Ristorante Pizzeria Pane Vino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino in Büsum italian
3.7 5 5
Hohenzollernstraße 16 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 6306

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino in Büsum

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Pane Vino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino:

Ristorante Pizzeria Pane Vino
Hohenzollernstraße 16
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino

Telefon: 04834 6306
Webseite: http://www.buesum-information.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irmi Schubert von Mittwoch, 04.04.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst nette Bedienung, Essen kam schnell,, war aber nicht besonders. Der Hammer war aber, dass bei Abrechnung keine Quittung ausgehändigt wurde. Der Betrag kam uns zu hoch vor und wir hakten nach. Wir mussten per Handy den Betrag vorrechnen, weil die junge Frau nicht fähig war (rechnete auf italienisch herum und fragte uns dann, wieviel es ist). Das geht gar nicht!!! Schließlich hatten wir 10€ zu viel gezahlt, die wir zurück erhielten. Wenn sie reumütig gewesen wäre, hätte sie auch freiwillig die 2,30€ Trinkgeld zurückgegeben. Sie hatte die Quittung weggeworfen und konnte angeblich keine mehr ausdrucken! Das kommt uns alles wie Methode vor. Lokal leider gar nicht zu empfehlen!

Bewertung von Alexander Schöffner von Montag, 02.04.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich und preislich nicht zu empfehlen, wenn man frische, regionale Fischgerichte probieren möchte. Es wird sehr viel Fisch auf der Karte angeboten, weil die Pizzeria zwischen vielen Restaurants für Fischspezialitäten liegt und Büsum dafür bekannt ist. Hier wird der Fisch jedoch geschmacklich nicht gut zubereitet, die Bratkartoffeln schmecken nach nichts, sind labberig, und die (z.B.) Spinat-Gorgonzola Soße enthält keinen Spinat. Ich kann keine Empfehlung für Fischspezialitäten bezogen auf dieses Restaurant geben. Laut der Aussage meiner Frau mit "Kantinenqualität" für 16-18 Euro zu bewerten. Wir haben uns notgedrungen für die Pizzeria entscheiden müssen, da alle umliegenden Restaurants nichtmal einen freien Platz für zwei Personen hatten. Dieses jedoch in der hintersten Ecke noch einen kleinen Tisch frei hatte. Für Pizza oder Nudelgerichte möchte und kann ich keine Aussage treffen. Tipp: Für das Essen in allen Restaurants in Büsum immer vorreservieren.

Bewertung von Rene Lebrun von Freitag, 30.03.2018 um 23:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr lecker, war 2 mal in 4 tagen da. Leider bekommen die das nicht mit dem servieren hin, beide male wurde jeweils pizza und anderes essen bestellt. Jedesmal war das andere essen fast 15 min früher da. So das ein gemeinsames essen nicht möglich war. Das hat die Stimmung aller extrem beeinträchtigt... beim umsehen im Restaurant, war das auch kein Einzelfall... also entweder alle pizza oder alle etwas anderes, sobald man da mixed , isst man separat

Bewertung von Hagen Mueller von Samstag, 24.02.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war sehr freundlich und nett. Die Pizza kam sehr schnell aber war nichts besonderes. Halt wie man es beim Italiener erwarten würde. Leider war meine Pizza sehr stark verbrannt. Sowohl sichtbar am Rand als auch von unten. Dadurch war der Geschmack ungenießbar. Die anderen Pizzen haben aber gut geschmeckt. Ich denke es war ein versehen und werde es deshalb beim nächsten Büsum Urlaub wieder versuchen.

Bewertung von Ariane Tölle von Samstag, 11.11.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr unfreundlich!!! Ich wollte in diesem Lokal mit meinem 3 jährigen Sohn Mittag essen. Das Lokal sollte um 11:30 Uhr öffnen. Als wir dort ankamen war es 11:15 Uhr und die Tür war bereits geöffnet, da es sehr sehr stark regnete bin ich mit meinem Sohn hinein gegangen. Drinnen saß die Chefin an einem Tisch und unterhielt sich. Als sie uns sah wurden wir in einem frechen Ton darauf hingewiesen, dass erst um 11:30 Uhr geöffnet sei und wir wieder gehen sollten. Es war ihr vollkommen egal das es in strömen regnete. Wir haben daraufhin das Lokal verlassen. Solch ein Verhalten ist absolut nicht tragbar! Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten, obwohl wir dort seit Jahren immer wieder in unseren Urlauben hingegangen sind!!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Pane Vino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Büsum