Sirtaki Tisch reservieren - Restaurant Sirtaki in Zwickau greek
4.4 5 5
Innere Schneeberger Straße 20 Zwickau Sachsen 08056
0375 2309729

Tisch reservieren - Restaurant Sirtaki in Zwickau

Reservierung:

Sirtaki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sirtaki:

Sirtaki
Innere Schneeberger Straße 20
08056 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sirtaki

Telefon: 0375 2309729

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sirtaki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sirtaki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Sirtaki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roberto Gast von Samstag, 30.12.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben mit einer Gruppe von 12 Mann dort gegessen und getrunken. Anfangs hatte es sehr lang gedauert bis wir die Bestellung für das Essen aufgeben konnten. Dann dauerte es mindestens 1 Stunde bis wir unsere Essen serviert bekamen. An den Pommes und den Knoblauchkartoffeln fehlte das Salz und diese sahen auch Recht blass aus. Die Qualität des Fleisches würde ich nach Schulnoten mit einer 3 bewerten. Manche Schweinemedaillons waren etwas zäh. Sehr gut hat die Rinderleber geschmeckt. Alles in allem hat bei diversen Gerichten allgemein etwas an Gewürz gefehlt. Dies kann natürlich auch mein subjektives Empfinden sein. Trotz des nicht perfekten Essens war es ein lustiger Abend der nächstes Jahr bestimmt wiederholt wird.

Bewertung von Manfred Felder von Dienstag, 12.12.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer wieder gerne in dem Lokal Moderate Preise bei guter Qualität. Gemütliche Atmosphäre, freundliches flinkes Personal . Der Patrone ist immer persönlich anwesend und verwöhnt seine Gäste mit kostenlosen Aperitif . Am Wochenende sollte man reservieren.

Bewertung von Carsten Müller von Samstag, 09.12.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr aufmerksamer und freundlicher Service, gutes Essen und gute Stimmung. Am Wochenende sollte man besser vorher reservieren sonst wird es schwierig einen freien Tisch zu ergattern.

Bewertung von Hodenholger von Samstag, 02.12.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lieblingsrestaurant! Es schmeckt jedes Mal aufs neue ausgezeichnet und trotz vollem Lokal wurden wir gestern in sehr kurzer Zeit bedient und bekamen bereits 20 Minuten später schon das bestellte Essen! Super Service und Gastfreundschaft! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jan D. Vetter von Montag, 30.10.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Souflaki war perfekt, nicht zu trocken oder knusprig. Pommes waren gut. Hätten ein wenig mehr Salz ertragen können. Tzaziki schmeckt dort Bombe und der Brot dazu auch. Essen dauert normal würde ich sagen. Der Chef und die Angestellten sind freundlich und manchmal zu freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Sirtaki:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zwickau