FLOHRS Tisch reservieren im Restaurant FLOHRS in Ahlefeld-Bistensee Amerikanisch
4.1 245 5
Dorfstraße 25 25 Ahlefeld-Bistensee Schleswig-Holstein 24358
+49 4353 8569212

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ahlefeld-Bistensee

FLOHRS in Ahlefeld-Bistensee - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FLOHRS:

FLOHRS
Dorfstraße 25 25
24358 Ahlefeld-Bistensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FLOHRS

Telefon: +49 4353 8569212
Webseite: http://flohrs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FLOHRS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 14:00-21:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: 14:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FLOHRS:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - FLOHRS:

Preis: €€

Vom Unternehmen im FLOHRS

Serviceoptionen im FLOHRS

Highlights im FLOHRS

Barrierefreiheit im FLOHRS

Angebote im FLOHRS

Speiseoptionen im FLOHRS

Ausstattung im FLOHRS

Ambiente im FLOHRS

Publikum im FLOHRS

Planung im FLOHRS

Zahlungen im FLOHRS

Kinder im FLOHRS

Parkplätze im FLOHRS

Haustiere im FLOHRS

Bewertungen von FLOHRS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden wurde runderneuert und hat eine neue Betreiberin und ein neues Konzept. Wir waren gestern spontan zu dritt dort und hatten einen wunderschönen Abend. Die Atmosphäre wirkt sehr angenehm, die Einrichtung beweist Stil. Service fröhlich, Getränke kamen im Handumdrehen. Kleine Speisen waren was für Gaumen und Augen und am Ende reichte die Chefin noch ein paar Knabbereien. Klug gewählte Hintergrundmusik, schönes Licht, saubere, edle Toiletten. Herz, was willst du mehr!!! Kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gepflegt und nett aber nichts besonderes. Es hat seinen Charakter noch nicht gefunden ob es hipp oder bodenständig sein will.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente direkt am See, im Sommer bestimmt traumhaft????

Anfahrt zu FLOHRS:

Google Footer