Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Alveslohe
4.3 13
Kadener Straße 6 Alveslohe Schleswig-Holstein 25486
04193 9898338

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Alveslohe

Adresse:

Restaurant Kreta
Kadener Straße 6
25486 Alveslohe

Kontakt:

Telefon: 04193 9898338
Webseite: http://www.kreta-alveslohe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark L. von Dienstag, 22.11.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, aber !unbedingt! eine Reservierung erforderlich, denn trotz aktueller Baustelle sehr gut besucht!

Bewertung von Denise Gericke von Montag, 21.11.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Frische Zutaten und ein sehr freundlicher Service

Bewertung von Simon Reimers von Sonntag, 18.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen nette Bedienung. Aber Achtung bei Pauschalpreisen für veranstsltung word es fast schon schwer etwas zu trinken zu bekommen.

Bewertung von Florian Stenzel von Freitag, 22.07.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Die Bedienung war super nett und man wurde schön empfangen. Das Essen war echt sehr lecker und kam schnell. Wir werden oft wieder kommen.

Bewertung von Jan Jakeit von Dienstag, 19.07.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants im Umkreis.

Bewertung von Frank Martin von Donnerstag, 30.06.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen da alles war Super die Bedienung Super Nett das Essen war klasse.Wir werden wieder da sein.

Bewertung von Joël Gutzeit von Dienstag, 28.06.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und erstklassiger Service

Bewertung von Erika Bauersfeld von Freitag, 20.11.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super !

Bewertung von Horst Kieselbach von Sonntag, 26.04.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An Wochenenden ist der Service deutlich schlechter. Liegt am Aushilfspersonal.Mehrfach von mir mit Familie getestet. Es wurden Vorspeisen vergessen oder man wartet ewig auf Nachtisch. In den später Nachmittagsstunden und am Abend unbedingt vorweg reservieren. Auch dann kann es zu Wartezeiten kommen. ..aber stets lecker Essen bekommen! Dieses Restaurant mit dem freundlichen Familienbetrieb erlebt man eher in der Woche.

Bewertung von Oliver Grube von Freitag, 03.04.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wartezeiten sind ok. Nicht überragend, aber ok. Doch viel wichtiger ist für mich gutes Essen, eine freundliche Bedienung und Verständnis für Kinder.

Bewertung von Der rothe Christoph von Samstag, 14.03.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche weit und breit! Essen 1A, Bedienung sehr freundlich, Preise absolut im Rahmen. Tolles Ambiente, vor allem in Sommer mit der großen Terrasse. Leider an Wochenenden total überfüllt, dann besser reservieren.

Bewertung von Arya Dröttning von Dienstag, 22.04.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Familie dort - über 10 Personen. Für die Vorspeise mussten wir 1 Std. warten... okay?!? nicht so doll -.- . Ich hatte griechische Backkartoffeln bestellt - wirklich gebacken waren die aber nicht, eher gekocht und mit Soße übergossen. Meine Schwester hatte Gyros mit Käse überbacken, schmeckte mehr nach Mikrowelle, also nicht das, was eigentlich in einem Restaurant geboten wird. Und dafür noch mehr als 1,5 Std. brauchen???? Das ist sehr unlogisch, klingt vielmehr nach vielleicht 5 min.. Getränke zu vergessen und dann nach Erinnerung zu bringen und zweimal zu berechnen? Ich dachte, in allen Restaurants und Ähnlichem ist das Motto "Der Kunde ist König"! Hier scheint das nicht der Fall zu sein. Da werden wir alle wohl nicht noch einmal hingehen...

Bewertung von Andreas Förster von Dienstag, 22.04.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe gestern meinen Geburtstag dort mit 14 Personen gefeiert. Dorade bestellt, nach 35 Min. erfahren, dass es keine gab, nach weiteren 30 Minuten die Vorspeise (Fischrogen, Nr. 7), die absolut geschmacksneutral war. Wahrscheinlich hatte sich nicht einmal eine Sprotte in die Nähe verirrt. Nach insgesamt 95 Min. der Hauptgang. Auf meinen Einwand nach so viel Wartezeit hieß es nur, dass ich dafür Verständnis haben müsse.... MUSS ich das??? Die Bohnen entstammten aufgrund der grün-gelblichen Farbe und der labberigen Konsistenz wohl einer Konservendose und wurden anschließend noch mal so richtig weichgekocht.... Mein Wein wurde zunächst vergessen bzw. zum Ende des Hauptganges serviert, dafür aber zweimal berechnet. Zwei meiner Gäste äußerten, dass ihr Gyrosfleisch wenig gewürzt sei, dazu eher gekocht statt scharf angebraten "schmecke" und die Metaxasoße überwiegend käsig und fettig sei - dieser Einwand wurde aber sofort von der Bedienung scharf zurückgewiesen, dass das nicht angehen könne und man hätte Bescheid sagen müssen, dass man das Fleisch scharf angebraten wünsche....?! Die Flasche Rotwein, die ich zum Trost oder zum Geburtstag haben sollte, wurde ungeöffnet mit einem Glas, aber ohne Korkenzieher gebracht (....??) Diese nahm ich dann nicht mehr an; das Fest war schon ruiniert. Nur die Lammfilets alles Gegrillte waren akzeptabel. Fazit: In der Betriebskantine schmeckt es mir zigmal besser - und umsichtiger ist man dort auch!

Adresse vom Restaurant Restaurant Kreta