Gaststätte Asche Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Asche in Ahrensburg Pizza
4.4 91 5
Hamburger Straße 30 Ahrensburg Schleswig-Holstein 22926
04102 52315

Pizza in Ahrensburg

Gaststätte Asche in Ahrensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Asche:

Gaststätte Asche
Hamburger Straße 30
22926 Ahrensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Asche

Telefon: 04102 52315
Webseite: http://www.asche-ahrensburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Asche:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Asche:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Asche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, nette Atmosphäre, tolle Musik, wenn man möchte kann man was trinken und dazu eine Zigarette genießen. Ich bin ganz gerne dort. Ein mega liebes und tolles Team.????????????‍♀️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf der Durchreise da auf nen Kaffee drin. Kann man machen, nette Servicekraft die ohne Knurren mir um 17 Uhr noch nen Heißgetränk gemacht hat. Schöner uriger Laden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 05:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung, leckeres Dithmarscher vom Fass. Gut, um einen Absacker zu nehmen, wenn man am Bahnhof Ahrensburg strandet. Ich habe noch die so saubere und moderne Toiletten in einer Eckkneipe gesehen. Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Urige kleine Kneipe mit gemütlichen Norddeutschem Flair. Gute Bierauswahl und die Preise stimmen. Die Wirtin ein Norddeutsches Original. Ich komm gerne wieder. Super Laden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Kneipe wie man sie noch aus früheren Zeiten kennt. Menschen rauchen, trinken, spielen und reden über Gott und die Welt. Dazu eine super freundliche Gastgeberin.

Anfahrt zu Gaststätte Asche:



Weitere Pizza in Ahrensburg