New Long Tisch reservieren - Restaurant New Long in Ahrensburg
4.1 10
Große Straße 16-20 Ahrensburg Schleswig-Holstein 22926
04102 32883

Tisch reservieren - Restaurant New Long in Ahrensburg

Adresse:

New Long
Große Straße 16-20
22926 Ahrensburg

Kontakt:

Telefon: 04102 32883
Webseite: http://chinarestaurant-newlong.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

New Long hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant New Long

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torben Slawinski von Dienstag, 18.10.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen und super Service

Bewertung von Andrea-Sabine Rogge von Dienstag, 11.10.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit verschiedenen Freunden schon dort und wir alle sind begeistert, nette Bedienung, sehr gutes Essen und vernünftige Preise. Mein einer Freund war so begeistert, das er meinte, das das New Long, das beste Asiatische Restaurant in der gesamten Gegend hier ist. Und das will etwas bei ihm heißen, da er sehr gern asiatisch isst.

Bewertung von Hagen Wolfrom von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein letzter Besuch wird leider auch mein letzter Besuch bleiben. Ein Salat ist hier nicht zu empfehlen. Sehr viel Eisbergsalat mit ganz wenig Abwechslung. Das hat überhaupt nicht geschmeckt, sehr einfach und billig gemacht. Schade.

Bewertung von Stefanie Knees von Sonntag, 04.09.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Es werden auch Speisen, die nicht auf der Karte stehen liebevoll zubereitet. Immer wieder zu empfehlen!!! Mille grazie!

Bewertung von Sammy Silverado von Dienstag, 26.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches italienischen Essen zu moderaten Preise. Personal ist ausgesprochen freundlich!

Bewertung von Fabian Köster von Freitag, 13.05.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen etwas unscheinbar, doch qualitativ gutes Essen! Alles war frisch zubereitet, daher etwas längere Wartezeit. Doch das Warten hat sich gelohnt, alle Hauptgerichte waren sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.

Bewertung von Wolfgang Seeger von Sonntag, 03.04.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Knapp 2h Wartezeit aufs Hauptgericht, Schweinemedaillons lauwarm, Hauptgericht Scampis mit Pilzen, 5 Scampis und ein halber frischer Champignon in undefinierter roter Soße für 19.80 EURO Gibt es an jedem Imbiss günstiger und geschmacklich nicht schlechter. Pizzen außen crosh innen lauwarm, Bandnudeln mit Steinpilzen d.h. knapp ein Pilz im Essen Glatt null Sterne. Werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Rainer Jarck von Dienstag, 08.03.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker.

Bewertung von Dirk Löffler von Samstag, 12.12.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Laden aber schön. Preise sind in Ordnung. Essen und Service ist gut.

Bewertung von Malte Petersen von Samstag, 29.09.2012 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein sehr großer Italiener, aber sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich gleich in dem Süden getragen und das Essen ist auch super. Das Personal bestand bei meinem Besuch aus einem zB Jungen. Das Restaurant ist definitiv Familien geführt, was zu mehr Liebe in die Gerichte führt.

Adresse vom Restaurant New Long


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ahrensburg