Enchilada Zwickau Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Zwickau in Zwickau
4 27
Hauptmarkt 14 Zwickau Sachsen 08056
0375 3031656

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Zwickau in Zwickau

Adresse:

Enchilada Zwickau
Hauptmarkt 14
08056 Zwickau

Kontakt:

Telefon: 0375 3031656
Webseite: http://www.enchilada.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Enchilada Zwickau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Zwickau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Pyrdok von Sonntag, 23.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von 17 bis 20 Uhr und dann wieder ab 22:30 ist Happy Hour Und als Sommer Spezial sind außerhalb der Happy Hour alle Cocktails2go nur halb so teuer

Bewertung von Yannick Schmalfuss von Sonntag, 16.07.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker. Der Service lässt zu wünschen übrig nach 20min wurden wir das erste mal Begrüßt und nach Getränken gefragt. Leider sehr schade.

Bewertung von Natascha La Barbie von Freitag, 14.07.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cocktails, Tappas und toller Service. Am Liebsten an einem lauen Sommerabend auf dem Hauptmarkt sitzen mit Freunden und guten Gesprächen.

Bewertung von _ Samumat _ von Donnerstag, 06.07.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse Laden kann ich wärmstens empfehlen, hier schmeckt das Essen super gut und die Cocktails sind die Wucht besonders gut ist auch die Möglichkeit die "Cocktails to go" für den halben Preis.

Bewertung von Christoph Klinkmüller von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes mexikanisches Restaurant: Gut eingerichtetes Restaurant mit einem großen Innen- und Außenbereich. Damit stehen zwar viele Sitzplätze zur Verfügung, aber trotzdem empfiehlt sich eine Reservierung. Große Auswahl an mexikanischen Speisen und Getränken Dazu eine mittlere Auswahl an Cocktails, die in den täglichen Happy Hour Zeiten günstig aber trotzdem sehr gut sind. Bedienungen und Service waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Unsere Bestellungen wurde in einer sehr kurzen Zeit serviert. Unsere Getränke, Vorspeisen und Hauptgänge entsprachen unserer vollen Zufriedenheit. Die Preise sind im vergleichbaren Bereich zu anderen Restaurants. Fazit: Gutes mexikanisches Restaurant mit einem akzeptabelen Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Uta Dietl von Freitag, 23.06.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktails sind immer gut. Musik ist mir meistens zu laut.

Bewertung von Elias M. von Sonntag, 11.06.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails, aber ich würde nicht extra für das Essen hingehen

Bewertung von Miwa Lucky von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren per Zufall auf das Restaurant gestoßen. Die Gerichte waren sehr lecker und schön angerichtet. Die Preise sind doch etwas heftig, doch kann man sich es mal gönnen. Personal war freundlich Die Toilette sauber für Pokemon go Spieler: man kann im Laden direkt auf ein Pokestop zugreifen.

Bewertung von Denny Fischer von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Getränke ebenso. Letzteres dauert manchmal allerdings schon ungewöhnlich lange, egal ob viel oder weniger los ist.

Bewertung von Rico Löscher von Sonntag, 26.02.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern.

Bewertung von Andrea Salomon von Mittwoch, 15.02.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung ist ganz in Ordnung, aber wer ausgezeichnet essen möchte, ist hier falsch.

Bewertung von Thomas Strobel von Freitag, 30.12.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit tollem Ambiente, gute Lage, große Cocktails und leckeres Essen. Specials wie Cocktail Hour, Getränkepreis würfeln und Burger Special runden das Angebot ab.

Bewertung von Zoe Rahnfeld von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vegane Karte war mal besser, nur noch ein Salat und eine Hauptspeise. Küche leider zu stur vegetarische Gerichte einfach vegan zu machen damit dass Milchprodukte weggelassen werden. Habe mich auf den Abend gefreut aber dann leider nichts zu essen bekommen. Enchilada immer sehr gemocht, jetzt nicht mehr :(((

Bewertung von Sylvia Schädlich von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktails und Essen lecker und reichhaltig (in Form von viel ;) ) ... Bedienung auf Zack und freundlich.

