Gosch GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Gosch GmbH & Co. KG in Büsum
4 13
Am Hafen 9 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 960864

Tisch reservieren - Restaurant Gosch GmbH & Co. KG in Büsum

Adresse:

Gosch GmbH & Co. KG
Am Hafen 9
25761 Büsum

Kontakt:

Telefon: 04834 960864
Webseite: http://www.gosch.de/

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gosch GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gosch GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joern Schnapke von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zumindest eine Bedienung für Getränke wäre hilfreich. Ansonsten ok.

Bewertung von Kerstin B von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht.

Bewertung von Dty Harry von Samstag, 08.10.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie waren leider am 05.10.16 dort, das einzige was gut war waren die Heizstrahler im Wintergarten... Bier viel zu kalt und schlecht gezapft, meine Schollenfilets mit Bratkartoffeln waren unter aller Sau. Ein Filet war essbar das andere fast roh, die Bratkartoffeln auch labrig und insgesamt lauwarm. Selbst ein Stern ist noch Zuviel für den Fraß... Jetzt wird einem auch klar weshalb man sein "Essen" vorher bezahlen muss, ich war ernsthaft am überlegen ob ich den Kram hinter die Ausgabe werfe! Fazit: NIE WIEDER GOSCH!!!

Bewertung von tiziana mariella von Dienstag, 04.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Service sehr freundlich. Das beste ist aber die Benimmregeln für Hunde, hier hat endlich jemand verstanden, dass nicht jeder es schön findet wenn die Hundeschnautze auf dem Tisch liegt.Für mich haben Hunde aus hygienischen Gründen nichts im einen Restaurant zu suchen.

Bewertung von B. Detlefs von Sonntag, 25.09.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Gosch den ich je besucht habe. Chaotisch, sehr unfreundlich und inkompetent. Erster und letzter Besuch hier. In Büsum gibt es bessere Läden als DIESEN Gosch. War noch nie so enttäuscht von einem GOSCH.

Bewertung von Isabel Ki von Freitag, 16.09.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angemessene Preise und Portionen. Leckere Tapas. Leider ist der Außenbereich sehr klein und man sitzt bei schönem Wetter entweder im Lokal oder an kleinen Tischchen. Personal ist nett. Einige verstehen jedoch nur spanisch.

Bewertung von Martina Mursch von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niemand der Büsum besucht, sollte sich das entgehen lassen. Leckere Tapas, Schmackhafte Fischgerichte. Alles frisch zubereitet und von erlesenem Geschmack. Netter Service

Bewertung von Graham Donohoe von Freitag, 02.09.2016 um 06:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gosch Garnelen versalzen und mit zu viel Knoblauch,und teile der Därme nicht raus. Man kann bei gesalzenen Preisen nur bar bezahlen und mitverdient wird gleich bei dem Geldautomaten der auf lokalgelände ist und zu dem man sofort geschickt wird..der Innenbereichen stinkt nach altem Öl und so schmecken auch die Pommer. schlechte Auswahl,Qualität und schlechter Service im Vergleich zu Gosch in Westerland,von dem wir angenehm überrascht waren.

Bewertung von Andreas Reiß von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker. Gemütlicher Abend in einem schönen Restaurant. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Anne Usbeck von Sonntag, 21.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Ambiente, super nette Leute und leckere Tapas samt Portwein!

Bewertung von Manuel Z von Freitag, 19.08.2016 um 05:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Selbstbedienung. Preis Leistung ohne Bedienung vergleichbar zu anderen Restaurant. Schöner Ausblick

Bewertung von Markus von Sonntag, 03.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 mal durfte ich hier Essen....nein schlemmen. Top Adresse, sehr freundlich, lecker Essen, keine Touri Abzocke wie so oft.Immer wieder gerne

Bewertung von MrMissbijou von Sonntag, 26.06.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Tappas..sehr gutes Restaurant. Freundlich und schnell. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Gosch GmbH & Co. KG