch gerne fünf Sterne! Super Essen (hatten Fisch, Krabben und Muscheln), nette Bedienung, uriges Ambiente. Ein Ort um gut zu Essen und entspannt zu verweilen.

Bewertung von Jan-Frederik Wentzel von Samstag, 26.10.2013 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Laden mit sehr lockerem, freundlichen Personal. Das Essen hat gut geschmeckt und es wurde auch Salat zu den meisten Gerichten gereicht. Wenn man ein etwas besonderes Erlebnis sucht und auf den Meerblick verzichten kann ist man hier sicher richtig. Die Schweinemedaillons in Champignonsoße mit Bratkartoffeln und Salat sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jens Sch von Dienstag, 01.01.2013 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zur alten Schlosserei