Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Ahrensburg greek
4.3 21 5
Hamburger Straße 170 Ahrensburg Schleswig-Holstein 22926
04102 58979

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Ahrensburg

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Restaurant Rhodos
Hamburger Straße 170
22926 Ahrensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rhodos

Telefon: 04102 58979
Webseite: http://www.restaurant-rhodos-ahrensburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Rhodos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Rauchen: isolated

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Smits von Dienstag, 29.08.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grundsätzlich ist das Essen hier wohl gut - allerdings mussten wir neulich eine Stunde aufs Essen warten. Mit zwei kleinen Kindern ist das viel zu lange! Wir waren an dem Tag die ersten Gäste. Erst als wir die lange Wartezeit monierten, wurden uns Ausreden aufgetischt. Angeblich hätte es in der Küche einen Unfall gegeben ... Kann ja sein, aber dann hätten ein paar Worte genügt. Letztendlich bekamen noch etliche Gäste, die nach uns kamen, ihr Essen vor uns.

Bewertung von Marlies Smits von Dienstag, 29.08.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unterirdischer Service und Wartezeiten von 50 Minuten auch für die Kinderessen. Das geht gar nicht.

Bewertung von Rolf Brandes von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war nicht so gut. Vorspeise kam schnell. Gebratene Aubergine. Sehr nüchtern, langweilig. . Hauptgang Gyros dauerte ewig genauso langweilig und lapperig. Muss ich nicht wieder hin.

Bewertung von Margund Aldrup von Samstag, 22.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

LEIDER ERST NACH 30MIN. NACH GEZRÄNKEBESTELLUNG AUFGENOMMEN.1,5 STUNDEN AUF DAS ESSEN GEWARTET.ESSEN WAR OK-ABER NICHT ÜBERZEUGEND.KARTEN SEHR ABGEGRIFFEN.service unorganisiert langsam u aufmerksam.

Bewertung von irene pomorin von Sonntag, 09.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , Preis total okay und auch für Raucher gibt es Platz.Bedienung ist Freundlich und das Lokal sauber.

Bewertung von Robbi Hecker von Sonntag, 18.06.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker , super nett Gehe jederzeit gerne wieder hin.

Bewertung von Thomas Abert von Dienstag, 06.06.2017 um 05:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ganz hervorragend. Die Fischplatte erinnerte uns an unseren letzten Kreta Urlaub. Sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Mickie 77 von Mittwoch, 17.05.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe das Restaurant 34 Jahre lang gerne besucht und war jetzt nach längerer Zeit einmal wieder dort. Die Bewirtung war völlig überfordert, am Eingang wurde man stehen gelassen obwohl zwei Leute hinter dem Tresen waren, die einem einen Tisch hätten zuweisen können, es wurde zweimal nachgefragt was für Getränke wir bestellt haben, das Essen kam sehr schnell dafür gab es weder Salat noch Brot (was so in der Karte steht und ich eigentlich auch so kenne), die Portionen sind deutlich verkleinert worden - konnte man früher kaum aufessen, so hatte ich damit diesmal überhaupt kein Problem und mein Freund musste danach einen Imbiss aufsuchen um seinen Hunger zu stillen, es war absolut enttäuschend und ich werde nach langer Treue zu diesem Restaurant hier nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Michael Ich von Donnerstag, 27.04.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte nicht auf dummdreiste Denunzianten wie z. B. ct s reinfallen. Wie immer Superfreundlich begrüßt worden. Essen, auch Sonderwünsche werden ohne Probleme serviert. Über Geschmack kann man nicht streiten, probieren erweitert den Horizont. Sehr nettes Ambiente. Und noch einmal, Bitte solche Spinnerkommentare ignorieren. Das hat das Rhodos nicht verdient

Bewertung von Katharina Essel von Freitag, 21.04.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Gyros mit Metaxasoße und dazu das hausgemachte Tzaziki, echt unschlagbar.

Bewertung von Place Finder von Dienstag, 04.04.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann ich nicht empfehlen! Ambiente optisch unbefriedigend. Dreckige Tischdecken, Personal unaufmerksam und der Innenraum bedarf dringend einer Renovierung! Typisch, wie auch für viele andere griechische Restaurants: Zu große Portionen - schlechte Qualität!

Bewertung von Moona Mrt von Freitag, 24.02.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zucchinipuffer sind ein Gedicht! Immer wieder sehr lecker.

Bewertung von SuperDJMoJo von Sonntag, 19.02.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Dazu gab's Uso auf Kosten des Hauses.

Bewertung von ct s von Freitag, 10.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok, aber der nicht abgetrennte Raucherraum geht gar nicht. Keine Reaktion beim Personal, dass sei schon immer so gewesen, bla bla. Beschwerde beim Ordnungsamt ist soeben geschrieben. Unfassbar, und dass in der heutigen Zeit.

Bewertung von Andreas Heitmann von Montag, 16.01.2017 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmte bei meinem Besuch alles. Es gibt ausreichend Parkplätze vor der Tür. Beim Eintreten wurden wir freundlich empfangen und hatten freie Platzwahl. Das Personal war sehr aufmerksam und auch während unseres gesamten Abends immer greifbar. Als Aufmerksamkeit bekamen wir vorab einen Uso. Das Essen kam recht schnell und war nicht zu beanstanden. Lecker , heiß und reichlich! Obwohl wir nach dem Essen noch lange saßen ohne zu bestellen wurde zu keiner Zeit gedrängt oder Ähnliches. Im Gegenteil. Wir bekamen vom Haus noch eine Kleinigkeit serviert. Gebackene Kugeln in Honig. Leider habe ich vergessen zu fragen was es genau war. Einfach ein schöner stressfreier Abend wie bei "guten Freunden" Zuletzt die Preise: Absolut angemessen. Zum Dank habe ich mit Vergnügen ein ordentliches Trinkgeld gegeben. Fazit : Ich werde wiederkommen!

Bewertung von Joachim Faber von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist unser Stammlokal seit 14 Jahren. Bedingung ist immer höfliche und zuvorkommend.

Bewertung von Hagen Labus von Freitag, 25.12.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche den ich kenne Hier stimmt Preis Leistung Und das Essen ist immer sehr lecker Sehr zu empfehlen

Bewertung von Dr Grundlos von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere griechische Gerichte und tolles Ambiente

Bewertung von Markus Heinke von Donnerstag, 23.07.2015 um 02:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok. Die Portionen werden immer kleiner. Finde ich.

Bewertung von Nutzer 7860 von Freitag, 27.02.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Essen ist immer sehr lecker. Wir gehen dort schon seit 2 Jahren regelmäßig essen und wurden noch nie enttäuscht. Nur zu empfehlen!!!!

Bewertung von Streusel H. von Dienstag, 18.11.2014 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch mein absoluter Favorit was Griechisch angeht in Ahrensburg! Gyros, Tzatziki, Tomatenreis schmeckt alles große Klasse und am besten rundet der selbstgemachte Salat dieses Gericht ab. Sehr Lecker! Ob man nun was zum mitnehmen bestellt oder vor Ort ist, das Ambiente ist gemütlich und das Personal sehr nett.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Ahrensburg