Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Hamburger Str. Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Hamburger Str. in Ahrensburg Pizza
4.3 509 5
Hamburger Straße 163 Ahrensburg Schleswig-Holstein 22926
04102 518847

Pizza in Ahrensburg

Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Hamburger Str. in Ahrensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Hamburger Str.:

Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Hamburger Str.
Hamburger Straße 163
22926 Ahrensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Hamburger Str.

Telefon: 04102 518847
Webseite: https://shop.jb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Hamburger Str.:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–17:00 Uhr
Sonntag: 07:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Hamburger Str.:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Hamburger Str.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Franzbrötchen, die ich je im Leben gegessen habe! Preis/Leistung ist hier sehr gut. Wir haben dort sehr lecker gefrühstückt. Es gibt durch einen großen Raumteiler einen abgetrennten, gemütlichen Sitzbereich. Sogar eine Kinderspielecke, wenn es länger dauert. Direkt vor dem Haus gibt es für 90 Minuten kostenlose Kundenparkplätze.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr lecker gefrühstückt. Einen Punkt Abzug für…. keine Seife im Spender auf den Toiletten. Auf Nachfrage am Tresen kam die Antwort:“ Wissen wir, aber derzeit haben wir keine Seife zur Verfügung.“ In diesen, immer noch nicht infektionsfreien Zeiten eine kritische Aussage! Schade!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sich Alles prima entwickelt... schöne individuelle Sitzplätze, extra ein gewünschtes Roggenkrustenbrötchen ( was im übrigen das Beste Brötchen von Allen ist! )mit reinem Rindermett bekommen... was will man mehr? Mein Mann hat dann die andere Hälfte mit Lachs gewählt, alles frisch zubereitet. Dazu noch 2 schöne Heißgetränke ( gibt's ja auch große Auswahl) ...und dann entspannt geplaudert. Das war ein richtiges Highlight nach dem Einkaufen.

Anfahrt zu Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Hamburger Str.:



Weitere Pizza in Ahrensburg