Food To Go Tisch reservieren im Restaurant Food To Go in Zwickau Sushi
4.5 106 5
Äußere Dresdner Straße 25 Zwickau Sachsen 08066
01521 3149379

Sushi Restaurants in Zwickau

Food To Go in Zwickau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Food To Go:

Food To Go
Äußere Dresdner Straße 25
08066 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Food To Go

Telefon: 01521 3149379
Webseite: https://food-to-go-zwickau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Food To Go:

Montag: 09:00–20:30 Uhr
Dienstag: 09:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:30 Uhr
Freitag: 09:00–20:30 Uhr
Samstag: 09:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Food To Go:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Food To Go:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das letzte mal hier als sie noch in dem kleinen Stand waren und selbst da war es schon sehr lecker und die Leute sehr nett und jetzt sind sie in einem wunderschön gemachten festem Laden. Super toll gemacht und das Essen wie gewohnt voll lecker und die Leute absolut freundlich. Auch die Küche ist super sauber

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner mit gute Preis- Leistungsverhältnis. Top Service. Komme gern eines Tages wieder. :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nettes freundliches Personal , wir kommen gern wieder danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich ☺️☺️☺️ Preis- Leistung super…. Essen schmeckt hervorragend ????…. Gerne wieder…. ????????????????????

Anfahrt zu Food To Go:



Weitere Sushi Restaurants in Zwickau