Hotel Tum Stüürmann Tisch reservieren - Restaurant Hotel Tum Stüürmann in Büsum
4.5 16
Hafenstraße 11-17 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 8382

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Tum Stüürmann in Büsum

Adresse:

Hotel Tum Stüürmann
Hafenstraße 11-17
25761 Büsum

Kontakt:

Telefon: 04834 8382
Webseite: http://www.hotel-stuermann.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Tum Stüürmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Tum Stüürmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lickanthrope m von Donnerstag, 20.10.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Tum Stüürmann ist absolut klasse. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Keine 5 Minuten zum Strand, super location und richtig schönes feeling zum entspannen. Das Team und die Geschäftsführung ist Mega net und sympathisch. Die Atmosphäre im Restaurant ist auch klasse für Piraten und jene die es werden möchten :).

Bewertung von Andrea Eger von Sonntag, 18.09.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fisch hätte etwas besser gewürzt sein können. Das Matjesfilet war prima. Die Bedienung was langsam aber es hat sich gelohnt. Da geht man gerne noch mal hin.

Bewertung von Oliver Hess von Samstag, 03.09.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant : durch den Ort schlendernd so 1/2 auf der Suche nach einem Lokal um noch eine Kleinigkeit zu essen. Glücklicherweise bogen wir nochmal in die Hafenstraße ein und landeten beim Stüürmann. Ambiente schick mit Pfiff, das Fleisch vom Burger hochwertig, saftig & Klasse gewürzt. Gleiches galt für da Schnitzel. Soßen lecker mit Pfiff. Konzept gut umgesetzt :-)

Bewertung von Martin Steen von Montag, 29.08.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Essen da, aber das war sehr lecker. Der Puterburger "Put Put put" mit leicht fruchtiger Remoulade, die Champignon Soße hat auch nach Champignon geschmeckt (leicht dunkel und nicht nur eine Sahnesoße mit Champignons drin) und das Rumsteak auf den Punkt gegarrt, wie gewünscht.

Bewertung von Diana Granat-Molitor von Dienstag, 26.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer Aufenthalt in lockerer Atmosphäre und nettem Service. Das Hotel ist zentral aber ruhig gelegen, die ordentlichen Zimmer sind urig und mit liebevollen Details eingerichtet. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und selbstgemachten Leckereien schaffen Energie für den Tag. Unbedingt auch die Abendkarte probieren! Die übersichtliche Speisekarte verrät schon, dass hier alles frisch zubereitet wird... und das absolut lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Natascha Most von Montag, 25.07.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal in Büsum und hab mich wie zu Hause gefühlt. Im Hotel Tum Stüürmann wurde man so herzlich aufgenommen. Das gesamte Team so super nett, freundlich und herzlich. Und erst das Essen... So lecker... einfach nur zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder Urlaub in Büsum machen und Tum Stüürmann ist meine erste Wahl. Macht weiter so.

Bewertung von fcbusters von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren im märz für ein paar tage da. hat uns beiden super gefallen. tolles zimmer, zwar etwas abseits vom haupthaus, aber das macht nix. reinigung absolut top jeden tag. frühstück und bedienung klasse, insgesamt sehr zufrieden. wir kommen wieder...

Bewertung von Antonia von Sonntag, 17.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan ein Doppelzimmer gebucht. Haben ein frisch renoviertes, sauberes und gemütliches Zimmer bekommen und fühlten uns gleich wohl! Auch vom Frühstücksbüffet waren wir begeistert. Die Mitarbeiter waren mehr als freundlich und man hat sich gefühlt, als würde man sich schon Jahre kennen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Bernd K. von Dienstag, 21.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen Nette Mitarbeiter, freundlich und zuvorkommend Zimmer gibt es wohl in allen Klassen im mehreren Gästehäusern Ich komme jedenfalls wieder

Bewertung von Jones Henry von Mittwoch, 30.03.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

naja vox sagt ja alles, nie dort hin. Hotel ist schlecht. ich hätte mich nie bei der TV Show beworben. Ein Fall von missslungener eigenwerbung.

Bewertung von Klaus Van Bösekom von Montag, 28.03.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beruflich sehen wir eine Menge Hotels. Vom 25.03. bis zum 28.03.2016 waren wir im Hotel Tum Stüürmann. Wir wurden freundlich empfangen und die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und wurde immer wieder zeitnah aufgefüllt. Vor allem die Nähre zum Zentrum war ein enormer Vorteil. Mit unseren zwei Hunden haben wir uns in den Tagen sehr wohl gefühlt. #MyIndoorView

Bewertung von Thorsten Eil von Sonntag, 20.12.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan ein Einzelzimmer im Hotel Tum Stüürmann gebucht. Komme regelmäßig im November/Dezember und freue mich immer über die Gastfreundlichkeit. Das Zimmer war mit einem großem Bett und einem sehr großem Duschbad ausgestattet. Trotz der schwach besuchten Saison hat es mir an nichts gefehlt. Das Frühstücksbuffett war gut bestückt und ich hatte die Qual der Wahl. Dirk ich komme sehr gerne wieder...

