Alte Münze Tisch reservieren - Restaurant Alte Münze in Zwickau german
3.9 5 5
Hauptmarkt 6 Zwickau Sachsen 08056
0375 44067800

Tisch reservieren - Restaurant Alte Münze in Zwickau

Reservierungs-System kaufen:

Alte Münze hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alte Münze:

Alte Münze
Hauptmarkt 6
08056 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Münze

Telefon: 0375 44067800
Webseite: http://www.alte-muenze-zwickau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Münze:

Montag: 07:00–15:00 Uhr
Dienstag: 07:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–15:00 Uhr
Freitag: 07:00–15:00 Uhr
Samstag: 07:00–15:00 Uhr
Sonntag: 07:00–12:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Münze:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Münze:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Lorenz von Freitag, 16.03.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Lage! Frühstück

Bewertung von Karsten Haase von Dienstag, 19.12.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind und funktional und sauber. Gutes Frühstück. Leider wenig Parkplätze am Hotel, Reservierung nicht möglich. WLAN muss an der Rezeption erfragt werden. Rezeption nach dem Check in nicht erreichbar.

Bewertung von Kai Uwe Reinhardt von Freitag, 11.08.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zentral gelegen. Trafo vor dem Fenster nervt. Frühstück sehr bescheiden. Zimmer sauber. Personal teils unfreundlich.

Bewertung von Kornelia Eleonore Hofmann von Montag, 07.08.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zu früh gefreut... am 3.8. 2017 wollten wir uns mit der Kölner Verwandtschaft nach vielen Jahren mal wieder in Zwickau treffen. Als gute Gastgeber suchten wir eine architektonische, bzw. eine kulinarische Perle der Heimatstadt aus. Die "Alte Münze" schien den perfekten Rahmen zu bieten. Wir bestellten einen Tisch für 13.00 Uhr mit der Bitte á la carte speisen zu dürfen. Für Nachfragen hinterließen wir Namen und Telefonnummer. An besagtem Datum trafen wir erwartungsvoll ein. Da es ein schöner Sommertag war, baten wir darum, im romantischen Innenhof unter den Sonnenschirmen speisen zu dürfen. Der Koch war einverstanden, aber die herbeigeeilte Kellnerin ließ uns wissen, dass sie draußen nicht serviere, da das Essen kalt würde. Sie bot uns einen Tisch im Gastraum an. Nachdem wir Platz gemommen hatten, erfuhren wir von ihr, dass nur eine kleine Auswahl an Gerichten von der Business Karte möglich wäre. Danach stand uns nicht der Sinn. Enttäuscht verließen wir den ungastlichen Ort. Hätte man uns nicht vorher informieren können, zumal ja explizit nach der Telefonnummer gefragt wurde, sollte sich was ändern?!

Bewertung von Juliane von Freitag, 23.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Hotel mit sauberen kleinen Zimmer . Ich habe in dem Hotel schon zwei Mal geschlafen und es ist ein sehr nettes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und gehen beim Frühstück auf die Bedürfnisse der Hotelgäste ein. Ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt. Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt und nur 2 Minuten vom örtlichen Einkaufszentrum entfernt. Eine super Lage in Zwickau.

Anfahrt zum Restaurant Alte Münze:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zwickau