Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Alveslohe greek
4.5 5 5
Kadener Straße 6 Alveslohe Schleswig-Holstein 25486
04193 9898338

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Alveslohe

Reservierung:

Restaurant Kreta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kreta:

Restaurant Kreta
Kadener Straße 6
25486 Alveslohe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kreta

Telefon: 04193 9898338
Webseite: http://www.kreta-alveslohe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kreta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kreta:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kreta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Todesschnitzel93 von Freitag, 22.12.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich kenne, komme ganz aus dem Saarland und Liebe es hier einzukehren. Toller familiärer Betrieb immer einen Besuch wert Essen sehr schnell und ausreichend ausserdem sehr lecker

Bewertung von Heiko Dabronz von Freitag, 24.11.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Großfamilie dort. Aperitif und auch Nachspeise kostenlos. Das bestellte Essen war super gut und für alle gleichzeitig am Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Lokal echt empfehlenswert.

Bewertung von PETRA KASPEREIT von Donnerstag, 05.10.2017 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem familiär geführten Restaurant erwartet Dich eine reichhaltige Speisekarte. Alles sehr lecker! Besonders schön ist immer, dass man die Beilage selbst wählen kann, d.h. statt Reis oder Kartoffeln könnt Ihr zum Beispiel auch knackiges Gemüse oder anderes bekommen und das alles zu einem günstigen Preis. Übrigens gibt es sogar Pizza. Die Bedienung ist sehr freundlich und im Sommer gibt es hier schöne Außenplätze. Leider etwas abgelegen, aber auf jeden Fall immer einen Ausflug wert.

Bewertung von Susanne Wenzel von Dienstag, 03.10.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker - leckerer - Kreta! Selten so gutes Griechisches Essen in Deutschland erlebt, einziger Wermutstropfen ist das ich offenbar nicht die Einzige bin die das weiß. Die Bude war knallvoll mit entsprechendem Lärmpegel. Sonst alles perfekt und eine sehr ansehnliche männliche Bedienung - da kann man hemmungslos flirten. Jederzeit wieder gern.

Bewertung von Patrick Schumacher von Sonntag, 06.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Umgebung. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Schön ist es, dass sogar ein Nachtisch kostenlos angeboten wird. Von mir eine klare Empfehlung, auch wenn ich erst skeptisch war, da die Karte auch italienische Gerichte enthält. Das Welt zunächst den Gedanken "Schuster bleib bei deinen Leisten". Aber wir würden eines besseren belehrt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kreta: