China-Restaurant Mandarin Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Mandarin in Zwickau
4.2 11
Peter-Breuer-Straße 19-21 Zwickau Sachsen 08056
0375 3033386

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Mandarin in Zwickau

Adresse:

China-Restaurant Mandarin
Peter-Breuer-Straße 19-21
08056 Zwickau

Kontakt:

Telefon: 0375 3033386
Webseite: http://www.egghead-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Restaurant Mandarin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Mandarin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fam ZuckerbergChan&WolfMeier oneFacebook von Dienstag, 09.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rico Kress von Montag, 11.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super einfallsreiche Küche mit super Service. Geht nicht besser.

Bewertung von Silvie Calabrese von Dienstag, 14.06.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Constanze Greger von Samstag, 04.06.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Josephine von Freitag, 22.04.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kullinarische Köstlichkeiten in verschiedenster Art und mit Liebe zubereitet. Sehr empfehlenswert bei einem Besuch in der Stadt Zwickau. Ein MUSS für Feinschmecker.

Bewertung von Christian Heim von Donnerstag, 07.04.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Essen. Gehobene Klasse beim Essen und beim Geld ;)

Bewertung von Lars Müller von Donnerstag, 07.01.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lange nicht mehr hier. Essen ist nach wie vor sehr lecker, Außergewöhnliche Kreationen auf der Karte. Service ist aufmerksam, freundlich und hat die nötige fachliche Kompetenz. Fluffige Jazzmusik im Hintergrund rundet das ganze für mich perfekt ab! Sollte wieder öfters her kommen. :D

Bewertung von Srontgorrth Sabru von Samstag, 19.12.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von XieuLisa Liu. von Sonntag, 06.09.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von yongyuan Shi von Sonntag, 07.07.2013 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Nadine Camin von Samstag, 11.05.2013 um 07:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1,5 Stunden aufs Essen gewartet bei vier belegten Tischen!?! Uns inkludiert waren lediglich vier Tische mit jeweils 2 bis 3 Leuten belegt und dennoch mussten wir über eineinhalb Stunden auf unsere Bestellung warten. Wir waren bereits um 17.45 Uhr eingekehrt, da wir unseren 18 Monate alten Sohn bei uns hatten und entsprechend zeitig wieder nach Hause wollten. Erster Eindruck: gut. ansprechendes Interieur, Hochstuhl (wie reserviert, müsste aber mal ein neuer werden da extrem instabil) und Einweglätzchen standen bereit. Von da an ging`s dann nur noch bergab!! Getränkebestellung hat schon recht lange auf sich warten lassen(wir mögen Slwofood aber slow drinks?!) obwohl das Restaurant nicht annährend gut besucht war. Trotz relativ übersichtlicher Karte war für das Gericht meines Mannes die Gemüsebeilage nicht da (beim Einkaufen vergessen?). Alternative angeboten, bis dahin auch noch ok. Für unseren Sohn von der Kinderkarte Nudeln mit Tomatensauce bestellt- wenig kreativ und leider mit 08/15 Tütenrigatoni, naja. Auf Nachfrage auch schon eine halbe Stunde nach Ankunft am Tisch. Während unser Sohn dann in aller Ruhe seine Nudeln schleckerte fragten wir ab einer Wartezeit von ca. einer Stunde mehrmals, ob denn unser Essen auch bald käme, da wir ja demnächst auch nach Hause müssten, wenn bei unserem Sohn die Geduld endete- Antwort Kellnerin: Ich denke! Um 19.30 Uhr war unser Sohn satt und müde sodass er einfach nicht noch eine weitere Runde durchs Restaurant spazieren getragen weder wollte. Schließlich mussten wir die Bestellung einpacken lassen und sie dann kalt daheim essen. Für 52 Euro kalten Fisch mit Gemüse (beides natürlich unendliche Garzeiten- ja,ja). Toll. Hab unsere Reservierung für den Pfingstbrunch umgehend storniert. Das Egghead sieht uns sicher nicht wieder. Für 52 Euro von 17.45 bis 19.30 im Restaurant gesessen und schließlich Essen aus`m Doggybag! Kinderkarte wenig kreativ (Nudeln, Crêpes mit Eis oder Schnitzel). Bedienung unfreundlich, vergesslich und inkompetent.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Mandarin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zwickau