Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Zwickau
4.6 32
Clara-Zetkin-Straße 1 Zwickau Sachsen 08058
0375 215285

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Zwickau

Adresse:

Olympia
Clara-Zetkin-Straße 1
08058 Zwickau

Kontakt:

Telefon: 0375 215285
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Olympia-918851311496639/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Olympia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Olympia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannelore Hahn von Samstag, 22.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Tolle Bedienung. Alles paßt.

Bewertung von Thilo S. von Mittwoch, 12.07.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Grieche, seit vielen Jahren schon gleichbleibende Qualität und Gastlichkeit. Mittagsangebote zu deutlich reduzierten Preisen. Abends zwischen 7 und 9 meist stark frequentiert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von N. F. von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich, aber kulinarisch gibt man der Provinz leider nur ihren Horizontbereich. Zum Sattwerden reicht es sicherlich, aber wer ein bisschen Anspruch, sprich über Imbissniveau, hat, sollte woanders speisen.

Bewertung von Reiner Schönfuß von Donnerstag, 29.06.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack und Preise stimmen. Bedienung sucht das Gespräch, was Interesse am Gast zeigt. Die Mittagskarte ist absolut Spitze, das einzelne Menü ist vielseitig, schmackhaft und preiswert. Wo bekommst du mehr für 6 € 1 Ouzo 1 Vorsuppe nach Wahl 1 Salat 1 Grillteller.

Bewertung von Sandra Guse von Montag, 19.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre, super freundliche Bedienung, große Portionen zu günstigen Preisen und Doggybag inklusive. Immer wieder gerne.

Bewertung von Kurt Hackenbeck von Sonntag, 18.06.2017 um 02:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Athmöshäre sehr angenehm, da es ein altes, ehemaliges echtes Caféhaus war. Gemütlich melancholisch weg vom Alltag. Bei meinem letzten Besuch waren die Kellner etwas sehr hektisch und getrieben unterwegs. Da fehlte mir etwas die Souveränität. Die griechischen Speisen sind schmackhaft und die Portionen auch für gute Esser ausreuchend.

Bewertung von Doreen Rascher von Samstag, 20.05.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal freundliches Personal und unglaublich leckeres Essen. Wenn man mit Kindern kommt wird man nicht dumm angeguckt

Bewertung von André Mörke von Montag, 24.04.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut und reichlich. Zu empfehlen sind die Mittagsmenüs!

Bewertung von JESS Pönitz von Montag, 17.04.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kann ich nur empfehlen. essen top und heiß. alle haben ihr essen gleichzeitig bekommen.bedienung schnell und nett. nur die speisekarten müssten mal gereinigt werden!!!

Bewertung von Christel Voigtmann von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaftes Essen, reichhaltiges Angebot, freundliche Bedienung. Leider musste auf das Abkassieren zu lange (nach mehrfacher Aufforderung) gewartet werden. Den Service, bekannt von anderen Griechischen Restaurants = die Karaffe Ouzo auf dem Tisch, die immer wieder aufgefüllt wird, gibt es hier nicht.

Bewertung von A. Röder von Montag, 03.04.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war wirklich gut und schnell auf dem Tisch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Matthias Lange von Dienstag, 21.03.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Sehr nettes Personal. Hier wird jeder Besuch zum kleinen Griechenland - Trip.

Bewertung von Christopher Thomas von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein solides griechisches Restaurant. Der Service war freundlich, das Essen gut und reichlich.

Bewertung von Jörg Jaenichen von Samstag, 11.02.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders die Grillteller sind sehr lecker. Typisch griechisch eben.

Bewertung von Michi Rohleder von Montag, 26.12.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Früher schon und nach dem Umbau immernoch! Super freundliches Personal? extrem Leckeres essen! Wir bleiben euch treu!

Bewertung von anja maus von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde durch Zufall unser Lieblingsgrieche. Waren vom Essen und Ambiente begeistert. Können ihn nur empfehlen

Bewertung von Kathrin Vetter von Montag, 21.11.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen sehr oft hier. Nach dem Umbau 2016 noch schicker innen. Der Biergarten ist etwas lieblos. Das Essen ist aber umso besser. Auch für Vegetarier gibt es Leckeres.

