Basilikum Tisch reservieren - Restaurant Basilikum in Zwickau german
3.9 5 5
Leipziger Straße 180 Zwickau Sachsen 08058
0375 302037

Tisch reservieren - Restaurant Basilikum in Zwickau

Reservierung:

Basilikum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Basilikum:

Basilikum
Leipziger Straße 180
08058 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Basilikum

Telefon: 0375 302037
Webseite: http://www.restaurant-basilikum.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Basilikum:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Basilikum:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Basilikum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bertold Sundt von Dienstag, 20.06.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine sehr gute Küche und nettes Personal.

Bewertung von Carlos Dieguez von Montag, 05.06.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind normal. Essen ist gut. Kellner sind Freundlich. Ambiente etwas kühl. Dass ist meine Meinung

Bewertung von Thomas K von Samstag, 15.10.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für mich hier nicht gemütlich, eben steril, Essen hat mir nicht besonders geschmeckt, Bedienung freundlich. Aber auch Preise eben nicht für meinen Geldbeutel. Hotel eben.

Bewertung von Heike Altmann von Donnerstag, 01.10.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir feierten unser Klassentreffen dort . Sehr teuer ( ein Radler 3,75 Euro ) , das Essen vom Geschmack her nicht schlecht , aber die Fleisch Scheiben höchstens drei Millimeter dünn. Dann wurde zum abkassieren gedrängt , mit viel Überredungskunst noch ein kleines Getränk bekommen. Die Bedienung meinte , wir könnten jederzeit noch an die Bar gehen, doch der Barkeeper hielt das für keine gute Idee , so mussten wir uns auf die Schnelle ein Taxi bestellen. Bei den Preisen war man nicht an mehr Umsatz interessiert.

Bewertung von Andre Tawa von Sonntag, 27.04.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung, hat trotz eigenem Fehler noch versucht dem Gast das Essen in einem Handgemenge unter zu schieben. Essen relativ lau gewürzt, dafür jedoch teuer.

Anfahrt zum Restaurant Basilikum:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zwickau