Restaurant am Park Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Park in Büsum
3.9 10
Alleestraße 17 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 3665

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Park in Büsum

Adresse:

Restaurant am Park
Alleestraße 17
25761 Büsum

Kontakt:

Telefon: 04834 3665

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant am Park hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant am Park

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabio Schmitz von Montag, 04.01.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vollem Restaurant war die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen (Rumpsteak) kam schnell und war auf den Punkt Medium gebraten. Die Soße war überragend! Der Preis (19,90€) war auch echt günstig für diese Qualität. Gerne wieder!

Bewertung von Henry Schneider von Samstag, 07.11.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich und schnell. Fisch sehr lecker.

Bewertung von Frank Voß von Mittwoch, 23.09.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freuen uns immer auf das essen da Bedienung freundlich und nett Preise sind in ordnung und Portionen auch gut

Bewertung von Tamara Wolf von Freitag, 18.09.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt fad, Portionen für den Preis viel zu klein. Der Kellner hat keine Lust zum arbeiten und hat andauernd seine Hände in der Tasche. Nur der Chef ist freundlich und nett. Haben dem Restaurant heute eine zweite Chance gegeben, aber es hat sich nichts geändert.

Bewertung von Carmen Schmidt von Sonntag, 30.08.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaltes, geschmacksneutral Essen (kennen wahrscheinlich keine Gewürze). Essen schwamm im Fett. Unfreundliche Bedienung bis auf einen jungen Mann namens Marcel. Unkoordiniertes Arbeiten, wir hatten 3 verschiedene Kellner an unserem Tisch. Wer Wert auf gutes Essen legt, sollte dieses Lokal meiden.

Bewertung von Anne Theke von Mittwoch, 08.07.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war sehr lecker, krosser Boden. Bedienung freundlich. Essen schnell da. Nur unsere Vorspeise wurde vergessen, wofür sich aber auch mehrfach entschuldigt wurde.

Bewertung von Sebastian Stumpf von Freitag, 29.08.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten noch einen schönen Abend zum Abschluss unsres Urlaubs verbringen. Leider wurden wir schwer enttäuscht. Zusammenfassende Kritik am Flamenco: Essen: - schwimmt im fett - Fisch trocken + geschmacklos - Tiefkühlkost (Garnelen, z.T. Fisch u.a.) und eklige Beilagen (Geschmack und Optik). - Tapas minderwertig und sauteuer - Preis/Leistung unverschämt (60 Euro für praktisch ungenießbares Essen und 2 Getränke für 2 Personen) Bedienung: - genervt und unfreundlich Ambiente: - gemütlich, wirkt mediterran und urig Fazit: - außen hui innen pfui - für jeden mit Geschmacksnerven nicht zu Empfehlen

Bewertung von Snakemsk Msk von Mittwoch, 18.06.2014 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 Wochen in Büsum Urlaub gemacht und leider erst nach einer Woche auf diese Restaurant gestoßen. Sehr Nette bedienung, Wünsche werden ohne wenn und aber beachtet , Essen schmeckt dort Ausgezeichnet !! Wir haben drei mal in folge dort Gegessen, durchweg war das essen , in meinem Fall Steaks von schwein pute und rind auf den Punkt gebraten ! Weiter so !

Bewertung von Mi Be von Dienstag, 27.05.2014 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Abendmahlzeiten inkl. Getränken wurden bestellt. *Getränke kamen erst nach 15 Minuten und Nachfragen. "Sie haben ihre Getränke noch nicht bekommen?" - Doch aber wir essen gewöhnlich die Gläser mit. *Essen kam erst nach 40 Minuten. Das Fischgericht war wohl ok und hätte wiederbestellt werden können. Aber das fischlose Gericht war einfach nur schlecht. Ein Schnitzel mit Ei. Auf dem Ei waren Unmengen von einer Trockengewürzmischung zufinden. OK aber selbst in der Panade für das Schnitzel waren noch mehr von diesem Trockengewürz zu sehen und erst recht zu schmecken. Es war widerlich. Die Sau war zwar schon vorher tot aber nach der Zubereitung war es mausetot zubereitet worden und für den Gaumen eine Qual. Rest war zufriedenstellend. Aber bei den Gerichten klaffen zu große Schluchten zw. den Einzelnen.

Bewertung von Undine Frank von Dienstag, 13.05.2014 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super zufrieden, die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen wurde mit Sonderwünschen zugig geliefert. Es hat sehr lecker und gut geschmeckt. Brot für die Vorspeise wurde mehrmals nachgereicht ohne extra Berechnung. Das Ambiente ist außergewöhnlich und sehr schick. Man fühlt sich hier wohl und kann gern länger sitzen um das Essen zu genießen. TOP!

Adresse vom Restaurant Restaurant am Park


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Büsum