Bewertung von Stefan Noack von Dienstag, 08.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Etwas teurer. Auch zum gemütlichen trinken und reden geeignet. Allerdings sehr voll und sehr mexikanisch eingerichtet.

Bewertung von Mike Ulbrich von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind so oft im Enchilada, dass das komplette Team das Wachstum unserer Tochter im Bauch, bis im Moment dritten Lebensjahr mitverfolgen kann. Sie müssen etwas richtig machen. Wir fühlen uns hier richtig wohl. :)

Bewertung von Sylvie Zetzsche von Montag, 12.09.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf das Essen über 1h gewartet, keine Entschuldigung nix bekommen, Rückgeld erst nach Aufforderung bekommen. Wir mussten die ganze Zeit die Kellnerin rufen, sei es Bestellungen, Bezahlen, oder oder gewesen. Absolute Höhe! P.s. Die Kellnerin hat sich das Trinkgeld gleich selbst zugesteckt!!!!

Bewertung von Verena Hahn von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Cocktails und das Essen ist genauso lecker, allerdings sind die Umgangsformen mancher Kellner leider nicht so prickelnd. Daher ein Stern Abzug...

Bewertung von Bernd Stoewe von Samstag, 30.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Örtlichkeit im Zentrum von Zwickau. Junges Publikum... Essen und Service ok....

Bewertung von Torsten Maue von Donnerstag, 02.06.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl an Speisen und Getränken war recht umfangreich, die Homemade Limonade wirklich sehr lecker und erfrischend. Das Essen hat 1A geschmeckt, die Preise dafür waren angemessen. Die Tische im Freien sind aber für die teils recht umfangreichen Portionen viel zu klein, zu dritt wurde es da schon arg eng. Eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben, aber das Personal war nicht wirklich überzeugend. Der Espresso wurde ohne Zucker geliefert. Wir mussten uns dann selbst welchen "erobern", denn das Personal brachte uns keinen Zucker obwohl wir drum gebeten hatten. Auch sonst hatte das Personal arg zu tun, alles richtig machen. Aber ich weiß, daß es nicht gerade einfach ist in diesem Bereich wirklich qualifiziertes Personal zu finden. Fazit: Essen und Getränke absolut lecker.

Bewertung von eisendoc von Freitag, 11.03.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ne Adresse wo man einfach hin muss, alles lecker! Personal freundlich, macht weiter so , wir kommen wieder! !!

Bewertung von Sabine Jahn von Sonntag, 14.02.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden, gutes Essen, leckere Getränke, freundliches Personal, und wir mussten nicht mal lange warten (was bei vollem Haus an Valentinstag auch eine Leistung ist). Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Rudolf Leistner von Montag, 14.12.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.Große Vielfalt an wirklich guten Gerichten.Personal erfrischend freundlich.Im Sommer , wenn man draußen sitzen kann , noch schöner.

Bewertung von Roberto Hesse von Sonntag, 06.12.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentrale und schöne Location, vor allem für jüngere und Junggebliebene. Cocktails zur Happy Hour sind etwas "lasch"

Bewertung von Klaus Freitag von Dienstag, 06.10.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich.Erinnert mich an meinen Mexico - Urlaub

Bewertung von Maximilian Hegermann von Sonntag, 16.08.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend nach langer Zeit mit ein paar Freunden im Enchilada. Der Besuch war wie die Male davor sehr angenehm. die Cocktails waren gut und abwechslungsreich, das Essen war sehr gut und authentisch. Wir mussten auf unsere Bestellungen nicht lange warten und wurden sehr freundlich bedient sowie in Empfang genommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch im Hinblick auf die zentrale und schöne Lage des Restaurants gut. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Carolin Böhm von Mittwoch, 22.07.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach empfehlenswert! War gestern mit meiner besten Freundin dort. Wir saßen bei leckerem Essen und einem Corona draußen und haben es uns gut gehen lassen! Die Kellner sind auch sehr zuvorkommend und nett. Also, wer noch nicht als Gast dort war, sollte dies so schnell wie möglich in Angriff nehmen! Es lohnt sich.

Adresse vom Restaurant Enchilada Zwickau