Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Zwickau
3.6 9
Reichenbacher Straße 32 Zwickau Sachsen 08056
0375 88364010

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Zwickau

Adresse:

Restaurant Rhodos
Reichenbacher Straße 32
08056 Zwickau

Kontakt:

Telefon: 0375 88364010
Webseite: http://www.rhodoszwickau.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Reinwarth von Samstag, 22.10.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch für 12 Personen bestellt. Als wir ankamen wurde uns auf unfreundliche Art und Weise gesagt das wir keinen Tisch bekommen.

Bewertung von Carolin Bobrowski von Sonntag, 25.09.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht! Unfreundliches Personal! Man wird als große Gruppe nur so abgespeist, man muss dem Personal förmlich hinterherlaufen um ein Getränk zu bekommen. Dann wird man ignoriert und bekommt sein Essen nicht, erst wenn man nachfragt wird widerwillig reagiert. Das Essen schmeckt nicht zu salzig und geschmacklich schlecht. Ich könnte weiter so schreiben. Mein Fazit einmal und nie wieder!

Bewertung von Oliver Dick von Dienstag, 23.08.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant schöne Auswahl an verschiedenen speisen und Getränken

Bewertung von Rolf Zenker von Sonntag, 10.01.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft besuchen wir dieses Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut, das gepflegte Ambiente und die Freundlichkeit lassen die Stunden immer ein wenig an Urlaub erinnern.

Bewertung von Philipp Gapsch von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen unser Lieblingsgrieche! Die Einrichtung ist sehr schön und modern. Das Personal immer freundlich, aber vor allem die Speisekarte ist im Vergleich zu anderen griechischen Restaurants (aus der Umgebung) sehr abwechslungsreich und man findet nicht nur das Standardprogramm, wie bei den anderen. Vor allem die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen! :) Die Abende mit Live-Musik sind unterhaltsam, auch wenn die Musik teilweise ein bisschen zu laut ist. Das Buffet wird demnächst ausprobiert...

Bewertung von Ahmed Mutalag von Freitag, 20.11.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im großen und ganzen kann man hier gut essen gehen, die Atomsphäre ist einladend, nicht zu kitschig. Leider sind einige Essen zu "eingedeutscht", was Griechenlandliebhabern auffällt.

Bewertung von Patrick Schmidt von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein zweiter Versuch. Bin immer noch enttäuscht. Schöne Räumlichkeiten aber sehr schlichte Küche. Die Garnelen waren ja noch ok, aber der Gyros mit Metaxasauce und Mozzarella überbacken geht eigentlich gar nicht. Wenn ich Tütensauce ala Maggi essen will, kann ich die mir auch zu Hause machen. So überzeugt man niemanden vom Essen. Der Ouzo ist gestreckt! Wenn ich den Ouzo schon strecken muss als Restaurant, dann bitte aber auch den ersten und den letzten, sonst fällt es zu sehr auf. Live-Musik ist unterhaltsam aber zu laut. Schade. War definitiv mein letzter Besuch. Es gibt bessere Alternativen in Zwickau.

Bewertung von Marco Nobody von Sonntag, 27.09.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer auf unglaublich viel Knoblauch steht, kann hier gerne Essen gehen. Der Ouzo ist mit Wasser gestreckt, dafür aber Kostenlos. Alles Sauber und freundliches Personal.

Bewertung von Michael BVB 09 von Samstag, 05.10.2013 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gegenüber athos einfach nur miserabel.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos