Dörpskrog Ahrenshöft Tisch reservieren im Restaurant Dörpskrog Ahrenshöft in Ahrenshöft Deutsch
4.5 193 5
Dorfstraße 52 Ahrenshöft Schleswig-Holstein 25853
04846 975

Deutsche Restaurants in Ahrenshöft

Dörpskrog Ahrenshöft in Ahrenshöft - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dörpskrog Ahrenshöft:

Dörpskrog Ahrenshöft
Dorfstraße 52
25853 Ahrenshöft

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dörpskrog Ahrenshöft

Telefon: 04846 975
Webseite: http://www.doerpskrog-ahrenshoeft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dörpskrog Ahrenshöft:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dörpskrog Ahrenshöft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Der Garten bietet eine hervorragende Kulisse um Fotos zu machen. Das Buffet war super. Es gab für jeden Geschmack etwas. Das Rindersteak war so auf den Punkt gebraten, zart, gut gewürzt, einfach lecker. Soetwas auf einem Buffet ist schon ein Highlight. Aber auch das Nachspeisenangebot war vielfältig, lecker, toll aufgebaut. Schon besonders, ein Hingucker. Getränke gut, Saal zum Feiern geeignet, es wird uns als toller Dörpskrog in Erinnerung bleiben.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine Hochzeit hier mitgefeiert. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Lediglich die Koordination beim Getränkeausschank lief etwas schleppend. Sehr gut war das Körbchen bei den Waschbecken auf den Toiletten.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr gutes Buefett zu einer Familienfeier. Hier gibt es sogar Seezunge ( besser vorbestellen)

Anfahrt zu Dörpskrog Ahrenshöft: