Mr. Meyers Diner and Co. Tisch reservieren - Restaurant Mr. Meyers Diner and Co. in Zwickau american
4.7 40 5
Humboldtstraße 12 Zwickau Sachsen 08056
0375 28349665

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Meyers Diner and Co. in Zwickau

Reservierung:

Mr. Meyers Diner and Co. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:

Mr. Meyers Diner and Co.
Humboldtstraße 12
08056 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.

Telefon: 0375 28349665
Webseite: http://www.meyers-diner.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Rehm von Samstag, 12.08.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service wirklich gut. Meist sehr voll was für das gute essen spricht

Bewertung von xenia wisam von Dienstag, 01.08.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besuch in Zwickau: Ich habe lange gegoogelt um nicht irgendwo Essen zu gehen,damit ich mich danach über schlechten Service, schlechtes Essen oder Ambiente ärgern muss. Auf Grund der vielen sehr guten Bewertungen, und Lust auf amerikanisch wurde Mr. Meyers ausgewählt. Die nette Servicekraft setze ich voraus, zumal nix los war. Mein Mann hatte einen klassischen Burger der sehr gut war, aber ich kann mich den hier gehypten Meinungen nicht anschließen. Ein leckerer Burger, nicht mehr und nicht weniger. Auch über die Größe kann man streiten,riesig trifft es sicher nicht, Preis aber gerade noch gerechtfertigt. Ich hatte die kleine Portion Chicken Wings. Für knapp 11Euro bekam ich 10 Wings die leider identisch mit denen aus jedem x-beliebigen Supermark aus der Kühltheke schmeckten. In einem "amerikanischen" Restaurant erwarte ich Wings in eine Buttermilch-Teigmarinade in Fett ausgebacken. Leider dadurch sehr enttäuscht. Burger o.k., Wings sehr schlecht, im Ofen oder Mikrowelle zubereitetes überteuertes Billigprodukt. Ich denke das die vielen sehr guten Bewertungen durch mangelnde Konkurenz hier in der Gegend zu begründen sind.

Bewertung von Josephin Fasel von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes Ambiente und leckeres Essen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dafür ist es aber auch etwas teurer. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Tisch vorzubestellen. Empfehlenswert!

Bewertung von Mike Watza von Donnerstag, 29.06.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was nützt das beste Essen, wenn die Bedienung teilweise nur Mitropaniveau hat. Ich hatte den Eindruck das Nichtstammkunden nur 2. Garnitur sind.

Bewertung von Alexander Hendel von Donnerstag, 22.06.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes frisches 'American fast food'. Alles auf der Karte ist sehr lecker.

Bewertung von Sebastian Joosten von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal!! Klein aber sehr cool eingerichtet!! Personal ist sehr nett und freundlich. Essen war einfach Super!!! TIPP: vorher Tisch reservieren!

Bewertung von Andreas Nickisch von Sonntag, 11.06.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten BBQ Rippchen weit und breit! Auch Burger, Pommes oder Sandwiches sind einfach Top. Immer wieder einen Besuch Wert.

Bewertung von MAqsii von Samstag, 27.05.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hausgemachten Eistees waren der Wahnsinn, die Burger super frisch und lecker. Vor allem das Fleisch war der Hammer :)

Bewertung von Jessica Schlepps von Mittwoch, 24.05.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse für super Essen. Egal ob Burger, Desserts oder anderes. Immer wieder gerne.

Bewertung von Janna 1204 von Dienstag, 23.05.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, netter Service und cooles Ambiente

Bewertung von Glenn Kemna von Montag, 15.05.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger in der BRD!!

Bewertung von lili Lili von Sonntag, 23.04.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Sitzplätze an der Wand, könnten durchaus mal mit einem Staublappen abgewischt werden und Krümel lagen auch auf den tischen. Wir wurden freundlich empfangen und gut bedient. Mein Freund hat sich ein Classic Cheeseburger mit doppelt Fleisch bestellt und pommes. ich mir ein Salat mit Schinken, Käse und joghurtdressing. Er eine große und ich eine kleine Cola. Die Menge der Gerichte waren ganz gut. Zum Burger : die patties waren geschmacklich sehr fad und zu viel Zwiebeln waren auf dem Burger. die pommes waren ein Fertigprodukte und teilweise hart. zum Salat : ich hätte gern etwas mehr Tomate und Paprika gehabt und nicht fast nur Blattsalat. Das nächste mal nicht so viel Dressing, wäre vom geschmack her angenehmer. preislich, finde ich es echt übertrieben, da müsste an der Qualität gearbeitet werden. 30,00 Euro haben wir bezahlt.

Bewertung von Roberto Knoth von Sonntag, 05.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Diners in der Stadt Zwickau. Die Atmosphäre ist typisch retro auf ein Diners der 60er abgestimmt. Die Bürger sind klasse! Meine Empfehlung: John Marstens oder der Blue Cheese Burger und dazu ein Apple Cider von Bulmers ;)

Bewertung von Christopher Thomas von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Das Essen ist hervorragend und der Service ein ums andere mal absolut freundlich und zuvorkommend. Sind seid vielen Jahren Stammgäste und werden das auch bleiben.

Bewertung von Michael Knop von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super lecker, allerdings wurden wir nach 2h trotz Reservierung gebeten den Tisch zu räumen. Das sorgte für ein abrupten Ende des Abends. Schade das die Tische alle 2h neu vergeben werden.

