nordica Hotel Friesenhof Tisch reservieren - Restaurant nordica Hotel Friesenhof in Büsum mediterranean
4.2 5 5
Nordseestraße 66 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 955120

Tisch reservieren - Restaurant nordica Hotel Friesenhof in Büsum

Reservierung:

nordica Hotel Friesenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof:

nordica Hotel Friesenhof
Nordseestraße 66
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof

Telefon: 04834 955120
Webseite: http://www.nordicahotel-buesum.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof:

Montag: 07:00–23:30 Uhr
Dienstag: 07:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:30 Uhr
Samstag: 07:00–23:30 Uhr
Sonntag: 07:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant nordica Hotel Friesenhof:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Böse von Freitag, 29.12.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo meine Damen und Herren! Vom 10. bis zum 13. Dez. Haben wir ein paar Tage im Friesenhof entspannt. Der Platz vor dem Eingang reicht leider nicht für zwei Fahrzeuge, was ein wenig lästig bei der an und Abreise ist. Die Kofferwagen sind in einem derart erbarmungswürdigen Zustand, dass man nur ungern seine Koffer und Taschen darauf stellen möchte, so wie der Eingangsbereich im Ganzen eher unschön vom Pflegezustand ist. Die Junge Dame, an der stark frequentierten Rezeption war dann auch die erste angenehme Überraschung. Schnell, und routiniert wurde unser Einchecken erledigt. Unser Zimmer war bezugsfertig was bei der frühen Anreise sehr angenehm war. Wir hatten die einzige Suite im Hause, die durch ihr Platzangebot durchaus sehr angenehm zu bewohnen war. Wenn der Betreiber die Kleinigkeiten wie Farbabplatzungen an den Fenstern und Türen, lose Tapeten, oder kleine defekte wie fehlende Knöpfe an Türen und Schubladen beseitigen würde, hätte man schon viel erreicht. Der Balkon mit schönstem Meerblick allerdings, gehört einmal komplett renoviert. Das Frühstück war ordentlich und reichhaltig aber schon doch nur von mittlerer Qualität. Leider hat der Barbetrieb mangels Gästen nicht wirklich statt gefunden. Ebenso waren Spirituosen im gehoben Segment zwar auf der Karte, aber nicht verfügbar. Das Essen im Restaurant war besser als erwartet, was angenehm überraschte. Ohnehin ist das Personal hier wohl das Kapital des Hause. Daher ein Lob an die Damen und Herren, die dem Gast hier im Hause den Aufenthalt sehr angenehm machen. Alles in allem haben wir uns hier wohl gefühlt und würden diese Suite wieder buchen. Gruß, Martin Böse.

Bewertung von Andreas Pilz von Mittwoch, 08.11.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit guten Wellness Bereich. Reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Tolle Lage, Nähe Deich und Meer. Hunde erlaubt, Super. Wenige Minuten Fußweg nach Büsum Innenstadt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sascha Glotzbach von Dienstag, 17.10.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer mit Blick auf die Nordsee. Nettes, aufmerksames Personal und rundum guter Service. Das Frühstück ist ok, das Rührei war oft leer. Der Pool ist sauber aber leider nicht sehr warm. Die Sauna ist schön groß und sauber.

Bewertung von Margot Hagen von Dienstag, 12.09.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute bei Ihnen, wie immer, köstlich gegessen. Ein großes Lob an Ihre Küche und an die äußerst nette und zuvorkommende Bedienung. Wenn wir jedoch unsere Garderobe ablegen und diese auf derartig unwürdige Reinigungs-Draht-Bügel hängen müssen, dann fragen wir uns jedes Mal, ob Sie der Ansicht sind, dass dieser Zustand einen Hause wie Ihrem angemessen ist.

Bewertung von Manfred Falk von Dienstag, 08.08.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren vor Jahren im Friesenhof, als er noch im Familienbesitz war. Kein Vergleich. Jetzt gehört er leider zu einer Hotelkette. Diverse anbauten mindern die Aussicht zur Nordsee. Ist von der Atmosphäre nicht mehr so schön. Grosse Anzahl von Zimmern steht nicht immer für Qualität. Waren immer 2mal im Jahr im Friesenhof. Nach unserem letzten Besuch hat sich das Kapitel Büsum für uns erledigt. Schade eigentlich. .... Gibt aber auch noch andere schöne idyllische Ecken an der schönen Nordsee

Anfahrt zum Restaurant nordica Hotel Friesenhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Büsum