Athos Zwickau Tisch reservieren - Restaurant Athos Zwickau in Zwickau greek
4 28 5
Münzstraße 3 Zwickau Sachsen 08056
0375 2000112

Tisch reservieren - Restaurant Athos Zwickau in Zwickau

Reservierung:

Athos Zwickau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athos Zwickau:

Athos Zwickau
Münzstraße 3
08056 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athos Zwickau

Telefon: 0375 2000112
Webseite: http://athoszwickau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Athos Zwickau:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Athos Zwickau:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Athos Zwickau:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Athos Zwickau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athos Zwickau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athos Zwickau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athos Zwickau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chaos4Link -HD von Samstag, 12.08.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant besitzt ein großartiges Flair und auch das Essen schmeckt lecker.

Bewertung von Carsten Müller von Samstag, 01.07.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War ok allerdings war der Service unaufmerksam und langsam trotz genügend Personal und freier Tische. Und wieso bitte hat das Taramas die Konsistenz einer dünnen Creme Suppe?

Bewertung von Sabine Heller von Samstag, 03.06.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wsren hier schon einmal vor dteo Kahren. Gefühlt, ist die Belegschaft/Bedienung sehr gestresst. Was am Anfang nach wie vor gut klapt, ist die Platzierung, die Bestellung und das erste Getränk. Dann kommt der Wandel, keiner fragt, welcher Wunsch noch offen ist, Getränke schwer nachbestellbar, bezahlen wollen wird zum Nevenkritzel. Den Ozu nach dem Essen, den es noch vor dtei Jahren gab, gibt es nicht mehr. Das Essen schmeckt nach wie vor gut. Die Tische werden nach dem Verlassen der Gäste nur halbherzig gereinigt. Teilweise fehlt bei der Bedienung die griechische Unbeschwertheit. Mein Tip, an das Restaurant, zurück zu den Wurzeln ;)

Bewertung von onkel zwigge von Freitag, 14.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stimmt. Ouzo ist umsonst!Ambiente ist schön und rustikal gehalten. Personal ist freundlich nur ist jeder für alle da, keiner ist für nen bestimmten Bereich zuständig...

Bewertung von Rosi Kuhlert von Freitag, 14.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren wieder mal einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen. Super Ambiente speisen und an erster Stelle das Personal. Gerne immer wieder.

Bewertung von Sven Zieorld von Freitag, 31.03.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist O.K., es gibt gratis Ouzo, das Personal macht einen unkoordinierten Eindruck (alle rennen, aber keiner ist für die Bestellungen der Gäste da), was aber gar nicht geht ist die Rechnung! Hier wurden Speisen und Getränke berechnet die nicht verzerrt wurden. Das habt ihr nicht nötig!!!

Bewertung von Doreen Nguyen von Montag, 27.03.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung ist Top Allerdings fand ich es anfangs störend, dass aller 3 min ein anderer Kellner kam um zu fragen ob wir ausgewählt haben.. Und was ich auch traurig fand war, die Jungs bekamen ihren Schnaps zur Begrüßung.. und mir als schwangere konnten sie keine Alternative anbieten.. Es war auch recht laut..

Bewertung von Blanca Flor von Freitag, 24.03.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mittags am Wochenende dort essen. Die Kellner waren nicht bei der Sache und mieden den Blickkontakt zu den Gästen, so dass man aufstehen mussten, um nach der Rechnung zu fragen und ewig winken, wenn man noch was trinken wollte. Alles wurde erst auf Anfrage gemacht. Z. B. die Kerzen am Tisch angezündet und ob jemand einen Ouzo haben wollte wurde Mittags garnicht erst gefragt. Die Speisen hatten unterschiedliche Qualität, während die Pfannengerichte ganz gut waren, wurden in überbackenem Gyros die letzten Reste (mit vielen Knorpeln) unter dem Käse versteckt (das geht gar nicht). Vielleicht ist die Bedienung abends engagierter, aber mittags ist es nicht zu empfehlen.

Bewertung von Frank Eisenreich von Dienstag, 28.02.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, freundliche Bedienung und gratis Ouzo - so muß ein Grieche sein. SUPER !!!

