Seehotel Töpferhaus Tisch reservieren - Restaurant Seehotel Töpferhaus in Alt Duvenstedt
4.6 18
am See 1 Alt Duvenstedt Schleswig-Holstein 24791
04338 99710

Tisch reservieren - Restaurant Seehotel Töpferhaus in Alt Duvenstedt

Adresse:

Seehotel Töpferhaus
am See 1
24791 Alt Duvenstedt

Kontakt:

Telefon: 04338 99710
Webseite: http://www.toepferhaus.com

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Reservierung:

Seehotel Töpferhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehotel Töpferhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Kerlien von Sonntag, 25.06.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ankommen und wohlfühlen!! Haben die Tage komplett abschalten können. Service war immer auf hohem Niveau, stehts zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren erstklassig... Das Hotel ist immer eine Reise wert. Top!!!

Bewertung von Nadine Lerz von Sonntag, 25.06.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr erholsamer Kurzurlaub zu Zweit! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auf unsere Wünsche prompt eingegangen. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls sehr gut. Wir würden uns für den nächsten Besuch vielleicht nur auch etwas "normales" auf der Speisekarte wünschen, aber das ist auch meckern auf hohem Niveau!

Bewertung von Artjom Baumtrock von Mittwoch, 14.06.2017 um 05:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seehotel Töpferhaus ist eine wunderbare Location für die Hochzeiten. Schöne Lage am See ist traumhaft. Die Organisation unserer Hochzeit war im großen und ganzen sehr professionell und reibungslos. Nur zum Schluss wurde die Organisation von einem Weddingplaner an einen anderen übergeben, und da gab es ein paar Ungereimtheiten. Letztendlich ist alles super gelaufen und alle waren glücklich. Das Personal ist super nett und die Küche ist auf einem sehr hohen Niveau! Die Englischkenntnisse des Personals sind zu Bewundern!

Bewertung von Kerstin Sühlsen von Freitag, 09.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erholung vom ersten Moment. Der Blick aus dem gemütlich und toll eingerichteten Zimmer über den Garten auf den See lässt die Ruhe auf die Seele fließen. Das freundliche Personal, das leckere Essen, Kaffee und Kuchen und das reichhaltige Frühstück lassen keine Wünsche offen. Das Ofuro ist ein Traum! Wir werden es beim nächsten Mal in die späteren Abendstunden oder in eine kältere Jahreszeit verlegen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Johann Hoth von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt ruhig an einem See nahe Rendsburg. Die Zimmer sind groß und super ausgestattet. Das Badezimmer ist etwas klein gewesen aber absolut ausreichend.

Bewertung von Hanna Huendorf von Dienstag, 02.05.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Traum für ein romantisches Wochenende zu zweit, direkt in der Natur mit Hängeschaukeln in den großen alten Bäumen und vielen künstlerischen Details. Direkt am Seeufer steht die Sauna mit einem großen Glasfenster, davor ein Ruheraum mit heißem Tee, draußen Liegestühle und Sofas, eine kalte Dusche im Freien und ein paar Stufen in den See! Das haute cusine Essen wurde freundlich und unverkrampft serviert und man wurde gut satt, gleichzeitig wurden Auge und Gaumen mit frischen Kräutern und liebevoller Anrichtung verwöhnt.

Bewertung von Sarah Buss von Donnerstag, 06.04.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein hübsches Hotel, mit kleinen, aber feinen Zimmern. Die großartige Küche musste gegen starken Farbgeruch im Restaurant ankämpfen. Das Gutschein-Karten-System des Restaurants ist wahnsinnig unflexibel und bestraft wird, wer vorab bucht. Eine Rückgabe der umgebuchten Dinner war schlicht nicht möglich und auch diese Küche kann nichts erreichen, wenn der Hunger nicht da ist. Die Geräusche aus den Nachbarzimmern waren bisweilen einfach zu gut zu hören. Im hübschen Aufenthalstraum steht ein Billiardtisch, bei dem aber die Hälfte der Kugeln fehlen!? Weitere unvollständige Spiele stehen zur Verfügung. Da nun auch noch Hunde im Restaurant verboten wurden, werden wir sicher nicht wieder kommen. Schade, denn Potential war vorhanden.

