Gaststätte Grüner Jäger Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Grüner Jäger in Altenhof
4.3 28
B76 76 Altenhof Schleswig-Holstein 24340
04351 41404

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Grüner Jäger in Altenhof

Adresse:

Gaststätte Grüner Jäger
B76 76
24340 Altenhof

Kontakt:

Telefon: 04351 41404
Webseite: http://www.gruenerjaeger-altenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Grüner Jäger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Grüner Jäger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Hinrichs von Montag, 07.08.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr (Hunde-)freundlich. Portionen nicht üppig aber Preis / Leistung ist ok.

Bewertung von Sandra Ilona von Sonntag, 06.08.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wikingerbuffet einfach Spitze !!! Alles sauber und Top. Nur die Katze sollte nicht beim Buffet rumlaufen.

Bewertung von Lukas Steingraber von Freitag, 07.07.2017 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gaststätte - an der Straße gelegen - authentisch und frisch. Gute Speisen zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Tim Seefeldt von Sonntag, 25.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in der Eckernförder Umgebung. Die besten Schnitzelgerichte die ihr weit und breit bekommt, zu vernünftigen Preisen. Das Spanferkelbuffett ist auch der Hammer. Nette Bedienung gibt es obendrein. Ganz toll

Bewertung von Michael Heymen von Montag, 19.06.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Superlecker !! Freundliches Personal. Uriges Ambiente. Gute, wenn auch staubige Parkmöglichkeit, mit direktem Verdauungsspazierweg zur wunderschönen Ostsee.

Bewertung von thomas sperl von Mittwoch, 07.06.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditions Gaststätte urig gute bürgerliche küche preis Leistung stimmt nette Bedienung

Bewertung von Veronika Gust von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist dort sehr gemütlich. Es ist ein sehr alter Gasthof. Das Essen ist sehr gut und man wird immer freundlich begrüßt und bedient

Bewertung von Christel Suhrcke von Donnerstag, 25.05.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grillhaxe gegessen. Sehr nette Bedienung. Toller Stellplatz. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Miriam Franke von Dienstag, 09.05.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mit meinem Lebensgefärten diesen Platz letzte Nacht das erste mal getestet. Wir sind neu in der Womo Welt und die Besitzerin hat uns super erklärt wie es läuft und auch gleich die ver und endsorgung erklärt. Die Brötchen heute morgen waren super lecker. Wir kommen gerne wieder Preis Leistung stimmt zu 100%

Bewertung von Mathias Urban von Sonntag, 30.04.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und reichlich. Immer wieder.

Bewertung von Barbara Legel von Montag, 24.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einheimische Küche ist sehr lecker. Portionen für hungrige Mäuler. Ideal als Zwischenstation wenn man wandert. Personal aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Roman W von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier zu sein. Gutes Essen,danach zur Ostsee laufen und die Aussicht genießen.

Bewertung von Tho Mi von Samstag, 04.03.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausmannskost. Nette Bedienung. Super Theater "Neurosige Zeiten".

Bewertung von Jonas Kiener von Samstag, 25.02.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier für eine Nacht mit meinem T4 gestanden und bin sowohl von dem Platz, als auch vom Essen, ganz besonders aber von dem sehr freundlichen, hilfsbereiten und herzlichen Personal restlos begeistert. Wirklich ausdrücklich empfehlenswert! Perfekter Ausgangspunkt für eine Angeltour! Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Anja Potratz von Sonntag, 25.12.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker zu Weihnachten gegessen. Sehr nettes Personal und auch keine lange Wartezeit.

Bewertung von Silke Kamenz von Sonntag, 04.12.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Selbst der selbstgebackener Kuchen ist klasse und riesige Stücke. Danke immer wieder gerne. Das Personal ist auch super nett

Bewertung von Wolfgang Dahl von Samstag, 19.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer es ländlich-reichlich mag, der sollte hier richtig sein. Ein sehr beliebter Landgasthof mit regionaler Karte und freundlich-flotte Bedienung. Im Sommer unbedingt draußen unter alten Bäumen speisen.

Bewertung von Frank Kunze von Dienstag, 08.11.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, nette Bedienung

Bewertung von Stefan Munder von Dienstag, 06.09.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige und leckere Gerichte der regionalen Küche. Besonderes Augenmerk sollte man auf das Stammessen legen, immer wieder mal was besonderes zum kleinen Preis. Leider ist das Dampfen, also die eZigarette im Gastraum nicht erlaubt, aber das ist zu verschmerzen.

Bewertung von B. F. von Donnerstag, 01.09.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliche Bedienung, hammer das mega leckere essen sehr gemütlich. Ist nur zu empfehlen. Wer es da nicht gut findet hat kein Geschmack und ist dumm

Bewertung von Robert Hehn von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche, nette Bedienung,schöner Biergarten mit schattigen sowie sonnigen Plätzen und angrenzenden Kinderspielplatz. Für Biker als Pausenstopp völlig ausreichend.Gerne wieder.

Bewertung von Sebastian Mueller von Samstag, 16.07.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Freundin hier, auf der Aktionskarte Pfifferlinge kam das Gericht: mit Rotkohl und anstatt Ente leider nur Gans, die so zäh wär das es an der Genuss-Grenze war. Mein Steak war zwar gut, aber sehr wenig für einen stolzen Preis. Hinzu kommt das mir heute morgen leider komplett schlecht ist, woran das liegen mag ich hoffe nicht an der Pfeffersoße. Das Haus ist schön, die Einrichtung des Restaurants leider lieblos und in die Jahre gekommen, wäre man in einer unteren Preis Kategorie könnte man auch mehr Sterne (3) geben, aber bei 17-19€ für ein Hauptgericht ohne Getränke in der Qualität kann es leider direkt an der vielbefahrenen B76 nur einen geben.

Bewertung von Kevin Weiß ich nicht von Dienstag, 19.04.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung.Essen war auch lecker

Bewertung von Franz Fey von Mittwoch, 03.02.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von didi didi von Freitag, 07.08.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super Sommergarten, ausgezeichnetes Essenangebot. historisches Ambiente.... sehr gerne wieder

Bewertung von Fredrik Martin Karlsson von Dienstag, 05.05.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt gut, Stellplatz für die Camper sehr schön. Vielen Dank aus Schweden

Bewertung von Gisela Heinze von Freitag, 27.03.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute. Der Platz liegt schön und wandern kann man sehr toll und das Essen im grünen Jäger ist eine Wucht. Wir kommen gerne zwischen durch mal vorbei.

Bewertung von Michael Wagenknecht von Mittwoch, 11.02.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nostalgische Gaststätte .Gutes leckeres Essen mit der Tageskarte , die man monatlich einsehen kann. Die Speicherkarte habe ich noch nicht getestet

Adresse vom Restaurant Gaststätte Grüner Jäger