Bewertung von SI IS von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I came, I saw, I ate it all! Super Location. Kann ich nur jedem empfehlen!

Bewertung von max koch von Dienstag, 31.01.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war hervorragend, viel Auswahl und schmeckte noch besser als beschrieben. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es war sehr leicht zu finden und super zentral. Relativ hohe Preise jedoch bekommt man entsprechende Qualität sowie Portionen.

Bewertung von Oconoger Axgrok von Samstag, 28.01.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen, ein sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienungen. Es gibt kaum ein Ort, bei dem man nicht lieber isst als hier.

Bewertung von Daniel Furche von Montag, 23.01.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger und die Einrichtung passt perfekt zum Thema! Preise sind etwas teurer, aber das Essen ist definitiv sein Geld wert. Leider ist der Platz sehr knapp und ohne Reservierung bekommt man nur schwer einen Platz.

Bewertung von Hans Baumann von Samstag, 14.01.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und lecker Essen.Cooles Ambiente.

Bewertung von Ms Alba von Sonntag, 08.01.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und alles andere Leckere, was die amerikanische Küche so hergibt.

Bewertung von Stefan Kratzsch von Samstag, 17.12.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, lecker, große Auswahl auf der Karte. Freundliches Personal.

Bewertung von Michael Gemirr von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden und Burger

Bewertung von Sven Schwarze von Freitag, 02.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal hier gewesen und absolut fasziniert. Gutes Essen, toller Service und eine geile Atmosphäre. Wie ich mir eben ein Diner vorstellen.

Bewertung von Stefan Noack von Freitag, 11.11.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Schick eingerichtet und leckere speisen + Desserts

Bewertung von Himmel Blau von Freitag, 11.11.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man richtig leckere Burger essen will, ist man hier genau richtig. Das Fleisch war der Hammer geschmacklich gesehen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Andreas Nickisch von Samstag, 15.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten BBQ Rippchen weit und breit!

Bewertung von Mathi Gaal von Sonntag, 28.08.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mega gut. Staff sehr freundlich . Aussicht am tresen sehr unterhaltsam. Für auto Freunde.

Bewertung von André Lager von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*****+Super freundliches Personal. Leckere Gerichte. Und das BESTE, hier bekommt man auch auf Anfrage glutenfreie Gerichte. Das ist nicht die Regel. Also immer weiter so.*****+

Bewertung von Grischa Hennings von Freitag, 12.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Diner, leckere Burger und Milkshakes. Super Preis-Leistungs-Verhältinis. Tolle Einrichtung, schönes Diner Feeling (ich war zwar noch nie in den USA, aber trotzdem). Leider nur kurz in Zwickau, sonst würde ich öfter hier essen. Definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Tom Schmitt von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden - Super Personal. Wenn man in einem Restaurant sitzt und nicht weiß was man bestellen soll, weil alles schmeckt, ist das ein sehr gutes Zeichen. Wer amerikanisches Essen im passenden Flair genießen will, wird hier garantiert nicht enttäuscht :) Als quasi Stammkunde - immerwieder :)

Bewertung von Thomas Kulla von Samstag, 16.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sauber, super Bedienung. Ordentliche Auswahl an Burgern und Co sowie deren Tuning. Für genug Nachtischauswahl und Getränke ist auch gesorgt. Preislich Mittelklasse, qualitativ Oberklasse.

Bewertung von Harald Homborg von Sonntag, 01.05.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes kleines Diner. Am besten vorher reservieren.

Bewertung von Familie Wolf-Meier von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MR Meyers Diner und eine dicke ☆V☆ ausgedrückt und vielen Dank für die immer liebe und höfliche Art mit der ihr euren Gästen entgegenkommt hier sieht man dass mensch Mensch ist egal welcher Herkunft ... ☆Rock&Roll☆ die besten Wünsche für ☆MMXVI☆ Glück ☆ Erfolg☆》und immer ein volles Haus...weseeyou

Bewertung von Erik Schädlich von Freitag, 18.03.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Essen, mega Ambiente, mega Bedienung, einfach alles ist MEGA

Bewertung von Thomas Wolf von Freitag, 15.01.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MR Meyers Diner und eine dicke ☆V☆ ausgedrückt und vielen Dank für die immer liebe und höfliche Art mit der ihr euren Gästen entgegenkommt hier sieht man dass mensch Mensch ist egal welcher Herkunft ... ☆Rock&Roll☆ die besten Wünsche für ☆MMXVI☆ Glück ☆ Erfolg☆》und immer ein volles Haus...

Bewertung von Tobias Markstein von Mittwoch, 30.12.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste burger der Gegend. Jamjam.

Bewertung von Felix Keßler von Donnerstag, 26.11.2015 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal wieder rund um zufrieden. Preis-Leistung ist angemessen. Freundliches und hilfreiches Personal und das Essen ist richtig lecker. Ambiente ist genau richtig. Sehr zu empfehlen, wenn man mal in Zwickau is(s)t.

Bewertung von Michael Ludwig von Montag, 16.11.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und ein geile Diner Atmosphäre. Immer wenn ich in der Nähe bin gehe ich hier her.

Bewertung von Marleen Frech von Donnerstag, 22.10.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich kann den anderen berichten nur zustimmen. Mega leckere Sachen

Anfahrt zum Restaurant Mr. Meyers Diner and Co.: