zum Kaiser Karl pure & natural Tisch reservieren - Restaurant zum Kaiser Karl pure & natural in Großgmain
4.4 19
Salzburgerstraße 55 Großgmain Salzburg 5084
0660 7411995

Tisch reservieren - Restaurant zum Kaiser Karl pure & natural in Großgmain

Adresse:

zum Kaiser Karl pure & natural
Salzburgerstraße 55
5084 Großgmain

Kontakt:

Telefon: 0660 7411995
Webseite: http://www.zumkaiserkarl.at/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Balkan

Reservierung:

zum Kaiser Karl pure & natural hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant zum Kaiser Karl pure & natural

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von P. Herzog von Sonntag, 18.06.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Google maps wiedermal ein tolles kleines Gasthaus gefunden, die 5 Sterne Bewertungen sind völlig in Ordnung. Essen frisch, Portionen top, preiswert und auch noch freundlich und schnell.

Bewertung von Nina Holzer HIDALGO Sattel von Montag, 29.05.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haar im Salat, Salat auch schon etwas älter, also der war leicht matschig. Dazu stand bei den Hendlstreifen nicht, dass diese paniert sind (hätte ich sonst nicht bestellt). Schweinsbraten eher wenig. Wein top! Hätten uns zumindest ein kleines endlich Entgegenkommen gewünscht , leider nein.

Bewertung von Benedictus Blitzorakel von Samstag, 06.05.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Wiener Schnitzel

Bewertung von Andreas Lübbehusen von Samstag, 29.04.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zum ordentlichen Preis, eine freundliche Bedienung und guter Service. Ebenfalls nett, ein Raucherraum ist vorhanden.

Bewertung von Jakob Schulmayr von Sonntag, 23.04.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, mit sehr viel Liebe gezaubertes Essen, frisch gekocht (das findet man sehr selten) und ohne Zusatzstoffe. Super nettes Team mit sehr respektvollem Umgang. Einfach zum Wohlfühlen und Genießen!!

Bewertung von Christian Schauer von Dienstag, 18.04.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Küche !

Bewertung von Johny S von Freitag, 06.01.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anibert Ape von Freitag, 25.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung Super Essen Super Einrichtung

Bewertung von Beáta Güttler von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Restaurant wo ich je gegessen habe! Tolle Bedienung! Unvergesslich! :-) Danke!

Bewertung von Alex Zellner von Freitag, 14.10.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, super essen, super preise! Immer wieder und immer wieder gerne!

Bewertung von Lukas Bordewick von Montag, 19.09.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Mit super tollen angeboten.

Bewertung von Martin Probst von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Günstig, aber Essen leider auch mangelhaft. Eierschwammerl waren schlecht geputzt, voller Sand und mit Holzstückchen. Auch die Gerichte meiner Begleiter hatten Mängel. Zum Biertrinken ok, aber Essen besser woanders.

Bewertung von Romina Grolla von Montag, 16.05.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nett, das Essen ist lecker und der Preis passt. Es gibt jeden Tag eine andere Aktion und der kleine Biergarten ist auch schnuckelig... Ich mag den Kaiser Karl ;)

Bewertung von Elmar Fischer von Mittwoch, 27.04.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Anlaufstelle, wenn wir in der Nähe sind. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen Das Essen ist lecker, die Bedienung flott und freundlich. Wie Urlaub.

Bewertung von tobias ester von Samstag, 26.09.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe Allergien - schreibt keine allergene auf die Speisekarte Chef persönlich zwar sehr freundlich aber nicht kooperativ - es sind alle allergene angeblich überall drinnen - sogar im Eis!?..........

Bewertung von Pete Steiner von Donnerstag, 24.09.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis und total nette Bedienung. Haben uns rundum wohl gefühlt und da unsere Tochter Geburtstag hatte, gab es einen riesigen Teller mit Eis und Schokocake kostenlos dazu. :-)

Bewertung von Lena Henrichs von Samstag, 19.07.2014 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und gute Bedienung... Heute unbedingt nochmal hin

Bewertung von Alexander Fida von Montag, 02.09.2013 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche, sehr lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.09.2010 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal mit ausgezeichneter bürgerlicher Küche!

Adresse vom Restaurant zum Kaiser Karl pure & natural


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Großgmain