Catering Zwickau - Goldberg Tisch reservieren im Restaurant Catering Zwickau - Goldberg in Zwickau Deutsch
4.4 38 5
Niederhohndorfer Str. 38 38 Zwickau Sachsen 08058
+49 176 24257533

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zwickau

Catering Zwickau - Goldberg in Zwickau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Catering Zwickau - Goldberg:

Catering Zwickau - Goldberg
Niederhohndorfer Str. 38 38
08058 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Catering Zwickau - Goldberg

Telefon: +49 176 24257533
Webseite: http://catering-zwickau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Catering Zwickau - Goldberg:

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-22:00
Mittwoch: 07:00-22:00
Donnerstag: 07:00-22:00
Freitag: 07:00-00:00
Samstag: 07:00-00:00
Sonntag: 07:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Catering Zwickau - Goldberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Catering Zwickau - Goldberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Catering Zwickau - Goldberg

Barrierefreiheit im Catering Zwickau - Goldberg

Bewertungen von Catering Zwickau - Goldberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 04:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten sehr spät Catering für den Schulanfang mit 30 Personen bestellt und die Firma Goldberg hat uns nicht im Stich gelassen! Vielen Dank nochmal dafür! Wir uns unsere Gäste war mehr als zufrieden... SEHR lecker, sehr schön angerichtet und es war reichlich. Preis/Leistung TOP!!! Wir werden Euch weiterempfehlen und werden gerne wiedermal bei Euch bestellen. Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Euch. LG Weigel und Kirchner

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt...

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Cateringfirma Goldberg zu unserer Hochzeit mit 26 Gästen mit einem Büfett inkl. Warm- und Kaltanteile gebucht. Die Bestellung wurde punktgenau geliefert, aufgebaut und übergeben. Alles war sehr schmackhaft, gut anzusehen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Auch war es überhaupt kein Problem, daß Büfett nach eigenen Wünschen noch anzupassen. Gern würden wir bei der nächsten größeren Feierlichkeit die Cateringfirma Goldberg wieder buchen. Vielen Dank nochmals an Frau Goldberg inkl. Team!

Anfahrt zu Catering Zwickau - Goldberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Zwickau

Google Footer