Alte Münze Tisch reservieren im Restaurant Alte Münze in Zwickau Deutsch
4.1 156 5
Hauptmarkt 6 Zwickau Sachsen 08056
0375 44067800

Deutsche Restaurants in Zwickau

Alte Münze in Zwickau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Münze:

Alte Münze
Hauptmarkt 6
08056 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Münze

Telefon: 0375 44067800
Webseite: http://www.alte-muenze-zwickau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Münze:

Montag: 07:00–15:00 Uhr
Dienstag: 07:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–15:00 Uhr
Freitag: 07:00–15:00 Uhr
Samstag: 07:00–15:00 Uhr
Sonntag: 07:00–12:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Münze:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Münze:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Ablauf, klasse Zimmer und schöner Frühstücksservice. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer war an sich schön, leider lagen noch getragene Kontaktlinsen auf meinem Nachttisch und die Kunstlederverkleidung des Kopfteils des Bettes rieselte auf uns herab. Das Bad war aber schön geräumig und sauber. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal freundlich. Leider war die Rezeption während unseres Aufenthaltes nicht besetzt, das fühlte sich irgendwie komisch an, die ganze Zeit niemandem vom Hotel irgendwo anzutreffen, aber ok. Alles in allem hätten wir für den Preis ein bisschen mehr erwartet.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel Lärm gegenüber im Biergarten... Hotel ist gut Zimmer sauber...Frühstück O.k.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Super eingerichteter Frühstücksraum und Lobby, dazu wurde der Flair von früher mit übernommen. Echt mega ???? Das Hotel liegt in mitten vom Zentrum, vieles ist fußläufig erreichbar. Wir kommen wieder aber dann testen wir die Suite ????????.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit nett eingerichteten Zimmern in der Nähe des Doms. Leckeres und reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt war die Reinigung der Zimmer. Fällt sicherlich bei nur einer Übernachtung nicht auf, da man dann nicht mitbekommt, was nicht gemacht wird. Hier ist noch Luft nach oben. Ansonsten top.

Anfahrt zu Alte Münze:



Weitere Deutsche Restaurants in Zwickau