Restaurant Saloniki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Saloniki in Büsum greek
4.4 5 5
Kirchenstraße 3 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 964802

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Saloniki in Büsum

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Saloniki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Saloniki:

Restaurant Saloniki
Kirchenstraße 3
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Saloniki

Telefon: 04834 964802
Webseite: http://saloniki3.cocobambu2.co/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Saloniki:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Saloniki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Saloniki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel 73 von Donnerstag, 12.04.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überfordertes Personal...der Laden war nicht mal zur Hälfte gefüllt und wir mussten mehr als eine Stunde auf unser Essen warten. Die Stühle waren richtig beschießen und dunkel war es in dem Restaurant auch noch! Das Essen war auch nicht so toll...Fazit: 1× und nie wieder! Überhaupt nicht empfehlenswert!

Bewertung von Jens Freigang von Freitag, 30.03.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ganz gut,der Service miserabel! Eine Karte wurde einem fast in der Türe schon in die hand gedrückt, die Aufnahme der Bestellungen ließ dann aber locker zwanzig Minuten auf sich warten. Eine geschlagene Stunde nach der Aufnahme der Bestellung wurde dann serviert. Und das bei nicht allzu intensiven Gerichten. Unverständlich nur,dass Gäste,die weitaus später das Lokal betraten,kurz danach bereits ihr essen bekamen und wir immer noch warteten. Aufgrund dieser Tatsache entfiel dann auch das Trinkgeld,wonach allem Anschein nach auch noch hinterher gegeiert wurde( Kopf tief senken,erwartungsvoller Blick etc.) Das Essen selbst war zwar ganz gut, jedoch bei solch einer Behandlung der Kundschaft ist es dieser laden nicht wert,besucht zu werden!

Bewertung von Alexander Fietzek von Donnerstag, 29.03.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Gerichte u immer wieder einen Besuch wert! Das Personal ist flink u sehr freundlich. Preis Leistung stimmt absolut...weiter so!

Bewertung von Captain Obvious von Donnerstag, 08.03.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Essen qualitativ nicht hochwertig gewesen. Eine völlig überladene Karte machte die Auswahl Noch schwieriger. Mein Lammfleisch war voller sehnen, überladen mit tzaziki und einer halben Zwiebel, die „Bratkartoffeln“ kommen aus der tiefkühlung und waren trotz Fritteuse noch kalt innen. Der Laden war voll, trotzdem kam das Essen für 4 Leute innerhalb von 10 Minuten. Zeugt für mich nicht für Qualität. Leider sehr enttäuschend. Absolute Masse statt Klasse.

Bewertung von Christoph Pelzer von Samstag, 06.01.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich einer der besten Griechen, die wir bisher besucht haben und wir kennen bundesweit sehr viele. Sehr große Portionen, nettes Personal und eine extrem schnelle Küche - ohne dass man das Gefühl bekommt, schnell wieder gehen zu müssen/sollen. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Saloniki:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Büsum