Schnitzelparadies Zwickau Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelparadies Zwickau in Zwickau
3.5 9
Johannisstraße 16 Zwickau Sachsen 08056
0375 2720760

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelparadies Zwickau in Zwickau

Adresse:

Schnitzelparadies Zwickau
Johannisstraße 16
08056 Zwickau

Kontakt:

Telefon: 0375 2720760
Webseite: http://www.schnitzelparadies.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schnitzelparadies Zwickau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelparadies Zwickau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Constanze Greger von Montag, 12.09.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, für ein gutes Schnitzel lieber ein anderes Lokal suchen

Bewertung von Dieter Krebs von Samstag, 27.08.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht! Essen, Bedienung!

Bewertung von Franz Iska von Sonntag, 14.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir gehen selten dort essen bestellen aber oft nach hause und sind immer sehr zufrieden gewesen...

Bewertung von ralf arnold von Sonntag, 29.05.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kann die kritischen Stimmen nicht verstehen wir waren zufrieden

Bewertung von Thomas Ehrler von Dienstag, 05.01.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich nicht schlecht. Nur das Essen könnte besser sein. Es ist nichts besonderes. Teilweise nur noch "lau" warm.

Bewertung von Dieter Krebs von Montag, 30.11.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann meinen Vorredner(Schreiber) leider nicht beipflichten! Sonntag Abend leer??? In welchen Schnitzelparadies waren Sie? Puh, wir hatten letzten´s zu tun noch einen Tisch zu bekommen... In dieser Gasstätte bekommt noch was für sein Geld! Preiserhöhung von 2,00 Euro! *Das kann einen schon in den Ruin treiben, wahrscheinlich zahlen die anderen Gastronomen keinen Mindestlohn, natürlich auch weniger Nebenkosten, und, und, und.... Da kann man schon erwarten, das der zahlende Gast noch ein kleines Schmankerl zu seinen Hauptgang bekommt (*Ironie aus) Wie gesagt, mir gefällts... Macht weiter so. Wir kommen gern wieder :o)

Bewertung von C.R Wendler von Sonntag, 15.11.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Der Kellner sollte zum Kunden kommen und nicht umgekehrt. Das Essen war Durchschnitt.

Bewertung von Caledoniafan von Montag, 26.10.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte den Eindruck, das Schnitzelparadies "hat nachgelassen". Aber das Gute zuerst: Das Essen kam schnell und war heiß, die Getränke waren kalt, die Musik unaufdringlich, die Gaststätte (und der Tisch) sauber und die Auswahl (wie immer) enorm. ABER: Das Essen war okay, aber nicht in der gewohnten Qualität. Das Würzfleisch schien aus der Dose zu sein und der Käse obenauf war lediglich eine halbe Scheibe und kein Reibekäse. Beim Schnitzel "au four" auch nur Scheibenkäse, wahrscheinlich die andere Hälfte :-) Der Salat war für den Preis schon sehr klein. Die Pommes waren hellgelb und kein bisschen knusprig. Das Schnitzel a la Chef enthielt in der (laut Speisekarte) "würzigen, kräftigen Hackfleischsauce" eine große Menge an Pepperonistückchen. Das müsste in der Beschreibung genannt werden. Die Kellnerin wirkte insgesamt ein wenig freudlos und nicht engagiert. Sie servierte den Hauptgang, während einer von uns (wir waren vier) noch nicht mal seine Vorspeise aufgegessen hatte. Dieser Teller wurde einfach zur Seite geschoben und das Hauptgericht ihm vor die Nase gesetzt. Wir waren an einem Sonntag abends die einzigen Gäste in der Gaststätte, da kann man sicher etwas genauer planen, wann der Hauptgang servierfertig ist. Das Schnitzelparadies hat vor einiger Zeit seine Preise um ca. 2 € erhöht, wir wollten sehen, was man dafür jetzt mehr geboten bekommt. Aber da war nix MEHR, eher WENIGER. Wir werden uns überlegen, ob wir nochmal herkommen. Schade, wir waren immer gern hier."

Bewertung von Stefanie Lässig von Donnerstag, 09.04.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Serviert wurde Fertigessen, Tiefkühlkost, ungewürzt, lauwarm, im Fleisch waren Sehnen, liebevolle Dekoration haben wir vergeblich gesucht. Ambiente haben wir leider nicht gefunden, dafür blätterte die Farbe bereits an manchen Stellen von der Wand. Die Toilette ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven. Personal wie das Essen: lieblos, ohne Würze und faden Nachgeschmack.

Adresse vom Restaurant Schnitzelparadies Zwickau


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zwickau