Bewertung von Chris N von Sonntag, 23.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Zwickau! Freundliche Bedienung, leckeres Essen, gute Atmosphäre - sehe empfehlenswert

Bewertung von Andreas Wilms von Samstag, 22.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gemütlich,schöner Biergarten-super Essen Auch nach der Renovierung. Leider etwas vom Flair verloren, aber es bleibt der beste Grieche in Zwickau.

Bewertung von Jan-Francuar Thieme von Montag, 12.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super

Bewertung von red star von Montag, 15.08.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein Vergnügen dort Speisen zu können. Das Essen ist sehr gut , die Bedienung ist sehr freundlich. Wir gehen sehr gern dorthin. Danke liebe Griechen !

Bewertung von Frank Handrick von Samstag, 23.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut gefallen, kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Mar Von Sachs von Montag, 18.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Begrüßung, Vorspeise nur zum Teil ausgegeben worden, also vergessen. Kein nachfragen bei leeren Getränken. Essen weniger als mittelmäßig. Soße nicht erkennbar wie benannt. Metaxasoße war ohne Metaxa. Salat war trocken. Reis durchkocht.

Bewertung von Dagmar Schwabe von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Anfang an in das Olympia ...ist und bleibt der beste Grieche. Maria kocht wie eine Göttin...einfach super. Alle anderen immer freundlich. Macht weiter so.

Bewertung von Fliegender Holländer von Samstag, 04.06.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu besonderen Anlässen gehen wir immer zu Olympia. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr leckeres Essen und davon meistens so viel, dass man garnicht alles schafft. Preise sind auch angemessen und das Ambiente super. Nur die Dessert Auswahl ist etwas mager

Bewertung von sandra brunner von Sonntag, 27.03.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuschend! Das Hack in den Weinblätten war stellenweise total hart durch's Braten und zu den Fischgerichten wurde tiefgefrorenes Fertiggemüse serviert! Der Fisch und die Kalamari aber waren gut.

Bewertung von Steve Lasarzik von Montag, 22.02.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich Liebe eigentlich das Essen vom Griechen. Aber hier im Olymp kann man sich leider das Essen abgewöhnen. Das Bier war nicht bis zum Strich voll, der Reis hat nach nichts geschmeckt und das Fleisch war nicht richtig durchgebraten. Wenn man auch so wie ich das Griechisch Essen liebt, dann kann ich leider nur abraten!

Bewertung von Florian Morina von Mittwoch, 23.12.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es Schmeckt super lecker. Hab mal mit meinen Eltern und meiner Schwester dort gegessen. Ich und meine Schwester haben ein Kostenloses Eis bekommen.

Bewertung von Heike Gottschalk von Freitag, 24.07.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mindestens 1-mal jährlich beim Griechen, wenn jemand Geburtstag hat z. B. und gehen immer nur ins Olympia!!! Wir finden es total klasse. Das Essen schmeckt ausgezeichnet! Der Salat (oder besser die Soße) - einfach toll - und das Tsaziki auch eine Wucht - bestelle mir immer noch extra davon :-)) Ich kann es nur jedem empfehlen, hier zu essen! Heike Gottschalk

Bewertung von Ippolitos Chatzidis von Donnerstag, 11.06.2015 um 06:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht sehr lecker und man muss sehr lange auf sein essen warten bei wenig kunden nicht hin gehen

Bewertung von Stephanie Balster von Dienstag, 09.06.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren einfach der beste Grieche der Stadt. Dafür lohnt sich jede Extrafahrt aus BIelefeld in die alte Heimat ;) Der Besitzer hat auch immer Zeit für ein kurzes Pläuschchen, wir sind immer wieder gerne dort

Bewertung von Matthias Becher von Sonntag, 15.03.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche

Adresse vom Restaurant Olympia