Ristorante Pizzeria L'angolo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria L'angolo in Ahrensburg Pizza
4.2 213 5
Große Straße 9C Ahrensburg Schleswig-Holstein 22926
04102 8912752

Pizza in Ahrensburg

Ristorante Pizzeria L'angolo in Ahrensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria L'angolo:

Ristorante Pizzeria L'angolo
Große Straße 9C
22926 Ahrensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria L'angolo

Telefon: 04102 8912752
Webseite: https://l-angolo-ristorante.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria L'angolo:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria L'angolo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria L'angolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag als Gruppe im Restaurant. Neben der normalen Karte gibt es eine aktuelle Tageskarte, die etwas teuer als die Standardkarte ist. Der Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Der Chef nahm sich Zeit Empfehlungen der Tageskarte auszusprechen. Unsere Wunsch nach einer gemischten Vorspeisenplatte wurde ebenfalls erfüllt. Alle Gerichte, egal ob Vorspeise, Hauptgerichte oder auch Nachtisch waren wirklich ausgezeichnet und auch qualitativ sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant, bei dem der Chef noch am Herd steht. Das schmeckt man auch. Das Carpaccio war überragend. Wir wurden zügig und sehr höflich bedient. Auf der Frage nach dem Rezept des Carpaccio kam der Chef persönlich zum Tisch. Gerne wieder. Jetzt, 2022 im Mai waren wir wieder hier. Die gemischte Vorspeisenplatte war genial. Der Wein sehr gut. Die Kalbsleber, selten besser gegessen. Das Nudelgericht mit Entenbrust war auch "zum aufessen". Die Küche ist wesentlich besser, als beim ersten mal. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant! Design, Service und natürlich das Essen begnadet. Meine Frau und ich waren das 1. Mal dort, und mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Muss, wenn man in Ahrensburg ist! Betritt man den Laden so verspürt man schon direkt die Liebe die der Besitzer in den Laden gesteckt hat klein und gemütlich. Gemütliche Sitzplätze , entspannende Atmosphäre, nette Angestellte & das perfekte Essen darf nicht fehlen , Die Pizza ? 1A Top Qualität. Für mich ist es auf jeden Fall wieder ein Besuch wert, ich werde wieder kommen und empfehle es gerne weiter. Bis zum nächsten mal !

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria L'angolo:



Weitere Pizza in Ahrensburg