nordica Hotel Friesenhof Tisch reservieren - Restaurant nordica Hotel Friesenhof in Büsum mediterranean
4.2 20 5
Nordseestraße 66 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 955120

Tisch reservieren - Restaurant nordica Hotel Friesenhof in Büsum

Reservierung:

nordica Hotel Friesenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof:

nordica Hotel Friesenhof
Nordseestraße 66
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof

Telefon: 04834 955120
Webseite: http://www.nordicahotel-buesum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof:

Montag: 07:00–23:30 Uhr
Dienstag: 07:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:30 Uhr
Samstag: 07:00–23:30 Uhr
Sonntag: 07:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant nordica Hotel Friesenhof:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof:

Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant nordica Hotel Friesenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Behrend von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn wir zur Nordsee fahren wird dort immer Übernachtet. Zu empfehlen, Preis Leistung, sowie die Zimmer und das Frühstück

Bewertung von Sascha Gerischer von Montag, 17.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich hier!!! :) i Love büsum!!!

Bewertung von Manfred Schumacher von Freitag, 30.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Ende März 2017 eine Woche Urlaub im Nordic Hotel Urlaub gemacht. Das Zimmer, der Wellness bereich und das Essen, alles toll. Leider wurde der Urlaub durch Umbaumaßnahmen (Umbau von Bädern) in der Etage unter uns getrübt. Morgens um 7:30h wurden wir durch Baulärm geweckt. Auf unsere Nachfrage wurde uns gesagt, dass die Arbeiten eigentlich erst um 9:30h anfangen sollten. Von anderen Gästen hörten wir, dass sie schon vor Antritt der Reise oder bei Anreise über die Unannehmlichkeiten informiert wurden und teilweise andere Zimmer bekamen. Wir haben nach dem Urlaub 2mal die Geschäftsleitung angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Leider haben wir bis heute keine Rückantwort bekommen. So geht man nicht mit Gästen um. Renate u. Manfred Schumacher

Bewertung von Tim von Mittwoch, 31.05.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist Gut. Mit Meerblick

Bewertung von Simon Jahnke von Mittwoch, 17.05.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Blick aufs Meer ist fantastisch und man kann abens lange draußen sitzen, wenn die Sonne auf den Balkon scheint. Publikum ist in der Off-Saison eher etwas älter.

Bewertung von patrick kamp von Freitag, 14.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden es gibt nichts schlechts zu sagen ausser das wir wieder kommen :)

Bewertung von Max-Werner Storm von Mittwoch, 22.03.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel, sehr sauber, hervorragende Lage, außerordentliche freundliche Bedienung, sehr guter Service und sehr gutes Essen, hier gibt es wirklich nichts zu meckern!

Bewertung von Sascha Schild von Samstag, 14.01.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von christian radermacher von Sonntag, 11.12.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisschen veraltet, wenig modern. Dafür aber ein sehr gutes Resturant im Haus.

Bewertung von Stefan Petzold von Samstag, 12.11.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sehr sauber, ordentlich und modern. Frühstück war super! Buffet und Restaurant war nicht gut! Service waren nett und aufmerksam. Bitte mehr Übung im "klassischen Kellnern"! Angebot was Vorab gebucht wurde, ist bei Ankunft nicht besprochen und ausgehändigt worden! Fazit: Für ein 4 Sterne Hotel war das Essen nicht dem Standard entsprechend! Viel zu große Portionen; nicht abgeschmeckt; keine Linie; kein Konzept; keine Begeisterung! Würden noch mal wieder kommen aber nur mit Frühstück!

Bewertung von Laszlo Schürbüscher von Donnerstag, 06.10.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel in Büsum. Die Zimmer sind modern und sauber eingerichtet, das Frühstück war auch völlig in Ordnung. Der Pool ist modern, aber nicht sehr schön gelegen.

Bewertung von Matthias Gade von Sonntag, 18.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Bedienung war freundlich.

Bewertung von oliver thum von Sonntag, 21.08.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Stefan Marek von Montag, 18.07.2016 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, netter Service, schnelle Bedienung

Bewertung von Cody Graf von Bambi von Dienstag, 17.05.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut! Insgesamt finde ich aber Palmen an der Nordsee nicht so passend.

Bewertung von Jens Rotter von Sonntag, 20.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe Wegner von Freitag, 04.12.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rüdiger P. von Dienstag, 21.04.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier anlässlich einer Konfirmation. Buffet bestellt und Kaffee und Kuchen. Der Service war super. Das ganze Team. Nett, sehr zuvor kommend, aufmerksam und schnell. Das Essen durch die Bank weg unbeschreiblich. Alles auf den Punkt. Frischer kann Fisch nur sein wenn er noch lebt. Danke an das Team. Service wie Küche.

Bewertung von Vorn Nachn von Mittwoch, 26.03.2014 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut die beste Adresse am Platz. Ich bin glücklich, dass wir wenigstens noch eine richtig gute Adresse hier im Umkreis haben. Das Restaurant hat uns besonders gut gefallen, zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.03.2012 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant nordica Hotel Friesenhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Büsum