Ristorante La Stella Marina / Osteria Piano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Stella Marina / Osteria Piano in Albersdorf
3.6 6
Bürgermeister-Golz-Platz 2 Albersdorf Schleswig-Holstein 25767
04835 978522

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Stella Marina / Osteria Piano in Albersdorf

Adresse:

Ristorante La Stella Marina / Osteria Piano
Bürgermeister-Golz-Platz 2
25767 Albersdorf

Kontakt:

Telefon: 04835 978522

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante La Stella Marina / Osteria Piano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Stella Marina / Osteria Piano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frauke Feind von Freitag, 04.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Essen nicht mag, ist selbst schuld, ehrlich! Und dann ist es auch noch sehr preiswert! Eindeutig eines unserer Lieblingsrestaurants im ganzen Umkreis!

Bewertung von Hilke Schmidt von Montag, 19.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und gute Getränke! Preisleistung sehr gut!Gute Atmosphäre und sehr nettes Personal!Immer wieder zu empfehlen!

Bewertung von Holger D von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat war einfach nur schlecht. 1. Sehr wenig Fleisch obwohl doppelt Fleisch bestellt wurde und der Salat war allgemein sehr klein. 2. Das Fleisch war einfach nur trocken. 3. Dazu gab es etwas trocken Brot von vor 3 Tagen. Die Pizza (wenn man es so nennen kann) war kalt, der Teig war schlecht zu schneiden und zäh wie es Stück Leder....

Bewertung von Prinz F von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist einfach nur Müll. Hab die halbe Pizza lieber liegen gelassen und Hunger lieber als die weiter zu essen! Der Salat hatte ein ekliges Italienisches Dressing und trotz extra Fleisch war das ein Witz was da drauf war. Zudem war das Fleisch trocken und das dazugehörige Brot hart... Nie wieder! Ein Stern ist schon zu viel

Bewertung von Magnus Sinsel von Sonntag, 11.09.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlichte Pizzeria mitten im Dorf mit kleinem Biergarten hinter dem Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.A lle Speisen werden direkt selbst hergestellt. Bei warmem Wetter gibt es keine. Hausgemachte Tiramisu, da natürlich frische Eier verwendet werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Auch die Pizza schmeckt hervorragend und der Teig ist, wie er sein sollte. Kurz, dass Restaurant ist zu empfehlen. "Los geht das"

Bewertung von Rolf Mählitz von Donnerstag, 07.07.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Pizzateig ist eher als Pfannkuchen zu bezeichnen. Gummiartig und schlecht zu schneiden. Der Rand ist dafür steinhart. Jede Tiefkühl-Pizza hat einen besseren Teig. So eine Pizza dürfte man in einer Stadt mit Konkurrenz nicht servieren. Da würde keiner mehr essen wollen. Habe letztendlich nur den Belag gegessen.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Stella Marina / Osteria Piano


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Albersdorf