Schlichting Hotel GmbH Tisch reservieren - Restaurant Schlichting Hotel GmbH in Aumühle italian
3.7 8 5
Lindenstraße 5 Aumühle Schleswig-Holstein 21521
040 7902516600

Tisch reservieren - Restaurant Schlichting Hotel GmbH in Aumühle

Reservierung:

Schlichting Hotel GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schlichting Hotel GmbH:

Schlichting Hotel GmbH
Lindenstraße 5
21521 Aumühle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlichting Hotel GmbH

Telefon: 040 7902516600
Webseite: http://www.schlichting-hotel.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlichting Hotel GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schlichting Hotel GmbH:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schlichting Hotel GmbH:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Schlichting Hotel GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schlichting Hotel GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schlichting Hotel GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schlichting Hotel GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Milszus von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage.

Bewertung von Jonathan Pérez Esquinas von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner war unfreundlich und hat nicht die Quittung gegeben! Hat nur mündlich gesagt, was wir zahlen müssen

Bewertung von Olaf Jansen von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit gutem Service und Essen. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Empfehlenswert

Bewertung von Peter Pachmann von Sonntag, 22.05.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, die Pizzen waren hervorragend. Selten so gut gegessen. Wir wären fast nicht rein gegangen, weil manche Rezessionen so schlecht waren. Das können wir gar nicht bestätigen! Wir werden sehr gerne wieder kommen! Dankeschön!

Bewertung von Josephine Stephan von Dienstag, 19.04.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

also, ich gehe schon seit Jahren zu Massimo. Gut es gibt Tage wo es nicht so gut ist. Aber wenn man das richtige aussucht ist es immer gut.

Bewertung von Christoffer L. von Samstag, 26.12.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbarer Service! Essen nur durchschnittlich gut. Werde das Lokal in Zukunft meiden.

Bewertung von Diana Ziesemer von Dienstag, 24.07.2012 um 05:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin entsetzt, was hier fuer viel Geld geboten wird. VitelloTonnato-Sauce schmeckte nach Miracel Whip. Pasta mit Pfifferlingen, schmeckten nur nach altem Olivenoel. 2 Pfifferlinge, Rest undefinierbare kleine Schwammerl aus dem Glas. Grauenvoll. Pasta mit Venusmuscheln, geschmacksneutral, trotz Tomatensauce in der Knoblauch zu sehen war. Wenn das ein guter Italiener sein soll, dann mach ich ein Restaurante auf und werde reich. Bei mir wuerde schon eine einfache Tomatensauce besser schmecken. Wer hier isst und die Qualitaet gut findet, hat keine Ahnung von guter italienischer Kueche.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.01.2011 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeisen: unterdurchschnittlich (Carpccio ohne Geschmack und Jakobsmuscheln nicht mehr so ganz frisch). Pasta: Spaghetti und Penne weichgekocht, Tomatensauce aus der Dose, Filetstreifen: das Fleisch kurz vor dem Verfall: gez. Bernd Eichler

Anfahrt zum Restaurant Schlichting Hotel GmbH: