Boutique-Hotel Zur alten Post Tisch reservieren im Restaurant Boutique-Hotel Zur alten Post in Büsum Pizza
4.4 1011 5
Hafenstraße 1 1 Büsum Schleswig-Holstein 25761
+49 4834 95100

Tisch reservieren für Pizza in Büsum

Boutique-Hotel Zur alten Post in Büsum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Boutique-Hotel Zur alten Post:

Boutique-Hotel Zur alten Post
Hafenstraße 1 1
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Boutique-Hotel Zur alten Post

Telefon: +49 4834 95100
Webseite: http://www.zur-alten-post-buesum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Boutique-Hotel Zur alten Post:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Boutique-Hotel Zur alten Post:

Publikum im Boutique-Hotel Zur alten Post

Amenities im Boutique-Hotel Zur alten Post

Bewertungen von Boutique-Hotel Zur alten Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal, ein außergewöhnlich tolles Frühstück, wo keine Wünsche offen bleiben. Superschöne Zimmer

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren über das Wochenende dort und waren sehr zufrieden. Ein echt guter Service mit freundlichen Mitarbeitern, sowie ein super Frühstück. Der Standort ist auch klasse , da mann in wenigen Minuten am Meer ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein angenehmer Kurzurlaub.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dreimal zum Essen dort, es geht also nur ums Restaurant. Es war eine Steigerung. Das erste Mal war es relativ leer und wir hatten einen Tisch sozusagen in der Mitte des Raumes, was sich deutlich auf den Essensgenuss ausgewirkt hat. Wir fühlten uns beobachtet und belauscht. Das Essen war an dem Abend ok bis gut (gratinierter Ziegenkäse - ok; Fang des Tages gut, besonders der Beetestampf; Mousse au Chocolat gut). Zweiter Abend, neuer Tisch am Rand, deutlich besser. Ob das Essen besser war oder der Platz sich ausgewirkt hat, muss ein Mysterium bleiben, auf jeden Fall war es gut bis sehr gut (Käse im Filoteig; Gemüsetaler; Baklava). Dritter Abend, Tisch reserviert, eine gute Wahl, das Essen wiederum gut bis sehr gut (nochmals Käse im Filoteig; veganer Backfisch; Creme brulee). Der Service ist nett, aufmerksam und unaufdringlich, nichts zu beanstanden. Ein Wort zum Preis. Ja, es ist nicht im Niedrigpreissegment, aber angesichts der Qualität, der Herkunft und Zubereitung ist er insgesamt angemessen. Man denkt vielleicht: Könnte auch 10 % weniger sein … oder: 14,50 für einen Ziegentaler mit ein bisschen Salat und Brot ist nicht wenig. Doch da der Gast die Einkaufspreise und Kostenkalkulation nicht genau kennt, sollte er das auch nicht kritisieren. Wir haben zu zweit mit Getränken, Digestif und Kaffee im Schnitt 150 € bezahlt. Muss man nicht, kann man aber, und hier ist es gut angelegt.

Anfahrt zu Boutique-Hotel Zur alten Post:



Weitere Pizza in Büsum

Google Footer