Casa Rossa Restaurant & Weinbar Tisch reservieren - Restaurant Casa Rossa Restaurant & Weinbar in Ahrensburg
4.1 14
Manhagener Allee 1 Ahrensburg Schleswig-Holstein 22926
04102 518815

Tisch reservieren - Restaurant Casa Rossa Restaurant & Weinbar in Ahrensburg

Adresse:

Casa Rossa Restaurant & Weinbar
Manhagener Allee 1
22926 Ahrensburg

Kontakt:

Telefon: 04102 518815
Webseite: http://www.restaurant-casarossa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casa Rossa Restaurant & Weinbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Rossa Restaurant & Weinbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Martens von Sonntag, 18.12.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon so oft da und wurden nie enttäuscht. Sehr leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung und immer auch ein nettes Wort vom Chef. Auch Preis-Leistung stimmt. Können wir nur empfehlen.

Bewertung von Kerstin Müller von Samstag, 17.12.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....immer sehr guter Wein. ..und alles andere stimmt auch...

Bewertung von Victoria Schmidt von Freitag, 16.12.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut grausam – Wir hatte dort eine Weihnachtsfeier mit Buffet im nette Ambiente. Das Buffet bestand aus genau 2 Pastagerichten! Welche dermaßen schlecht war dass mal sie kaum genießen konnte. Pasta war sehr bissfest, null abgeschmeckt, völlig fantasielos und sehr „billig und lieblos“ produziert und präsentiert. Die Bedienungen waren alles andere als höflich und zuvorkommend – es gab nur ein Motto super schnell abkassieren, bloß nicht fragen ob es schmeck und wenn, dann Schultern zucken. Ich hatte das Gefühl der Gast muss hier sehr schnell raus hier! Bin das erste Mal dort gewesen und entsetzt über so schlechtes Essen, gleichgültige Keller die hinter dem Trinkgeld und Telefonnummer der Damen her waren. Eine Dose Ravioli selbst kalt hätte an diesem Abend dort alles heraus gerissen. Dort muss man wirklich nicht hingehen zum Essen, selbst wer nicht kochen kann bekommt es besser hin. Selbst der eine Stern ist dafür noch zu viel.

Bewertung von Kurt Luetcke von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich nett livemusik

Bewertung von Florian Rathcke von Sonntag, 27.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Essen, faire Preise und freundlicher Service.

Bewertung von Marcus Mitera von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichteter Laden mit sehr empfehlenswerter Küche. Unschlagbar aufmerksames und gut geschultes Personal und ein Chef, dem man anmerkt dass er sein Handwerk und Team beherrscht. Absoluter Tipp

Bewertung von Ali Achour von Freitag, 20.05.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches aufmerksamer Personal. Schmackhafte Gerichte. Gute Weine. Chef spielt auch mal Klavier. Tolle Atmosphäre!

Bewertung von Monique Kellotat von Sonntag, 06.03.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Casa Rossa. Das Restaurant ist geschmackvoll und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Der Service ist freundlich und kompetent. Die neue Küchencrew kann man nur in den höchsten Tönen loben. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ein rundum gutes Restaurant und immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Michael von Soosten von Montag, 22.02.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war bemüht .. essen 0815 .. bzw. nicht gut ... viel zu teur für das was man bekommt

Bewertung von Rainer Jarck von Dienstag, 29.12.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen.

Bewertung von Birgit König von Dienstag, 28.07.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einigen Jahren gehe ich mehr oder minder regelmäßig im Casa Rossa essen. In einer stilvollen Atmosphäre werden italienische Köstlichkeiten und verführerische Eisspezialitäten zu moderaten Preisen kredenzt, so dass ich zu einer zeitigen Reservierung eines Tisches rate, was im Besonderen für die beliebten Veranstaltungen und die Weihnachtszeit gilt. Selbst wenn es hoch her geht sind die Wartezeiten angemessen und der Service noch immer aufmerksam und freundlich. Wer besonderes Glück hat kann bei einem guten Wein oder spritzigen Hugo dem bei allen beliebten und hoch geschätzten Ezio ein paar Stücke auf dem Klavier erlauschen. Um es auf den Punkt zu bringen: Vielen Dank für die schöne Zeit bisher und immer wieder gern aufs Neue.

Bewertung von Matthias Mondry von Donnerstag, 23.07.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen: DAS Casa Rossa ... Immer wieder gerne. Alles sehr gut ... Essen ... Service ... Chef ... Am liebsten jeden Tag :-)

Bewertung von Finn G. von Sonntag, 18.08.2013 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur eine Latte getrunken aber die war schon viel besser als gegenüber... die Pizza von meiner Freundin war allerdings "nee wucht"... wir kommen gerne wieder....

Bewertung von Silka A. von Samstag, 23.02.2013 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Essen, aber etwas kleine Portionen. Etwas hochpreisiger. Schickes Ambiente.

Adresse vom Restaurant Casa Rossa Restaurant & Weinbar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ahrensburg