Bewertung von Henning Wenzel von Montag, 03.04.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft eingebettet. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer mit Blick auf den See war ansprechend, das Bad ist aber etwas veraltet. Leider fehlte ein Zimmersafe, was etwas lästig ist. Der Frühstücksservice war unbefriedigend; es fehlten Tassen, Teekähnchen, und bei den Speisen z. B. Rührei. Leider fehlt bei der Sauna eine Warmdusche, obwohl eine Warmwasserleitung vorhanden ist. Insgesamt waren es aber schöne Tage.

Bewertung von Marco Nagel von Sonntag, 19.03.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Ambiente und sehr schöne Lage. Dazu ein freundlicher Service, Sauberkeit und leckeres Essen. Wirklich top!

Bewertung von danvee floro von Dienstag, 14.03.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Staff are super friendly! They really made a big difference! Food is one of the best Ive ever had! Our stay was perfect!

Bewertung von Hannah Pagel von Sonntag, 05.03.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super glücklich! Tolles Zimmer mit wunderschönem Blick auf den See. Einfach wunderbar.

Bewertung von Gunda Hagemann von Sonntag, 19.02.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes, gemütliches und persönliches Hotel. .... 1 mit * Nette und zuvorkommende Mitarbeiter, die uns den Aufenthalt so schön gemacht haben. Und das Ofurobad am See, egal bei welchem Wetter, ist ein unglaubliches Erlebnis ! Vielen Dank dafür !

Bewertung von Christa NAGEL von Montag, 16.01.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Silvesterarrangement im Töpferhaus und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir finden, dass alles super gut organisiert war. Das Arrangement war einfallsreich und verdient alleine schon fünf Sterne. Aber auch das Personal war sehr nett und freundlich. Das Essen war einfach perfekt, das Zimmer war sehr schön, nur das Bad ließ etwas zu wünschen übrig, es war sehr klein und das Waschbecken war schon leicht lädiert. Auch die Lage des Zimmers war nicht so gut, direkt im Treppenaufgang. Beim nächsten Besuch, den wir ganz sicher machen, werden wir allerdings schauen, ob wir ein anderes Zimmer bekommen. Das Haus ist wirklich sehr schön, auch der See, die Sauna, der Fitness Bereich mit den ausgefallenen Geräten, alles super. Eigentlich 4,5 Sterne.

Bewertung von Jakob Müller von Freitag, 13.01.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr entspannend und gemütlich. Essen und Service sind top. Einzige Mankos: Leichte Geräuschkulisse durch A7 (je nach Wind) und unbequeme Massageliege.

Bewertung von Marco Thomsen von Donnerstag, 12.01.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super, Sauber Zimmer, nettes Personal. Außer das an unserem Wochenende das Ofuro Bad nicht richtig Heiß war, da es wohl technische Probleme gab. Die Kosten hierfür wurden uns aber bei der Abreise erstattet. Also super Service

Bewertung von Nadine Möller von Donnerstag, 22.12.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein gemütliches und erholsam entspanntes Ambiente in traumhafter Umgebung. Das Ofuro-Bad am See ist ein absolutes Highlight und einfach etwas sehr besonderes. Wir kommen wieder.

Bewertung von Anne Hoffmann von Dienstag, 20.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Aufenthalt in Ihrem Haus war angenehm. Besonders gut gefiel uns die Lage am See; leider sahen wir keine Chance am Ufer des Sees einen Spaziergang zu unternehmen. Das war auch ein Grund, warum wir Ihr Haus überhaupt ausgewählt hatten. Auf der Rückfahrt von Skandinavien wollten wir die dort erlebte Natur auch in Deutschland haben. Excellent waren Abendessen und Frühstück, das kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Tanja Wolff von Montag, 29.08.2016 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant getestet und dort eine Brotzeit bestellt. Diese war sehr reichlich und lecker. Der Service erwies sich als äußerst freundlich und kompetent. Wir saßen auf der Terrasse mit Blick auf den See, traumhaft. Immer wieder gerne!

Adresse vom Restaurant Seehotel Töpferhaus