Bewertung von Heinz Görlitz von Samstag, 04.02.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufenthalt ok, Essen bei 4 von 6 angebrannt !Wir kommen nicht mehr wieder, zumal, keine Entschuldigung

Bewertung von Juliane Leis von Mittwoch, 25.01.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal da super freundliches Personal sehr große Portionen super leckeres Essen einfach nur.Spitze es wird unser Stamm Grieche werden sehr zu Empfehlen

Bewertung von Lucas Zöllner von Montag, 09.01.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Essen. Super freundliches Personal und ziemlich große Portionen. Hab nur gutes von dem Lokal gehört. Lieblingsgrieche einiger meiner Bekannten. Definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Regina Brüggeman von Freitag, 30.12.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren ist dieses Restaurant unser Lieblingsrestaurant. Wir sind immer wieder vom Essen, der freundlichen Bedienung und der gesamten Athmosphäre begeistert. Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Bewertung von Friedhelm Fischer von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, mein bestes Bifteki seit Langem. Pommes etwas salzarm, dafür der Reis lecker und bissfest, Ouzo zur Speisekarte lockert die Athmosphäre, so dass man vergisst, dass es hier nicht billig ist

Bewertung von Wismutgeist von Montag, 24.10.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, gratis Ouzo, freundliche Bedienung. Immer wieder gern zu empfehlen

Bewertung von Grit Sittner von Samstag, 08.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und schnell in der Bedienung. Das Essen ist sehr lecker. Wir kommen immer wieder gern hier her.

Bewertung von Lex Ray von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und nettes Restaurant. Am besten ist die Gratis-Flasche Ouzo, für jeden Tisch! Auf jeden Fall zu empfehlen, preislich in Ordnung!

Bewertung von Juicy Boose von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ein rotz. schlechte bedienung. spinne im essen. zu wenig uso. und dann behält der besitzer immer das trinkgeld ein anstatt es dem personal zu übermitteln

Bewertung von Sindy Heyn von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundliches Personal

Bewertung von eM Be von Freitag, 12.08.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und freundliche Bedienung und hervorragende Küche!!!

Bewertung von Liae Neya von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist super. Bedienung unfreundlich und ungeschickt. Meinem Mann wurde beim letzten Besuch ein Glas Wein über das Hemd geschüttet. Außerdem ist die Musik immer so laut dass man sich anschreien muss um sich zu unterhalten.

Bewertung von Daniel Baldszun von Samstag, 02.07.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Punkte gibt es nur für Essen und Location. Habe selten solch unfreundliches und unfähiges Personal in einem griechischen Lokal erlebt. Nie wieder!

Bewertung von Ronald Werth von Sonntag, 14.02.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Vorbestellung mehr als 20 min gewartet und auch keine Entschuldigung oder Angebot eines Getränkes, scheinbar braucht dieses Restaurant keine Kunden Fazit: Wir sind gegangen und waren in Wilkau-Haßlau beim Griechen...

Bewertung von Daniela Salomon von Sonntag, 27.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Bedienung.Gerne wieder.

Bewertung von DaProLP von Donnerstag, 16.07.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom Feinsten, immer einen Besuch wert! :)

Bewertung von Michael Martin von Mittwoch, 08.07.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wie immer recht lecker, Bedienung Freundlich, aber man kommt sich vor wie in einer Massenabfertigung. Innerhalb einer Stunde waren wir mit drei Gängen durch.

Bewertung von Pat Draven von Samstag, 24.05.2014 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ganz OK, aber nichts besonderes. 0815-Grieche, wenn man mich fragt. Was ich aber so noch nie erlebt habe war, dass Teller abgeräumt wurden obwohl noch andere am Tisch essen. Absolut unverschämt. Erst bei der Vorspeise, sobald die ersten zwei auf hatten (wir waren zu viert) kam der Kellner und räumte ab. Man könnte meinen, die hätten zu wenig Geschirr. Als sich das beim Hauptgang wiederholte, haben wir ihn erstmal darauf hingewiesen, dass noch einige von uns Essen. Danach war das Personal wohl eingeschnappt und man ließ uns ewig warten als wir zahlen wollten. So einen schlechten Service habe ich bisher noch nie erlebt!

Bewertung von Denny Fischer von Montag, 15.10.2012 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider bot uns auch das Athos (jetzt Rhodos) das typische Bild eines griechischen Restaurants in unserer Umgebung. Bedienung freundlich, Preise gut, Essen allenfalls Mittelmaß. Eine sehr fleischlastige Karte aber blöderweise offenbar nur wenig Know-How darüber, wie man dieses richtig zubereitet, denn in der Regel war das Fleisch (egal welches) trocken und zäh. Eine kleinere Karte, höhere Preise aber dafür eine bessere Qualität täten dem Restaurant gut, nur dann klappt das mit dem Massentourismus nicht mehr.

Anfahrt zum Restaurant Athos Zwickau:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Zwickau