Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen Tisch reservieren - Restaurant Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen in Büsum fish
4.1 5 5
Am Hafen 9 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 960864

Tisch reservieren - Restaurant Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen in Büsum

Reservierung:

Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen:

Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen
Am Hafen 9
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen

Telefon: 04834 960864
Webseite: http://www.gosch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Schmitz77 von Freitag, 05.01.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Martin Wirsching von Sonntag, 17.12.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gosch - nicht mehr, nicht weniger. Wo werden die Krabben geschält? Kennen Sie auch diese Überall-Goschs - vornehmlich in Bahnhöfen? Ich empfinde das alles als sehr 'puristisch'. Ich sehe hier nur Sinn für die Kalkulation und kein Esserlebnis. Sehr schade, denn mit wenig Phantasie ließe sich daraus soviel mehr machen. Vielleicht fängt Gosch ja mal damit an, dem 'Aussehen' mancher Auslagen mehr Aufmerksamkeit zu schenken?!

Bewertung von Martin Böse von Dienstag, 12.12.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo die Damen und Herren. Wir waren am 10.Dez. 2017, gegen Mittag bei Gosch in Büsum. Backfisch und Rotbarsch mit Kartoffelsalat stand auf der Wunschliste. Der Backfisch war wie der Kartoffelsalat und die Remoulade leider ein zugekauftes convenience Produkt . Der Rotbarsch war einfach zu Grätenlastig, was daran lag das der Koch sich ausschließlich mit seiner Kollegin unterhielt und keine Zeit hatte sein Produkt zu prüfen. Die eiskalten Teller sorgten dann dafür das der Fisch sehr schnell kalt wurde. Allerdings muss man sagen, das dass Personal schon aufmerksam und freundlich war. Ich habe im Nachgang erfahren das Gosch längst seine Läden , bis auf zwei, verkauft haben soll, was einiges erklären würde. So leider erst einmal nicht wieder! Gruß, Martin Böse

Bewertung von Olaf Zahren von Donnerstag, 09.11.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das beste Fischrestaurant . Hatte heute die Miesmuscheln in Tomatensud. Die wahren der Hit. Besser geht's nicht. Und das beste Personal .

Bewertung von Ingo Scholz von Montag, 30.10.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hipp, bunt und immer proppenvoll! Ob ich das Fischbrötchen der Kirmesqualität vorziehe, weiß ich noch nicht? Aber hier ist immer was los und der Außenbereich beheizt. Also, auf geht's!

Anfahrt zum Restaurant Gosch Restaurant Büsum bis zum 31.01. geschossen: