Athos Zwickau Tisch reservieren - Restaurant Athos Zwickau in Zwickau
4 15
Münzstraße 3 Zwickau Sachsen 08056
0375 2000112

Tisch reservieren - Restaurant Athos Zwickau in Zwickau

Adresse:

Athos Zwickau
Münzstraße 3
08056 Zwickau

Kontakt:

Telefon: 0375 2000112
Webseite: http://athoszwickau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Athos Zwickau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athos Zwickau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friedhelm Fischer von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, mein bestes Bifteki seit Langem. Pommes etwas salzarm, dafür der Reis lecker und bissfest, Ouzo zur Speisekarte lockert die Athmosphäre, so dass man vergisst, dass es hier nicht billig ist

Bewertung von Wismutgeist von Montag, 24.10.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, gratis Ouzo, freundliche Bedienung. Immer wieder gern zu empfehlen

Bewertung von Grit Sittner von Samstag, 08.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und schnell in der Bedienung. Das Essen ist sehr lecker. Wir kommen immer wieder gern hier her.

Bewertung von Lex Ray von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und nettes Restaurant. Am besten ist die Gratis-Flasche Ouzo, für jeden Tisch! Auf jeden Fall zu empfehlen, preislich in Ordnung!

Bewertung von Juicy Boose von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ein rotz. schlechte bedienung. spinne im essen. zu wenig uso. und dann behält der besitzer immer das trinkgeld ein anstatt es dem personal zu übermitteln

Bewertung von Sindy Heyn von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundliches Personal

Bewertung von eM Be von Freitag, 12.08.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und freundliche Bedienung und hervorragende Küche!!!

Bewertung von Liae Neya von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist super. Bedienung unfreundlich und ungeschickt. Meinem Mann wurde beim letzten Besuch ein Glas Wein über das Hemd geschüttet. Außerdem ist die Musik immer so laut dass man sich anschreien muss um sich zu unterhalten.

Bewertung von Daniel Baldszun von Samstag, 02.07.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Punkte gibt es nur für Essen und Location. Habe selten solch unfreundliches und unfähiges Personal in einem griechischen Lokal erlebt. Nie wieder!

Bewertung von Ronald Werth von Sonntag, 14.02.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Vorbestellung mehr als 20 min gewartet und auch keine Entschuldigung oder Angebot eines Getränkes, scheinbar braucht dieses Restaurant keine Kunden Fazit: Wir sind gegangen und waren in Wilkau-Haßlau beim Griechen...

Bewertung von Daniela Salomon von Sonntag, 27.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Bedienung.Gerne wieder.

Bewertung von DaProLP von Donnerstag, 16.07.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom Feinsten, immer einen Besuch wert! :)

Bewertung von Michael Martin von Mittwoch, 08.07.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wie immer recht lecker, Bedienung Freundlich, aber man kommt sich vor wie in einer Massenabfertigung. Innerhalb einer Stunde waren wir mit drei Gängen durch.

Bewertung von Pat Draven von Samstag, 24.05.2014 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ganz OK, aber nichts besonderes. 0815-Grieche, wenn man mich fragt. Was ich aber so noch nie erlebt habe war, dass Teller abgeräumt wurden obwohl noch andere am Tisch essen. Absolut unverschämt. Erst bei der Vorspeise, sobald die ersten zwei auf hatten (wir waren zu viert) kam der Kellner und räumte ab. Man könnte meinen, die hätten zu wenig Geschirr. Als sich das beim Hauptgang wiederholte, haben wir ihn erstmal darauf hingewiesen, dass noch einige von uns Essen. Danach war das Personal wohl eingeschnappt und man ließ uns ewig warten als wir zahlen wollten. So einen schlechten Service habe ich bisher noch nie erlebt!

Bewertung von Denny Fischer von Montag, 15.10.2012 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider bot uns auch das Athos (jetzt Rhodos) das typische Bild eines griechischen Restaurants in unserer Umgebung. Bedienung freundlich, Preise gut, Essen allenfalls Mittelmaß. Eine sehr fleischlastige Karte aber blöderweise offenbar nur wenig Know-How darüber, wie man dieses richtig zubereitet, denn in der Regel war das Fleisch (egal welches) trocken und zäh. Eine kleinere Karte, höhere Preise aber dafür eine bessere Qualität täten dem Restaurant gut, nur dann klappt das mit dem Massentourismus nicht mehr.

Adresse vom Restaurant Athos Zwickau


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Zwickau