Alanya Bistro Tisch reservieren im Restaurant Alanya Bistro in Zwickau Pizza
4.5 87 5
Lengenfelder Straße 107 Zwickau Sachsen 08064
0162 7465668

Pizza in Zwickau

Alanya Bistro in Zwickau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alanya Bistro:

Alanya Bistro
Lengenfelder Straße 107
08064 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alanya Bistro

Telefon: 0162 7465668
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Alanya-Bistro/112975168778700

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alanya Bistro:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alanya Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Alanya Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier schon einige Male zu Gast. Das Essen schmeckt gut, ist reichlich und auch warm. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Ein paar wenige Parkplätze sind vor der Tür, das ist manchmal nervig, weil die oft belegt sind. Das Ambiente des Bistro hat was von Bahnhof, also nicht sonderlich einladend, aber viel wichtiger ist ja auch das Essen... Da kann man schon mal einen Imbiss snacken ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt alles super lecker.???????? Das beste Döner Lokal überhaupt. Ist natürlich nur zum Mitnehmen aber wenn es schnell gehen muss kann man auch dort fix essen. Daneben ist gleich ein Blumenladen und die Post, Parkplätze vor Ort ???????? Schneller Service ???????? Nette Bedienung ✌????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr guter Dönerladen mit freundlichen Personal. Jedoch ist der andere Laden beim Eisbär schlechter.

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Soßen, krosses Brot, schmackhaftes Fleisch. Es gibt auch Döner mit leckerem Grillkäse. Einziges Manko: Geschäftsräume laden nicht zum Verweilen ein, ist aber meine persönliche Meinung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.05.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist zwar nicht der allerbeste Döner, den ich je gegessen habe. Aber die Portionen sind immer ausreichend, die Qualität ist immer gut und gleichbleibend. Der Laden ist immer sauber und das Team immer freundlich und gut gelaunt. Was will man in der Südstadt mehr erwarten...vieleicht abends eine Stunde länger geöffnet wäre manchmal super...Wenn doch mal der kleine Dönerhunger kommt :-D

Anfahrt zu Alanya Bistro:



Weitere Pizza in Zwickau