Ristorante Pizzeria Pane Vino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino in Büsum italian
3.7 5 5
Hohenzollernstraße 16 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 6306

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino in Büsum

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Pane Vino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino:

Ristorante Pizzeria Pane Vino
Hohenzollernstraße 16
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino

Telefon: 04834 6306
Webseite: http://www.buesum-information.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Lange von Montag, 22.01.2018 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, aber auch nichts extrem außergewöhnliches. Leider war der Kellner sehr wortkarg und wirkte schlecht gelaunt. Mit einem Kinderwagen wurde es dort platztechnisch sehr eng, aber es ging. Um zwischendurch mal was zu essen ist es dort völlig ausreichend, aber für einen gemütlichen Abend zu zweit würde ich mir etwas anderes aussuchen.

Bewertung von Kamil Legan von Montag, 08.01.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im fast leeren Restaurant durften wir uns erst keinen Platz am Fenster aussuchen da wir mit Kind und Kinderstuhl waren. Stattdessen wurde uns ein Platz in der letzten dunklen Ecke angeboten. Nach erneutem bitten meiner Frau wurde uns der Wunschplatz doch ermöglicht. Das Kinderessen "Milchreis" könnte und nicht mit wenig Zucker, bzw. separat serviert werden. Zimt ging immerhin. Es wurde aber, ohne dass er erwähnt wurde ein "Vanille Milchreis" serviert, das unser Kind nicht mochte. Warum wird so etwas nicht erwähnt? Unser Essen "Nordseeteller" und "Seelachsfilet mit Hummersauce" war ein reines Mikrowellen-Essen. Zwar nett angerichtet aber nicht lecker. Die Fische waren wir Gummi mit TK Sause und verbrannten Bratkartoffeln die trotzdem labberig waren. Echt schade!!! Nie wieder!

Bewertung von Dirk Riepe von Samstag, 06.01.2018 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Unfreundliche Bedienung, schlechtes Essen. Wie schon andere Bewerter/innen geschrieben. Das sagt alles. Lieber einen großen Bogen um dieses Restaurant machen.

Bewertung von Merle Jordt von Montag, 04.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben im Winter einige Restaurants in Büsum Betriebsferien, daher sind wir in die Pizzeria gegangen. War leider ein Fehler. Die Scholle war schwarz angebrannt, das ganze Essen total versalzen. Die Pizza war zwar schnell da, aber der Tunfisch darauf eine undefinierbare dunkle Masse. So schlecht haben wir noch nie in einer Pizzeria gegessen.

Bewertung von Ariane Tölle von Samstag, 11.11.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr unfreundlich!!! Ich wollte in diesem Lokal mit meinem 3 jährigen Sohn Mittag essen. Das Lokal sollte um 11:30 Uhr öffnen. Als wir dort ankamen war es 11:15 Uhr und die Tür war bereits geöffnet, da es sehr sehr stark regnete bin ich mit meinem Sohn hinein gegangen. Drinnen saß die Chefin an einem Tisch und unterhielt sich. Als sie uns sah wurden wir in einem frechen Ton darauf hingewiesen, dass erst um 11:30 Uhr geöffnet sei und wir wieder gehen sollten. Es war ihr vollkommen egal das es in strömen regnete. Wir haben daraufhin das Lokal verlassen. Solch ein Verhalten ist absolut nicht tragbar! Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten, obwohl wir dort seit Jahren immer wieder in unseren Urlauben hingegangen sind!!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Büsum