Zum Fischkönig Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischkönig in Büsum
4.2 17
Hohenzollernstraße 18 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 965955

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischkönig in Büsum

Adresse:

Zum Fischkönig
Hohenzollernstraße 18
25761 Büsum

Kontakt:

Telefon: 04834 965955
Webseite: http://www.fischkoenig-buesum.de/

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Fischkönig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Fischkönig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Schmidt von Freitag, 28.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die “Fischkönig-Platte“. Ich kann nur sagen: sehr empfehlenswert! Frischer Fisch, freundlicher Service, sehr gute Portionen. Hausgemachte Remoulade, knackiger Salat und leckere Bratkartoffeln. Wir kommen wieder!

Bewertung von Peter Ganzer von Mittwoch, 05.10.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

..wir waren gestern 04.10.16 dort essen, der Kellner im roten Hemd, mit den langen Haaren zum Zopf gebunden, reagierte auf eine Frage sowas unfreundlich, unfreundlicher geht es kaum noch, wäre ich alleine dort gewesen, ohne meinen Besuch, ich hätte diesen Laden sofort verlassen. Die Speisekarte vom Nummern.verlauf, alles wirr durcheinander und Preis /Leistung steht in keinem Verhältnis. Uns sehen die dort nie wieder und ich kann auch nur abraten.

Bewertung von Elisabeth Hahn von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kartoffel mit Krabben war gut. Frisch und lecker! Dafür könnte man echt 5 Sterne geben. Leider waren wir mit Kinderwagen nicht sonderlich gern gesehene Gäste. Das lies man uns leider auch spüren. Deswegen nur 3 Sterne.

Bewertung von Bryan B von Montag, 19.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portion, leider hatte der Wels keinerlei Eigengeschmack, für die Preise ein No Go. Die Senfsoße und Kartoffeln hingegen waren sehr lecker. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Rica Henschke von Dienstag, 30.08.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles fischbrötchen auf die Hand oder auch Plätze zum sitzen für andere speisen. Mit fischbrötchen darf man je doch nicht platznehmen. Husch husch und weiter, versuchen nicht zu kleckern. Die Brötchen schmecken.

Bewertung von Lukas Rubach von Dienstag, 09.08.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen auch die Kinderteller sind leckere und üppige Portionen. Preislich ok, nicht teurer als in anderen guten Restaurants aber wer günstig essen will ist hier wahrscheinlich falsch. Nette Bedienungen, mal Sachen für Kinder vorhanden, Parkplätze zu Hauf in wenigen Metern Entfernung, direkt gegenüber von Schwimmbad Piratenmeer. Nett eingerichtet, schicker Außenbereich mit Glasscheiben damit der manchmal zügige Wind nicht so stört.

Bewertung von Vanessa Wolf von Montag, 08.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war nicht nur schlecht, sondern unverschämt. Die Bedienung lästert über Gäste, der Kellner dampft mit den Worten "wenn hier keiner mit mir spricht, geh ich eben wieder" wütend mit dem Essen ab. Ein Mitglied unserer Gruppe hat das falsche Essen bekommen, als er es reklamierte, unterstellte man ihm, es stimme nicht. Zum Glück hatte er uns als "Zeugen". In Restaurants außerhalb von Tourigästen, würde dieses Personal nicht bestehen. Essen sehr fettig, Tomatensoße schmeckte nach Fertigpackung, Schweinefilet war mit Scheiblettenkäse (wie bei Burgern) überbacken. Wer keine Ansprüche hat, kann hier essen. Wer selbst gerne kocht und isst, sollte lieber woanders essen.

Bewertung von Andy Lattermann von Montag, 11.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal nur am Ende unnötige Kommentare. Preis/Leistung: Einfach zu teuer für das was man bekommt bei 10% Trinkgeld nur ein leichtes Dankeschön. Essen an sich war gut nur die Soßen sind anscheinend nicht selbst gemacht. Fischgerichte waren auf den Punkt genau gebraten und hatten Geschmack.

Bewertung von Rüdiger Kroll von Dienstag, 24.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich. Obwohl ich für diese Jahreszeit und dem mäßigen Wetter erst recht spät eintrudelte, keine langen Gesichter. Bestellt hatte ich Dorsch in Bierteig mit Bratkartoffeln. Es war ein richtig leckeres Essen. Bierteig ist zwar nicht jedermanns Sache - ich mag es halt - und muss sagen, der Teig war knusprig und ganz dünn, so dass der Fisch im Vordergrund stand. Wirklich schmackhaft. Daher von meiner Seite dicke Empfehlung!!

Bewertung von Marcel Breiter von Freitag, 20.05.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut aber für die Preise erwarte ich exzellentes essen. Also ich finde das Preis Leistungs Verhältnis schlecht.

Bewertung von Michael Raab von Samstag, 09.04.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern zu 5 da. Zusammengefasst: - Sehr netter und bemühter Service - Essen ist in Ordnung und die Preise sind nicht überteuert Für "Büsumer Verhältnisse" ist der Fischkönig schon in den oberen Tabellenplätzen :-)... insgesamt - national - gesehen auf jeden Fall stabil im Mittelfeld. Aber - wie gesagt - dafür auch preislich passend, man bekommt was man bezahlt und wird diesbezüglich nicht enttäuscht.

Bewertung von Raphael Maas von Montag, 21.03.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Platte Büsumer Fischotter wahr sehr gut aber ich fand den Seelachs nicht lecker aber ich weiss das, dass Geschmacks sache ist

Bewertung von Ju Schulz von Samstag, 02.01.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Büsum! Zwei mal da gewesen. Super leckere Fischgerichte und der Apfelstrudel als Nachtisch ist genial!

Bewertung von Christine Antoni von Samstag, 12.09.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit bis die Bedienung uns bemerkte. Die Tomaten-Krabben-Suppe war nicht frisch,hat eher nach Dose geschmeckt. Preise waren angesichts des Fisch's im oberen Bereich und dafür war leider geschmacklich noch reichlich Luft nach oben.

Bewertung von Jens Pirk von Mittwoch, 29.07.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier jetzt zum zweiten mal.. essen 1a....Service 1a......Ambiente 1a.....nur zum empfehlen....in büsum Anlaufstelle Nr 1 für frischen Fisch

Bewertung von Christian Witzke von Donnerstag, 23.07.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundliche und schnelle Bedinung. Jederzeit wieder!

Bewertung von Grit Herzog von Dienstag, 26.05.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen

Adresse vom Restaurant Zum Fischkönig


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Büsum