Bewertung von jutta hohenstein von Sonntag, 02.08.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufenthalt in Büsum Mittel Juli 2015 Untergebracht im "Haus Biene ", mit maritimer Einrichtung, fühlte ich mich sehr wohl. Das sehr besondere, eigenwillige Frühstück mit "Kohlmarmelade" !! und "Kohlbrot" ! (beides selbstgemacht !) Fisch- und anderen Salaten, Obst, Säften, Eierspeisen etc., etc...war ein ausgezeichneter Start in den Tag. Ich fühlte mich von Besitzer Dirk sowie seiner Mutter sehr freundlich empfangen und betreut. DIe Servicemitarbeiterin erfüllte all meine Wünsche. Da ich leider das Abendessen nicht in Anspruch genomen habe kann ich zur warmen Küche nichts kommentieren. Das gemütliche Ambiente im Speiseraum versetzte mich "Bayerin" sofort in Urlaubsstimmung am Meer. Gerade für mich als "Ersturlauberin" in Büsum konnte ich mich mit all meinen Fragen an Dirk und seine Mitarbeiter wenden. Im nächsten Jahr werde ich einen längeren Aufenthalt in Büsum planen - und wieder im "Hotel Tum Stüürmann" reservieren ! All den "negativen Schreibern" lege ich ans Herz: " Macht doch endlich mal so richtig Urlaub, laßt die schlechte Laune zu Hause, öffnet die Augen und seht die Aufmerksamkeit um Euch herum. Eure " detailverliebte Kritik " hat niemand verdient und steht Euch wirklich nicht zu ! Ich wünsche jedem Urlauber gute Erholung und einen angenehmen Aufenthalt im "Hotel Tum Stüürmann "

Bewertung von Henry Heinrich von Donnerstag, 23.07.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich geschäftlich immer in den Unterschiedlichsten Hotels unterwegs bin und einiges gesehen habe möchte auch mal über das außergewöhnliche Hotel Tum Stüürmann schreiben.Zentrale Lage; Bad und Zimmer waren groß; Zugang von außen kurzer weg vom Parkplatz zum Zimmer; Praktikabel eingerichtet mit Kühlschrank ; gute Matratze und großes Bett. Die Küche ist ebenfalls hervorragen Frische Produkte und lecker. Das Frühstück hat dem ganzen den 5ten Stern beschert. Es fehlte nichts, frisch zubereitete Eierspeisen; Frische Brötchen (Keine Aufbackware) Das ist ein Familienbetrieb und das ist auch gut so, Das Beweist man muss nicht dem Mainstream folgen und ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen.Eine tolle Mannschaft und Inhaber. Wer die Eiskalte Distanz braucht ist hier falsch. "nicht diese Unterkühlten dauergrinser wir wollen dein Bestes dein Geld" Zum Preis es ist für die Lage und Service sehr Preiswert. Weiter so!

Bewertung von Jones Henry von Mittwoch, 22.07.2015 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

naja vox sagt ja alles, nie dort hin. Hotel ist schlecht. ich hätte mich nie bei der TV Show beworben. Ein Fall von missslungener eigenwerbung.

Bewertung von Boris Laue von Dienstag, 21.07.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juli 2015 mit Freunden aus den USA zu Gast im Hotel Tum Stüürmann und waren total begeistert. Der Hotelbesitzer ist ein norddeutsches Original, der mit seiner freundlichen und herzlichen Art super bei uns ankam und den Namen seines Hotels perfekt ausstrahlt und vertritt. Abends haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen und haben allerfeinste regionale und überregionale Küche serviert bekommen, die sich durch kleine Besonderheiten sehr positiv von der Masse abhebt. Das gesamte Personal war ohne weiteres in der Lage sich mit unseren amerikanischen Freunden auch auf Englisch zu unterhalten, was natürlich auch sehr erfreulich war. Leider konnten wir nur eine Nacht dort bleiben, aber zumindest für meine Frau und mich war es sicherlich nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Vielen Dank an Dirk und sein gesamtes Team.

Adresse vom Restaurant Hotel Tum Stüürmann