Mr. Meyers Diner and Co. Tisch reservieren - Restaurant Mr. Meyers Diner and Co. in Zwickau american
4.7 5 5
Humboldtstraße 12 Zwickau Sachsen 08056
0375 28349665

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Meyers Diner and Co. in Zwickau

Reservierung:

Mr. Meyers Diner and Co. hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:

Mr. Meyers Diner and Co.
Humboldtstraße 12
08056 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.

Telefon: 0375 28349665
Webseite: http://www.meyers-diner.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Naumann von Freitag, 05.01.2018 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war ok hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Die location ist sehr klein. Man fühlt sich wie in einem Bus. Reservierung ist zu empfehlen um nicht einen Fensterplatz zu erwischen. Man schaut auf die starkbefahrene Kreuzung. Die fussgänger schauen einem beim essen zu. Bedienung ist freundlich. Hier ist deutlich mehr drin um das Lokal attraktiver zu machen.

Bewertung von Lukas H. von Donnerstag, 14.12.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in perfektem Ambiente. Die Bedienung war auch sehr freundlich :). Wenn man in der Nähe ist sollte man Aufjedenfall eine Besuch wagen ;).

Bewertung von Martin Engelmann von Dienstag, 21.11.2017 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mr. Meyers macht immer frische und leckere Burger. Auch die Sandwiches und Süßspeisen (!!) sind absolut zu empfehlen. Nichts für den Kalorienzähler aber wer ein klassisches und authentisches Amerikanisches Diner versuchen will, ist hier richtig aufgehoben. Tipp: Die hausgemachten Limonaden sind besonders gut.

Bewertung von Tim Heinecke von Freitag, 03.11.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 15min vor der Reservierung im Lokal und dürften nochmal gehen, damit wir nicht im Weg stehen. Naja, was soll’s. Allerdings haben wir trotz der eher geringen Größe des Lokals ewig auf eine Bedienung gewartet. Speisen und Getränke sind guter Durchschnitt, aber nichts außergewöhnliches. Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Bewertung von MindofJuli von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Auswahl an amerikanischen Speisen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mein Burger mit Pommes war 1a und ich war definitiv satt. Ich werde sehr gern wieder dorthin gehen. Reservieren nicht vergessen!

Anfahrt zum Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.: