Ahrensburger Grill zum Griechen Tisch reservieren - Restaurant Ahrensburger Grill zum Griechen in Ahrensburg
4.7 24
Ohlendamm 1 Ahrensburg Schleswig-Holstein 22926
04102 1404

Tisch reservieren - Restaurant Ahrensburger Grill zum Griechen in Ahrensburg

Adresse:

Ahrensburger Grill zum Griechen
Ohlendamm 1
22926 Ahrensburg

Kontakt:

Telefon: 04102 1404
Webseite: http://www.ahrensburgergrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Ahrensburger Grill zum Griechen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ahrensburger Grill zum Griechen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Venz von Dienstag, 06.06.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle und sehr nette Bedienung. Essen ist nicht nur lecker sondern auch reichlich.

Bewertung von Danny borussenheini von Dienstag, 06.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leute mit sehr freundlicher Bedienung kombiniert mit gutem und frischen Essen ,dies zusammen machen den Aufenthalt super angenehm.

Bewertung von Thomas Schwarz von Dienstag, 30.05.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios. Sehr gute Qualität und große Portion. Die besten Pommes in Ahrensburg.

Bewertung von Grisu Firefighter von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nähe U-Bahn West Ahrensburg, gute Parkplätze, große Auswahl +mega Portionen, sehr lecker, Süßes Familien Betrieb, sehr nettes Personal

Bewertung von Helmut Dröge von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyros vom Feinsten alles frisch und lecker grosse Auswahl an Speisen gemütliche Terasse . Parkplätze ausreichend . Gut und günstig

Bewertung von Juliane Mayer von Sonntag, 12.03.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Gyros in der Region, immer Saftig und lecker. Mir reicht auch der Kinderteller, den die Portionen sind einfach gigantisch! Preis-Leistung und Qualität stimmen.

Bewertung von Jürgen Visse-Sagorny von Sonntag, 12.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war superlecker und der Service war sehr nett. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von C D von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen und nette Atmosphäre...das ganze mit einen grandiosen Preis/Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne!

Bewertung von Marian Behrmann von Montag, 30.01.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt eigentlich immer gut... Preise sind aber dafür auch grenzwertig

Bewertung von Sven Dietrich von Sonntag, 22.01.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-Fleischverhältnis. Große Portionen beim mitnehmen! Einmal Gyros Pommes Komplett reicht für uns vier (Frau, Mann, Kinder 8 & 3 Jahre). Evtl noch einen Salat dazu. Service immer extrem schnell und trotzdem sehr freundlich. Wir holen regelmäßig, am Wochenende, etwas zu essen. Absolute Empfehlung, wenn man Gyros mag.

Bewertung von Olaf Cavalcante von Dienstag, 13.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Portionen und man bekommt das Essen Superschnell "immer" Das Fleisch selbst bekommt keine Goldmedaille nur Silber daher auch nur 4 Sterne von mit! Sorry!

Bewertung von Matthias O. von Samstag, 15.10.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Portionen. Das Essen vom Mittag reicht auch noch für den Abend. Oder eben für zwei Personen. Darüber hinaus ist es auch noch sehr lecker. Das Ambiente könnte aber besser sein.

Bewertung von Danny borussenheini von Dienstag, 06.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leute freundliche Bedienungrn gutes Essen machen den Aufenthalt supe angenehm .

Bewertung von Tb Tb von Samstag, 27.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portion, von einem Erwachsenem nicht zu schaffen. Hazten Glück mit dem Wetter und konnten draußen sitzen. Gerne wieder, dann aber kleinere Portion.

Bewertung von Sammy Silverado von Dienstag, 26.07.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Hack-Souflaki, dass ich bisher gegessen habe. Ein großartiger Imbiss mit gigantischen Portionen.

Bewertung von Marco S von Sonntag, 17.07.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Gyros überhaupt! Sehr lecker, große Portionen und der Preis passt in jedem Fall. Sehr Empfehlenswert

Bewertung von Thomas Nebel von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker und jeder wird satt

Bewertung von Sven Flebbe von Freitag, 01.07.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Portionen. Gyros immer frisch und saftig.

Bewertung von Thomas S. von Sonntag, 06.03.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise sind ganz saftig. Dafür passt das Ambiente nicht. Zu viel Unruhe im Restaurant. Geschmack und Portionen alles Top.

Bewertung von Marcel Klemp von Sonntag, 06.12.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Griechen in meiner Stadt und das Essen ist einfach geil! Die Portionen sind sehr groß was mir richtig gut gefällt! Wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker! Nur zu empfehlen! Weiter so

Bewertung von Abdula Nahasapitila von Freitag, 04.12.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut genial! Nettes, lockeres Personal. Reichliche Portionen, mit viel Geschmack!

Bewertung von Hendrik Daffinger von Sonntag, 04.10.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht was die beiden, die hier einen Punkt gegeben haben für eine Laden bewertet haben, aber das Essen ist einfach nur der HAMMER und das bei riesigen Portionen zu normalen Preisen. Ja wenn man die Pommes zum Mitnehmen bestellt sind sie im Karton nach wenigen Minuten pappig und man sollte sie besser auf Pappschalen mit Packpapier umwickelt servieren, aber warum dann nicht einfach den, für einen Imbiss, sehr guten Service genießen und das Essen frisch genießen?!

Bewertung von vin cent von Samstag, 12.09.2015 um 08:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist mir und meiner Begleitung nach dem Verzehr einer unintelligent/unansehnlich verpackten einfachen Portion Pommes-Frites mit "Mayo" die am Deckel klebt KOTZ übel. ist auch leider vor 3 Monaten das gleiche üble Gefühl gewesen ich habe es noch nie geschafft SO lange ein Lebensmittel im Magen zu behalten, um es dann doch auszukotzen

Bewertung von Markus Heinke von Donnerstag, 23.07.2015 um 02:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin sehr zufrieden. Die Portionen sind sehr groß. Ich der viel essen kann habe zu kämpfen mit den Portionen. Die Preise sind im Gegensatz zur früher gestiegen. Aber der Service ist sehr nett. Gerne wieder

Adresse vom Restaurant Ahrensburger Grill zum Griechen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ahrensburg