New Mongolei Tisch reservieren - Restaurant New Mongolei in Ahrensburg
4.2 16
Große Straße 9A Ahrensburg Schleswig-Holstein 22926
04102 6917988

Tisch reservieren - Restaurant New Mongolei in Ahrensburg

Adresse:

New Mongolei
Große Straße 9A
22926 Ahrensburg

Kontakt:

Telefon: 04102 6917988
Webseite: http://www.new-mongolei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

New Mongolei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant New Mongolei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo John von Freitag, 02.09.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffett und mongolisches Live kann sehr gut mit vergleichbaren Restaurants in puncto Qualität und Auswahl mithalten. Personal ist freundliche und sehr höflich. Tipp: etwas früher kommen, dann ist es noch ruhiger

Bewertung von Joachim Kast von Dienstag, 30.08.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit hohen Erwartungen ins New Mongolei gegangen, da wir von allen Seiten nur Lob gehört hatten. Wir sind nicht enttäuscht worden. Ein wunderschöner Abend draußen auf der Terrasse. Das Buffet überraschend vielfältig, von den typischen Gerichten, die man von asiatischen Lokalen kennt bis hin zu Exoten wie Krokodil (sehr lecker) und Papageienfisch. Da es ein sehr warmer Abend war fanden wir bei den Getränken den geeisten Jasmintee natürlich grandios, nicht so süß und sehr erfrischend. Fazit: Immer wieder gerne! Wer hier "nur" von der Karte isst hat selber Schuld, das Buffet ist den Preis von 15,80 € mehr als Wert.

Bewertung von Martin Gramatke von Dienstag, 09.08.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok, das Essen ist nicht überragend, aber schmackhaft, nicht verkocht oder versalzen und frisch. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut und live cooking schafft Vertrauen. Die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von julius Willers von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo John von Dienstag, 12.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marcel Klemp von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr sehr lecker! Ich war kurzem erst mit Familie und Freunden dort. Wir waren 11 Leute. Wir wurden nett empfangen und haben unseren reservierten Platz bekommen. Die Bedienung war sehr nett und hat sich um unsere Wünsche gekümmert. Zu dem Essen. Das Buffet war sehr gut angerichtet und wurde immer wieder nachgefüllt wenn mal was leer war. Als alle satt waren gab es zum abschied noch für jeden ein Glückskecks. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Das einzige was man verbessern könnte wäre das man ein TV im Restaurant hätte für Sportereignisse z.b. EM, WM oder Bundesliga. Ansonsten hat es mir sehr sehr gut geschmeckt und ich würde immer wieder kommen. Klasse!

Bewertung von Angie Engelmann von Dienstag, 07.06.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker.... das Buffet ist der hammer... So lecker hab ich noch nie gegessen..

Bewertung von Wolf Schmidt von Dienstag, 05.04.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Manuel Brandt von Montag, 29.02.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr lecker. Kein Thema. Aber der Service. Restaurant hat die Reservierung verkehrt notiert und gibt dann mehrmals dem Kunden die Schuld. Wir durften uns sogar den handschriftlichen Reservierungszettel mehrmals unter die Nase halten lassen. Fehler passieren, aber dem Kunden andauernd die Schuld zu geben. :) Naja. Es ist halt eine Massenabfertigung. Der Platz und die Tische müssen optimal genutzt werden. Das muss man halt wissen, wenn man sich für so eine Art von Restaurant entscheidet. Allerdings hat man bei Khan Mongolei in Hummelsbüttel nicht das Gefühl nur ein schneller Gast zu sein.

Bewertung von Michael Schmidt von Montag, 29.02.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dr Grundlos von Donnerstag, 21.01.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegtes Lokal, das Buffet ist sehr reichhaltig und lecker. 1 Stern abzug gab es leider für die Nachtischfrüchte, die nicht frisch sondern aus der Konserve kamen.

Bewertung von Georg Rooss von Sonntag, 10.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von georg-heinrich michahelles von Sonntag, 03.01.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas Lange von Mittwoch, 30.12.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frederik Grau von Montag, 07.12.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Patrick Krabbe von Mittwoch, 04.11.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant New Mongolei