Gasthaus zur Bahn Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Bahn in Oberndorf bei Salzburg
3.8 12
Salzburger Straße 44 Oberndorf bei Salzburg Salzburg 5110
06272 40668

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Bahn in Oberndorf bei Salzburg

Adresse:

Gasthaus zur Bahn
Salzburger Straße 44
5110 Oberndorf bei Salzburg

Kontakt:

Telefon: 06272 40668
Webseite: http://www.gasthauszurbahn.at/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus zur Bahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Bahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Brunner von Dienstag, 22.11.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice terrace with old trees to sit outside

Bewertung von Andreas Berger von Montag, 17.10.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten,Essen schmeckte nicht,Schmutzig!

Bewertung von Fink man88 von Sonntag, 21.08.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und sehr gutes Essen. Hatte den steirischen Wrap und meine Freundin Ofen Kartoffel. Essen war sehr schnell fertig und schmeckte ausgezeichnet.

Bewertung von johanna singer von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern im Gasthaus zur Bahn auf Empfehlung essen. Einmal und nie wieder! Schmutzige Tische,Servicepersonal war überfordert oder desinteressiert (unfreundlich), Essen schmeckte nicht,und wir sind wirklich nicht anspruchsvoll.

Bewertung von Franz E. von Freitag, 29.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich immer sehr zufrieden, allerdings war die Wartezeit (Annahme Bestellung, Essen, Zahlen) beim letzten Besuch deutlich zu lang.

Bewertung von Martin Tödtling von Freitag, 03.06.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bodenständige Küche

Bewertung von Helmut Windisch von Dienstag, 22.03.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur Empfehlen sehr Freundliche Bedienung Große Speisenauswahl gute Qualität Preis Leistungsverhältnis passt. Portionen in verschiedenen Größen Bestellbar. Super angenehm überascht

Bewertung von Elmar Nedorost von Samstag, 26.12.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Optik, renoviertes Gasthaus. Was ich nicht mag ist wenn kein Salat zum Essen serviert wird. Hier gibt's ein Salatbuffet zur Selbstbedienung. Leider waren bei meinem Besuch die Salate einige Tage alt, schmeckte nicht besonders, nur grüner Salat war frisch. Das bestellte steirische Brathuhn schmeckte nach nichts, da wurde das Würzen vergessen. Werde da nicht mehr hinkommen, zumal die Preise nicht gerade günstig sind!

Bewertung von Katrin Fuchs von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ladies Dinner am Mittwoch - sehr zu empfehlen!

Bewertung von David Schrempf von Samstag, 10.01.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wolfram Händel von Sonntag, 10.08.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Radfahrer auf Radtour. Auf Anfrage nach einem guten Wirtshaus in unserer Pension wurden wir rüber nach Laufen geschickt. Da es aber regnete fragten wir einen Passanten, der uns "Zur Bahn" in Oberndorf empfahl. Das Haus war schnell zu finden. Es ist modern und angenehm eingerichtet. Ich Brathendl, mein Kumpane nahm das Schnitzel. Wir waren beide begeistert. Das ist richtig gute professionelle Küche - und ein Top-Service. Dafür lohnt sich der etwas höhere Preis!

Bewertung von Milan Wittrien von Freitag, 28.09.2012 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin da sehr oft

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Bahn