Alte Remise Tisch reservieren - Restaurant Alte Remise in Zwickau german
4.1 5 5
Johannisstraße 16 Zwickau Sachsen 08056
0375 2145968

Tisch reservieren - Restaurant Alte Remise in Zwickau

Reservierungs-System kaufen:

Alte Remise hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alte Remise:

Alte Remise
Johannisstraße 16
08056 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Remise

Telefon: 0375 2145968
Webseite: https://www.facebook.com/Alte-Remise-Zwickau-405801362934650/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Remise:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Remise:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Remise:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T Hanelt von Montag, 02.04.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Karte mit gutem Essen

Bewertung von Skadi Kunath von Montag, 01.01.2018 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und wirklich leckeres Essen. Immer einen Besuch wert. Am Wochenende sollte man aber besser reservieren.

Bewertung von Babett Toploswki von Freitag, 29.12.2017 um 02:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente sehr ansprechend-gehobener Stil, sauber. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen. Vor allem lege man hier viel Wert auf regionale Köstlichkeiten bzw. Zutaten. Dementsprechend finde ich höhere Preise gerechtfertigt. Essen lecker, vielleicht etwas zu kräftig gewürzt. Dennoch würde ich hier nie wieder herkommen und habe lediglich für das gute Essen und tolle Ambiente ** gegeben! Denn der Service enttäuschte mich sehr! Nachdem wir draußen keine Speisekarte zum "Lunzeln" fanden und wohl mit fragenden Blicken vorm Lokal standen, hatte uns der Kellner ins Lokal gewunken. Dort empfang er uns mit sarkastischen Worten bzgl. unseres vorherigen Zögerns. Im Gespräch dann wirkte er weiter distanzlos und zynisch. Nachdem ich ihm auf sein unangemessenes Verhalten gegenüber uns Gästen aufmerksam machte (hätte am liebsten das Lokal verlassen, hatten aber schon bestellt), lachte er und verharmloste seine Aussagen mit folgenden Worten: "Die Feiertage hatte ich Doppelschichten und meine Familie kaum gesehen. Dann lassen Sie mir doch meinen Spaß hier." Äußerst unprofessionell wirkte er zudem auf mich als er mit seinem Chef (Bar direkt neben unserem Tisch) über meine Aussagen lachte. Als ich ihn auch auf diese unangemessene Bemerkung aufmerksam machte, brachte er erneut keine Entschuldigung bzw. Verständnis entgegen und schien belustigt über meine Kritik. Im weiteren Verlauf unseres Aufenthalts kam es noch einige Male zu sarkastischen Bemerkungen seinerseits auf die wir nicht weiter eingingen. Als wir die Rechnung mit EC-Karte beglichen, lehnte er Trinkgeld via EC-Karte ab (bringe steuerliche Nachteile)... verdient hätte er es ohnehin nicht. Vielleicht denkt manch eine Person, ich könne keinen Spaß verstehen. Aber sowas muss man wohl live erleben, um es glauben zu können. Ich bin eine der geduldigsten Personen und habe mich bisher nie persönlich beschwert. Aber das übertraf leider alles und bedarf wohl dieser Kritik. Zumal der Chef hierbei anscheinend selbst über seine Gäste lacht anstatt sein Personal in die Schranken zu weisen. "Der Kunde ist König." wird hier definitiv nicht gelebt! Fazit: Ein derart unhöfliches Verhalten in einer Dienstleistung ist für mich inakzeptabel, sodass das Essen und Ambiente noch so gut sein kann... ich werde dieses Lokal nicht weiterempfehlen bzw. nochmal selbst besuchen!

Bewertung von Julistek Puschmann von Sonntag, 10.12.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gemütliche Atmosfähre und auch der Service war ok. Essen war so durchwachsen... manches gut anderes jedoch nicht durch, zäh oder manches was mit auf der Karte stand zum Essen war dann nicht mit dabei. Als gefragt wurde, ob die Soße die mit in der Karte dabei stand bei dem Gericht vielleicht vergessen wurde, hieß es nur, dass der Koch davon nichts wüsste. Wir haben uns bisl mehr erwartet, vor allem für den Preis... wir kommen nicht so schnell wieder.

Bewertung von Jana Lux von Freitag, 24.11.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön gemacht und das Essen schmeckt! Ein toller Ort um mit Kindern Essen zu gehe. Zwei Spielecken auf zwei Etagen und der tolle Fuhrpark draußen, machen das Angebot erstklassig.

Anfahrt zum Restaurant Alte Remise:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zwickau